richtiger orgasmus

Liebe Sexylady

Ich würde mich auch gerne zu Verfügung stellen um die Ehre der Männer hier zu retten. Ich bin den Tränen nahe, wenn ich häre wieviele Damen, durch Männer gemartert werden, die nur auf sich schauen. Aber so kann ich auch verstehen, dass ich oft auf Unverständnis treffe, wenn es um Vorlieben geht. Denn ich beantworte das eigentlich immer so: Mir ist wichtig meine Partnerin geniesen zu sehen, egal was ich dafür tun muß. Und meine Phantasie ist da schon recht groß, wichtig ist nur, dass die Partnerin auch das Vertrauen findet zu zeigen/sagen wanns grad schön ist und gerade das nicht aus falscher Scham versteckt.
Warum ich so denke, kann ich auch einfahc erklräen. Da wenn das die Partnerin auch macht ich gar nicht an mich denken muss, da sie das dann auch für mich tut. Und das kommt von ganz alleine wenn sie richtig verwöhnt wird. Das wir NIE irgendjemand einfordern müssen und wenn es von selbst kommt ist es für ALLE Beteiligten wesentlich angenehmer.
Also abschließend nochmal, ich bin gerne bereit die Ehre der Männerwelt zu retten, und zu zegen dass es auch andere gibt wo die Partnerin im Mittelpunkt steht.
lg

hallo

ich 30,sehr sexy und süss
hatte nicht viele männer weil i net ne frau bin die gerne wechselt.
hatte zwar oft sex aber nie einen richtig geilen orgasmus

war mir net mal sicher ob es überhaupt einer war weil i nie dabei was geiles empfunden hab
hauptsache er hatte sein spass

sowas find ich traurig

was sagt ihr dazu?ist das bissi peinlich

danke für eure antworten:bussal:

rede mal mit deinem frauenarzt darüber, vielleicht kann dir der ja weiterhelfen und ein paar wertvolle tipps geben, du bist nicht die einzige frau, die keinen orgasmus bekommt, da gibts zig tausende, wohlbemerkts liegts aber nicht immer bei den männern, sondern bei einem selbst..

Hey SexyLady 77,

also zum einen kann ich mich nur den anderen anschließen, dass Dir so etwas nicht peinlich sein muss. Scheinbar gibt es Frauen die leichter einen Orgasmus bekommen und manche eben etwas seltener oder schwerer.... Ich glaube, dass dies mit vielen Faktoren zusammenhängt. Zum einen wenn es nicht wirklich klickt, dann klickt es halt nicht. Dann ist es bei Frauen noch viel mehr eine Kopfsache als bei Männern, die leichter Abschalten können und nicht die ganz Nacht überlegen was Sie vergessen haben, oder wie hoch die Radarstrafe von dem Blitzer gestern mitaag sein wird. Da muss aber auch der Mann die entsprechende Atmosphäre schaffen.... und wenn sich die Frau selber ein bisschen besser kennt zum Beispiel durch Selbstbefriedigung (spriche wo, an welcher Stelle und was dich richtig geil macht) dann kannst Du auch während dem Spaß auch ein bisschen besser dirigieren (sofern der Mann daran interessiert ist). Außerdem verkrampf Dich net, es ist nicht nur der Orgasmus der zählt... es ist der ganze Akt ansich der Zählt und zu genießen ist... ich komme auch nicht immer (und das als Mann) aber ich genieße es trotzdem .... es sind alle Sinne die zählen, fühlen/spüren, riechen, schmecken.... etc. ... alles das gehört zum Genuß dazu... nur nicht verkrampfen mit der Frage ob man dieses mal endlich einen Orgasmus hat... einfach fallen lassen und genießen... wenn Du es nicht genießen kannst dann musst Du Dich fragen warum - das dann abschaffen...

So jetzt habe ich wieder genug schlaues Zeug von mir gegeben....Sex ist kein Sport sondern purere Genuß....

RELAX

man darf zwar nicht gleich über die mögliche "Unfähigkeit" der Männer urteilen, aber das erste was ich mir hier gedacht habe ... probier's mal mit ner Frau ...

Viell. hast du deine wirkliche Sexualität bis jetzt noch nicht erkannt ... viell. bringen Frauen die wirkliche Erfüllung?

Wenn du das nicht möchtest oder dir sicher bist, dass du auf Männer stehst würde ich dir raten dich mehr mit dir selbst zu beschäftigen. Es gibt tolle Bücher für "Orgasmus-trainings" ... hört sich schrecklich an - ich weiß ... aber es hilft wirklich. Egal wie der Partner ist - du kannst dir selbst helfen und dich selbst zum Orgasmus bringen ...

man darf zwar nicht gleich über die mögliche "Unfähigkeit" der Männer urteilen, aber das erste was ich mir hier gedacht habe ... probier's mal mit ner Frau ...

