- Reaktionen
- 36.754
- Checks
- 84
Langer Penis > langer Eingangspost.
Aint nobody got time for that..
Aint nobody got time for that..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für das executive summaryWorte Worte Worte falsch, Worte Worte. Ende.
Ich bin stets bemüht.Danke für das executive summary
Ich hab bloß nach @Mitglied #470492 s Post nochmal durchgescrollt, weil ich wissen wollte, was er statt "wichsen" geschrieben hat.Ich kann nicht glauben wieviel davon ich tatsächlich gelesen habe.
beim sex, fliesst die energie vom genitalbereich, durch alle energiezentren im körper nach oben, in den kopf, um von dort, ausserhalb des körpers, durch den anusbereich wieder in den körper hineinzufliessen.
Mein Favorit ist der gemeingefährliche Part in dem es darum geht, dass man Krebs eben auch mittels der „energetisch/esoterisch/abgehoben“ Möglichkeit heilen kann.Ich hab bloß nach @Mitglied #470492 s Post nochmal durchgescrollt, weil ich wissen wollte, was er statt "wichsen" geschrieben hat.
Dieser ganze Energiefluss Shit is so gar nix für mich.
Hab ich ned gelesen. Ich hoffe er ist ein TrollMein Favorit ist der gemeingefährliche Part in dem es darum geht, dass man Krebs eben auch mittels der „energetisch/esoterisch/abgehoben“ Möglichkeit heilen kann.
Bah, habs überflogen und bei solchen Drecksaussagen krieg' ich die Krätze..Mein Favorit ist der gemeingefährliche Part in dem es darum geht, dass man Krebs eben auch mittels der „energetisch/esoterisch/abgehoben“ Möglichkeit heilen kann.
Gibt leider genug die sowas predigen..Hab ich ned gelesen. Ich hoffe er ist ein Troll
Bitte öffne dich jetzt. Meine Energie fließt gleich.Dieser ganze Energiefluss Shit is so gar nix für mich
Ich fürchte der meint das Todernst.Hab ich ned gelesen. Ich hoffe er ist ein Troll
Ist es eigentlich ein Energiestoß wenn man kotzt?Bitte öffne dich jetzt. Meine Energie fließt gleich.
Jo, des is a ka BemmerlMein Favorit ist der gemeingefährliche Part in dem es darum geht, dass man Krebs eben auch mittels der „energetisch/esoterisch/abgehoben“ Möglichkeit heilen kann.
Nein. Das ist eine Sauerei.Ist es eigentlich ein Energiestoß wenn man kotzt?
Haben eh nichts miteinander, also mich belastet es nicht ob du für alles offen bist!Seh ich anders....
Du bringst zumindest schon mal die richtige Einstellung mit. An allem anderen lässt sich arbeiten.Jö….ein Mann schreibt eine Anleitung für Frauen, damit die dummen Weiber endlich was auf die Reihe kriegen….
Meine Freude und Dankbarkeit steigen ins Unermessliche.
Wie unermesslich?Meine Freude und Dankbarkeit steigen ins Unermessliche.
Na wahnsinnig oag unermesslich haltWie unermesslich?
DankeDu bringst zumindest schon mal die richtige Einstellung mit. An allem anderen lässt sich arbeiten.
Das ist ganz schön viel unermesslich.Na wahnsinnig oag unermesslich halt