M
Gast
(Gelöschter Account)
Anhang anzeigen 11124769Das ist ganz schön viel unermesslich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anhang anzeigen 11124769Das ist ganz schön viel unermesslich.
Du solltest dich lieber auf die Grundregeln konzentrieren.
Wie denn? Ich bin noch so am Boden zerstört, weil ich jahrzehntelang falsch Schwänze gelutscht hab…Du solltest dich lieber auf die Grundregeln konzentrieren.
Na ja, schau. Lass jetzt mal die Technik beiseite und nimm einfach den Schwanz in den Mund. Alles andere kommt von selbst, auch der Samen.Wie denn? Ich bin noch so am Boden zerstört, weil ich jahrzehntelang falsch Schwänze gelutscht hab…
Das wär aber dann wieder falschNa ja, schau. Lass jetzt mal die Technik beiseite und nimm einfach den Schwanz in den Mund. Alles andere kommt von selbst, auch der Samen.
Nein, eigentlich steht das da in der Anleitung.Das wär aber dann wieder falsch
Du hast die so genau gelesen?Nein, eigentlich steht das da in der Anleitung.
Wort für Wort.Du hast die so genau gelesen?
Beim Schwanzlutschen hat jede zumindest eine zweite Chance verdient.Ich bin noch so am Boden zerstört, weil ich jahrzehntelang falsch Schwänze gelutscht hab
Gelebte Nächstenliebe.Beim Schwanzlutschen hat jede zumindest eine zweite Chance verdient.
Ja stimmt.dies hier, ist nichts weiter als ein winziger teil Meiner wahrheit.
Ja, wenn es die Zeit außer Kraft setzt.weil es sie derart erregt. Aber dabei gibt es ganz sicher kein richtig oder flasch, kein Drehbuch und schon gar keine Vorgaben was zu sein hat.
Wenn es kein "uns" gibt, wenn ihre Lust nicht nicht trägt, wenn sie nicht danach giert, dann lässt Du Dir halt einen nach Deinen technischen Anweisungen um nen Fuffi blasen.wenn eine frau
Ich versuche immer nach dem Beispiel unseres Herrn Jesu zu leben.Gelebte Nächstenliebe.
Beim Schwanzlutschen hat jede zumindest eine zweite Chance verdient.
Gelebte Nächstenliebe.
Amen, BrüderIch versuche immer nach dem Beispiel unseres Herrn Jesu zu leben.
Vater.Brüder
Geht das über die Distanz? Dann bin ich bereitBitte öffne dich jetzt. Meine Energie fließt gleich.
Ich kann aus Wein Urin machen und was ist dein Zaubertrick?Vater.
Jetzt auf einmal stehst auf den Energieshit? Wankelmütiges Weib du….Geht das über die Distanz? Dann bin ich bereit
Wenn man es ihr im Befehlston sagt.Jetzt auf einmal stehst auf den Energieshit? Wankelmütiges Weib du….
Nur wenn es mir die verkorksten Typen anschaffen. Dann lass ich diesen Energieshit durch mich fließenJetzt auf einmal stehst auf den Energieshit? Wankelmütiges Weib du….