H
Gast
(Gelöschter Account)
Was ist ein eroscillator?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nagut, eine Erektion ist nur schwer zu faken. Aber einen Orgasmus,wenn du nicht erregt bist, kannst du also abspritzen bzw. kriegst erst einen steifen?
Eroscillator ist ein von Ruth Westheimer ("der" Ruth Westheimer) mitentwickelter Vibrator, der sich besonders für Frauen mit Orgasmusschwierigkeiten eignet. Nicht ganz billig aber von sehr guter Qualität. Es gibt unterschiedliche Aufsätze, er ist sehr leise, hat eine hohe Schwingungszahl, was wenn man nicht zu grob mit ihm umgeht, sehr angenehm ist und einige weitere gut durchdachte Eigenschaften.
LG
Bulsara
zum Reden zwingen kannst ihn zwar nicht, aber ggf. kannst ihn verlassen.
Wobei mich wundert, daß du das nicht schon gemacht hast.
Du bist nicht allein. Es gibt mehr Frauen in deinem Alter als du denkst ,die noch nie einen Orgasmus hatten.
Zuerst solltest du deinen eigenen Körper besser kennenlernen. Erst wenn du wirklich weisst was dir gut tut und auch allein zu einem Orgasmus kommst, solltest du daran denken mit einem Partner einen zu erleben. Der Tip mit dem eroscillator ist gut, er ist sicher besser als ein "normaler" Vibrator.
In deiner nächsten Beziehung äussere von Anfang an deine Wünsche und Bedürfnisse und ordne deine Person nicht der deines Partners unter. Wichtig ist es auch dich selbst nicht unter Druck zu setzen oder jede Handlung als zielgerichtet auf einen Orgasmus zu sehen. Fordere Zärtlichkeit ein und geniesse sie als solche und nicht als Mittel zum Zweck.
Mit 30 Jahren stehst du erst am Anfang deines erotischen Lebens, mit zunehmendem Alter wird Sex immer lustvoller, frag mal Frauen in deinem Bekanntenkreis, sie werden es dir bestätigen.
LG
Bulsara
hatte zwar oft sex aber nie einen richtig geilen orgasmus
war mir net mal sicher ob es überhaupt einer war weil i nie dabei was geiles empfunden hab
hauptsache er hatte sein spass
was sagt ihr dazu?ist das bissi peinlich
ich hab ihm eh scho verlassen leider hats zulange gedauert bi i kapiert hab das er nix für mich ist
ich habe mir dein anliegen ein wenig durch gelesen und ich gestehe, zum einen ist es nicht immer leicht eine frau auf die welle zu bringen, zum anderen viele gehen davon aus das man nur mit dem geschlechtsteil einer frau den point of no retourn schencken kann.sexylady77 genau ab heute werd i anfangen zu geniessen und wenn der nächste mann kommt dann werd ich das ganz anders angehen
ich gebe allerdings auch zu, dass es bei mir auch länger gebraucht hat, aber ich glaub nicht unbedingt, dass die männer dran schuld waren - hemmungen waren es schlicht und einfach bei mir, sich eben fallen zu lassen und hingeben zu können...
Kann ich Dir nur voll und ganz recht geben, das ist oft ein Mitgrund und auch, das nicht kennen der eigenen Bedürnisse.
Fallenlassen und Zulassen muss man oft erst lernen.
GLG: Namaste!!
@Kassipeia
Und genau das verstehe ich nicht. Meine Meinung sieht da doch anders aus. Es macht einen nichts geiler, als eine Frau, die man gerade verwöhnt und fast vor dem Orgassmus steht. Eine Frau, die man gerade mit seiner Zunge z.B. bearbeitet, dass sie schon zuckt und zappelt, das ist für mich wesentlich geiler, als da einfach drüber zu fahren und "Erster" schreien....