Viell. hast du deine wirkliche Sexualität bis jetzt noch nicht erkannt ... viell. bringen Frauen die wirkliche Erfüllung?

Wenn du das nicht möchtest oder dir sicher bist, dass du auf Männer stehst würde ich dir raten dich mehr mit dir selbst zu beschäftigen. Es gibt tolle Bücher für "Orgasmus-trainings" ... hört sich schrecklich an - ich weiß ... aber es hilft wirklich. Egal wie der Partner ist - du kannst dir selbst helfen und dich selbst zum Orgasmus bringen ...

danke euch leute

hätt mir niemals gedacht das i soviele tipps von euch bekomme gg

manche waren angenehm manche net so toll aber ihr habt recht.nicht nur die männer alleine sind schuld sondern es kann auch an mir selber auch liegen

i bin grad dabei ein paar sachen auszuprobieren gg

vielen dank

lg

lady:bussal:

Dann wünsch ich dir viel Erfolg und hoffe du wirst deinen ersehnten Orgasmus auch mal mit einem Mann erleben

Denk vielleicht nach:
Ein Mann geht mit seiner Frau zum Arzt. "Herr Doktor, Wir wissen nicht, was wir machen sollen, meine Frau bekommt einfach keinen Orgasmus, wenn wir Sex haben."
Meint der Arzt: Tja, das könnte daran liegen, dass ihre Frau zu wenig Sauerstoff bekommt; fächern Sie ihr doch beim Sex Luft zu.
Die beiden verlassen die Praxis, auf dem Nachhauseweg kommen sie an einem Schwarzen vorbei.
Sagt der Mann: Du, Neger, willst Du Dir einen Fünfziger verdienen?
Meint der: Klar, gerne...
Zu Hause angekommen, ziehen sich der Mann und die Frau aus. Er erklärt dem Schwarzen, während wir Sex haben, musst Du einfach nur mit diesem Stück Karton meiner Frau Luft zufächern, alles klar?" -
Klar, mach ich
Sie fangen an, es dauert und dauert, bei ihr regt sich nichts und der Mann ist schon vollkommen am Ende, fix und fertig eben.
Schnaufend meint er: Du, Neger, wir tauschen, ich kann einfach nicht mehr, jetzt fächere ich eine Weile und du machst es mit meiner Frau." Klar, mach ich.
Sie tauschen die Plätze, es vergehen nicht einmal 2 Minuten und die Frau hat den ultimativen Orgasmus.
Da schreit der Mann: "Siehst du Neger, SO fächert man, SO!

Liebe sexylady77,

Du musst dafür erst einmal Deinen Körper richtig kennen lernen.

Tantra ist zum Bespiel sogar eine sexualtherapeutisch anerkannte Möglichkeit für Frauen zu erlernen, wie sie in der Lage sind, multiple Orgasmen zu erfahren. Leider kennen noch viel zu wenige Menschen diese sehr schöne Form der Sexualität. Ausserdem hat eine gesunde sexuelle Einstellung auch positiven Einfluss auf andere Lebensbereiche.

Ich wünsche Dir Alles Liebe und dass auch Du Deinen Weg findest! :bussal:

Orgasmusfähigkeit ist tatsächlich Trainingssache. Nichts ist so schwer wie der erste, danach wirds immer leichter ;)

Und das wichtigste ist auf jedenfall, was im Kopf passiert. Wer sich seiner Fantasien schämt und nicht wagt an gewisse Dinge zu denken weil sie aus dem normalen Muster fallen, öffentlich tabu sind etc, hat sich damit den größten Felsblock überhaupt in den Weg gelegt. Grad bei uns Frauen ist das Hirn das größte Sexualorgan ;). Wenn ich mir meine Fantasien untersage oder mir gerade nix einfällt.. hilft selbst eine frische Batterie nix :lol: Also das erste wäre.. finde heraus welche Gedanken dich stimulieren, egal was die Gesellschaft davon hält: Denken ist jedem freigestellt und keiner sieht es einem an was man denkt ;) Wenn es so herum nicht klappt, versuche in der Ubahn auf keinen Fall an etwas zu denken was Dich anturnen könnte (die Masche mit: "Denke nicht an einen rosa Elefanten!!") ;)

Wenn die Kopfsache geklärt ist, öfter mal in einem passenden Moment (wenn einem grade danach ist.. nicht nach Terminkalender) mit den eigenen Fantasien und einem netten Vibrator befassen, einführen ist dabei gar nicht nötig, klitoral klappts deutlich besser normalerweise. Gedanken an Orgasmen sind dabei völlig fehl am Platze ;). Auf die körperlichen Empfindungen achten und sie genießen können, den Wünschen des Körpers sich zu bewegen nachgeben, beim Kopfkino bleiben und es sollte sich bald ein Orgasmus einstellen.. am besten das Wort Orgasmus völlig vergessen bis dahin und einfach nur die Selbstbefriedigung genießen in allen Zügen ;) Wenn es gar nicht klappen will mit dem Kopfkino und der Druck und Angst und Scham permanent dazwischen funken, dann vielleicht mal mit einem (!) Gläschen Sekt die Stimmung ein bißchen lockern...

