richtiger orgasmus

Vielleicht ist es etwas Medizinisches, vielleicht waren es die falschen Männer oder auch konntest Du Dich nicht so richtig fallen lassen. Ich glaube, es kann da viele Grüne geben. Aber sicher ist: Peinlich muß und darf es Dir bitte nicht sein!!!!!!!!!!!!!! Versuch einmal Dir zu überlegen, was Dir gefallen könnte und lasse Deine Phantasien spielen. Vielleicht mache es Dir selber und schau ob Du zum Orgasmus kommen kannst.

Bin bitte kein "Klugscheißer" und möchte Dir keine "richtigen" Ratschläge geben. Waren nur so Gedanken wie Du es versuchen könntest einen "richtigen Orgasmus" zu bekommen. Du mußt halt an Dir arbeiten - ist keine Schande.

:bussal: tomfrugo74

Hi naja ich kann nur was dazu sagen was ich so von Frauen erfahren habe. Also es gibt relativ viele Frauen die noch nie od selten einen Orgasmus gehabt haben in Ihrem Leben, dann gibt es wieder welche die rinnen aus wenn sie einen Schwanz sehen. Ich würde dir vorschlagen probieren, probieren probieren. Schau wie du selbst zum Orgasmus kommst wenn du es dir selbst machst und dann dirigierst den Mann dorthin. Und such dir einen Mann der mit dir ein langes Vorspiel mach, erfahren ist und nicht nur rein raus will. Dann wirst du sicher wunderschöne erotische Momente erleben und sicher auch den einen und anderen Orgasmus. Aber mach deinen Kopf frei vom Zwang einen haben zu müssen dann wird es funktionieren. Also alles gute

hallo

hat dich keiner deiner partner oral verwöhnt
eine flinke zunge kann schon sehr viel bewirken

mfg

Liebe Sexylady 77
ich bin zwar kein Sexualtherapeut, doch habe ich nach über 26 Jahren Ehe gelernt, dass man den Sex nicht sooo Ernst (Ich meine den Akt an und für sich) nehmen sollte. Versuche erst einmal dich mit Deinem Partner auf humoristische und spielerische Weise zu vergnügen. Auch kitzeln, streicheln, herumblödeln oder eine "Zwischenmahlzeit" (ein bisschen Wein oder Sekt) können helfen, die Situation zu entspannen.
Ich persönlich habe Potenzprobleme. Je mehr ich daran denke, umso tiefer senkt sich der Begatter gen Boden. Wenn ich aber ohne an dieses Handicap zu denken, mich mit meiner Partnerin amüsiere, um so eher kommt es ganz spontan zum Akt, der dann auch beiden die Erfüllung bringt.

Hi, unserer meinung und erfahrung nach sollte mann/frau seinen Körper kennen und wissen was/wie und wo man es will.
LG wirzwoa2

Ich halte es genau SO, es gibt nichts Schöneres ,als wenn Sie nicht mehr weis ,wo oben und unten ist.
Ausserdem verwöhneich Sie gerne mit der Zunge ,und gebe Ihnen das Gefühl , dies ist die natürlichste Sache der Welt.

Toll, Du verwöhnst eine mit der Zunge, und gibst mehreren das Gefühl dies sei die natürlichste Sache der Welt.

Wie bereits gesagt, es spielt sich alles im Kopf ab.

Zurück
Oben