Und dannnnnnn so als letzten Schritt, wenn frau die eigenen Fantasien kennt und weiß was an macht, dannnnn kann man es mit dem richtigen Partner umsetzen.

Ich hatte meinen ersten Orgasmus wohl so mit 11 oder 12, selfmade ;), dennoch habe ich mit dem ersten Partner einige Monate gebraucht bis ich mich da so weit fallen lassen konnte... Also ich denke, mit dem Partner den ersten Orgasmus erleben ist das schwerste was man sich überhaupt vornehmen kann, einfach weil der Kopf da sehr selten mitmacht. Und wenn überhaupt, dann ist poppen das falsche Mittel.. weil da blockieren die meisten Frauen die eh schon Probleme haben erst richtig. Streicheln, knubbeln, berühren.. dabei kuscheln.. da fällt das fallen lassen viel leichter :daumen: und erst wenns so klappt vielleicht auch mit Poppen probieren

Zum Thema fällt mir noch ein... es kommt immer wieder vor, dass Frauen ihren ersten Orgasmus haben.. bei der Geburt ihres ersten Kindes ;)

Na, viel Glück bei Deiner Suche nach dem schönsten Augenblick des Vergessens ;)

Und wenn Du grad nix vor hast, leg dir auch ein bißchen mehr Selbstwertgefühl zu.. weil.. sich für Sex hergeben wenn man gar nicht will, nur weil Mann dann einen Spruch ablassen könnte.. herrje.. Das ist doch SEIN Problem wenn er gefrustet ist, und von Sprüchen anderer Leut sollte man sich da gar nicht berühren lassen. Es ist ja nur Ausdruck seines Frustes. Also wenn zu mir jemand sagt "Boah bist du prüde!" dann versteh ich "Scheiße meine Eier drücken" und denk mir "Fick Dich doch selber, blöder Arsch" ;) Grad wenn jemand versucht mich mit sowas zu manipulieren gibts gar nix, der kann sich schleichen. Werde Egoist! Es ist Dein gutes Recht, es ist nämlich DEIN Leben, DEIN Körper und DEINE Seele.. und das musst du ned hergeben nur weil jemand anderer abspritzen will...

Leider wird das Wort "wollen" vielen Frauen regelrecht aberzogen. Als Mädchen hat man nicht zu sagen "Ich will..." und schon gar nicht "Ich will nicht!" Schrecklich... Die 2 wichtigsten Sätze überhaupt um glücklich zu werden!
Jaja die Erziehung ^^ Zum Glück hab ich Sexualität entdeckt bevor mich Erziehung zu dem Thema treffen konnte ^^ Als es dann doch mal zur Sprache kam, und ich zu meiner Mutter sagte: "Willst Du mir weiß machen, Du befriedigst Dich nicht selber?" klappte ihr die Kinnlade runter, sie stammelte was von "tut man nicht" und war binnen drei Sekunden bei der Küchentür raus :hahaha::kopfklatsch: Eigentlich traurig ^^

ich habe mit 9 damit angefangen an mir zu herum spielen habe mit 11 meine tage bekommen u. dabei hat mich einmal meine mutti überrascht sie war so empört das sie mich anschrie u. sagte so was tut man nicht ich will das nie wieder sehn müssen,als ich dann meinen ex mann kennen lernte das war mit 16,er besorgte es mir bis zum orgasmus aber alleinen konnte ich keinen bekommen,erst mit 35 fing ich an in meinen kopf fantasien vor zu stehlen natürlich nur dann wenn ich alleine war mit mir selber,dann klappte es es war wie ein feuerwerk ich war das erste mal so erschrocken,ich hatte schon gedacht das ich frigide wer ich bin doch gans normal wie jede andere frau auch u. seither wenn ich es mir alleine tuh ich komm bis zu 8 mal der wahnsinn,es spielt sich alles nur im kopf ab wenn etwas plockiert dann sollte man diese gedanke einfach wegdrengen u. sich auf was sehr schönen konzentrieren dann sollte einer explosion nichts mer im wege stehn,klar mnan spricht sich immer leichter als man es tut od kann es gibt da schon homöopatische tropfen für die frau,da wird das fehlende sexual hormon stimuliert u. es geht dann etwas leichter damit das man den orgasmus leichter zu bekommen

Also
wenn du eine Orgasmuss wilst oder noch keine gehabt hast, dan brauchst du eine sehr verständnisvollen Partner.
Wenn du vaginal keinen Orgasmus hast .........dann sollte Er...dich am kitzler lecken und gleichzeitig deinen G-Punkt massieren ......so lange bis du einen Oragsmuss hast...... wenn du ihn dann wegschupst, weil du es net mehr aushälst..dann hattest du einen Orgasmus............

Hy sexylady77,
Man kann einen Orgasmus ned so beschreiben, daß es jemand anderer versteht. Da gehört viel, viel mehr dazu. Verständnis, Vertrauen, Geborgenheit, Gelassenheit, Zärtlichkeit, Einfühlungsvermögen, Gefühle, Geduld und was ich noch finde ist, daß man sich als Frau dann fallen lassen soll. Ich war auch jahrelang in einer Beziehung, wo ich mich selbst belogen habe und mir eingeredet habe, ja, das war nun ein Orgasmus. Doch es war nichts, eben weil die oben beschriebenen Momente nicht gegeben waren. Meinen ersten Orgasmus hatte ich vor knapp 3 Jahren. Mein jetziger Freund hat sich viel Zeit genommen und diese Zeit war wichtig für mich, weil ich einige schlimme Erfahrungen in meinem Leben gemacht habe, doch nun kann ich jedes Sexerlebnis mit ihm geniessen und ich liebe ihn von ganzen Herzen und vielleicht ist das auch ein Grund, warum ich es nun so geniessen kann und darf. Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Glück und du wirst es auch merken, wenn dein Orgasmus ein Orgasmus war.
Ganz liebe Grüsse

Also
wenn du eine Orgasmuss wilst oder noch keine gehabt hast, dan brauchst du eine sehr verständnisvollen Partner.
Wenn du vaginal keinen Orgasmus hast .........dann sollte Er...dich am kitzler lecken und gleichzeitig deinen G-Punkt massieren ......so lange bis du einen Oragsmuss hast...... wenn du ihn dann wegschupst, weil du es net mehr aushälst..dann hattest du einen Orgasmus............

Bist Du Moped!

Der absolute Erklärungswahnsinn, wenn Weiblein da keinen Orgasmus kriegt, dann ist ihr leider nicht mehr zu helfen.:hmm:

Hi sexylady77,

es ist traurig für Dich, braucht Dir aber nicht peinlich zu sein.

Denke einmal an Dich!
Was hat Du gerne, was erregt Dich, wie hättest Du es gerne!
Denk darüber nach und sprich mit Deinem Partner darüber.
Wenn Dein Partner nicht darüber sprechen will, dann ist er nicht der Richtige.

Das soll nicht heissen daß automatisch der Partner schuld ist sondern Ihr müßt zusammenpassen.
Du mußt Deinem Partner vertrauen können.
DU mußt wissen was Du willst oder besser was Du nicht willst.
Was Du nicht kennst, solltest Du ausprobieren, daher ist das Vertrauen so wichtig.
Es sind einige gute Denkanstöße in den Beiträgen.

Wenn Du mit den Tipps hier im Forum nicht weiterkommst könntest Du auch professionelle Hilfe von Sexualtherapeuten in Anspruch nehmen.

lg

Bei einem Orgasmus fängt es in den Zehenspitzen an zu kribbeln, geht über die Beine in die Scham und dort explodiert es gewaltig.
Schade das du das noch nie erlebt hast. DIR ENTGEHT ETWAS.
Ich hatte früher auch nie einen O, bis ich lernte mich richtig fallen zu lassen, du solltest an nichts denken dabei und einfach deiner Geilheit freien Lauf lassen. Bei mir funktioniert es am Besten wenn ER dabei an meinen Nippeln lutscht, dann spritz ich richtig.
Gutes Gelingen!!! und gib nicht auf.
LG

Als mann eine frau so weit zu verwöhnen bis sie richtig abhebt is für mich als mann schöner als selbst schnell abzuspritzen.mann u frau können dann geminsam geniessen..spielt sich im kopf ab.

Als mann eine frau so weit zu verwöhnen bis sie richtig abhebt is für mich als mann schöner als selbst schnell abzuspritzen.mann u frau können dann geminsam geniessen..spielt sich im kopf ab.

Einerseits ja, aber Frau sollte den Kopf frei haben, damit sie sich fallen lassen kann. Bei euch Männern spielt viel die Phantasie mit, deswegen habt ihr auch mit Bildchen und Filmen so a Freude! *frechgrins*

Ich halte es genau SO, es gibt nichts Schöneres ,als wenn Sie nicht mehr weis ,wo oben und unten ist.
Ausserdem verwöhneich Sie gerne mit der Zunge ,und gebe Ihnen das Gefühl , dies ist die natürlichste Sache der Welt.

Zurück
Oben