richtiger orgasmus

wenn du nicht erregt bist, kannst du also abspritzen bzw. kriegst erst einen steifen?
Nagut, eine Erektion ist nur schwer zu faken. Aber einen Orgasmus,
notfalls... mit Kondom klappt das schon, doch. Zwei- oder dreimal
erfolgreich getan, was allerdings auch nichts ist, das man unbedingt
kennengelernt haben muss.

Servus,
SlowFox

Eroscillator ist ein von Ruth Westheimer ("der" Ruth Westheimer) mitentwickelter Vibrator, der sich besonders für Frauen mit Orgasmusschwierigkeiten eignet. Nicht ganz billig aber von sehr guter Qualität. Es gibt unterschiedliche Aufsätze, er ist sehr leise, hat eine hohe Schwingungszahl, was wenn man nicht zu grob mit ihm umgeht, sehr angenehm ist und einige weitere gut durchdachte Eigenschaften.

LG
Bulsara

Eroscillator ist ein von Ruth Westheimer ("der" Ruth Westheimer) mitentwickelter Vibrator, der sich besonders für Frauen mit Orgasmusschwierigkeiten eignet. Nicht ganz billig aber von sehr guter Qualität. Es gibt unterschiedliche Aufsätze, er ist sehr leise, hat eine hohe Schwingungszahl, was wenn man nicht zu grob mit ihm umgeht, sehr angenehm ist und einige weitere gut durchdachte Eigenschaften.

LG
Bulsara

ach Gottchen, "die" Ruth... :shock:

:lol:

:daumen:

zum Reden zwingen kannst ihn zwar nicht, aber ggf. kannst ihn verlassen.
Wobei mich wundert, daß du das nicht schon gemacht hast.

ich hab ihm eh scho verlassen leider hats zulange gedauert bi i kapiert hab das er nix für mich ist

Du bist nicht allein. Es gibt mehr Frauen in deinem Alter als du denkst ,die noch nie einen Orgasmus hatten.

Zuerst solltest du deinen eigenen Körper besser kennenlernen. Erst wenn du wirklich weisst was dir gut tut und auch allein zu einem Orgasmus kommst, solltest du daran denken mit einem Partner einen zu erleben. Der Tip mit dem eroscillator ist gut, er ist sicher besser als ein "normaler" Vibrator.

In deiner nächsten Beziehung äussere von Anfang an deine Wünsche und Bedürfnisse und ordne deine Person nicht der deines Partners unter. Wichtig ist es auch dich selbst nicht unter Druck zu setzen oder jede Handlung als zielgerichtet auf einen Orgasmus zu sehen. Fordere Zärtlichkeit ein und geniesse sie als solche und nicht als Mittel zum Zweck.

Mit 30 Jahren stehst du erst am Anfang deines erotischen Lebens, mit zunehmendem Alter wird Sex immer lustvoller, frag mal Frauen in deinem Bekanntenkreis, sie werden es dir bestätigen.

LG
Bulsara

danke

und genau ab heute werd i anfangen zu geniessen und wenn der nächste mann kommt dann werd ich das ganz anders angehen

danke sehr

lg

hatte zwar oft sex aber nie einen richtig geilen orgasmus

war mir net mal sicher ob es überhaupt einer war weil i nie dabei was geiles empfunden hab
hauptsache er hatte sein spass

was sagt ihr dazu?ist das bissi peinlich

peinlich finde ich das nicht, es ist nur was falsch gelaufen in der beziehung

sexylady77 genau ab heute werd i anfangen zu geniessen und wenn der nächste mann kommt dann werd ich das ganz anders angehen
ich habe mir dein anliegen ein wenig durch gelesen und ich gestehe, zum einen ist es nicht immer leicht eine frau auf die welle zu bringen, zum anderen viele gehen davon aus das man nur mit dem geschlechtsteil einer frau den point of no retourn schencken kann.

also eines bin ich mir sicher wenn beide in der richtigen laune sind und sich beide gehen lassen m/w und gleich womit man es anstellt dann ist es ein erlebniss der besonderen art.

ich wünsche dir das du es bald erlebst und geh es nicht anders an, lass dich einfach treiben, warte nicht darauf sondern wenn es da ist spürst du es.

und wie sagt man so schnell;:lol: vakraumpf di net:)

[Hi, mein erstes Lebenszeichen hier!
Auch mir ging es jahrelang so! Immer hab ich nur daraufgeachtet, daß die Männer genießen konnten, sogar in einer 3 jährigen beziehung hab ich keinen einzigen orgasmus gehabt:mauer:, außer wenn ichs mir selbst gemacht habe! Aber irgendwann hats dann mal klick gemacht und ich hab begonnen auf mich selbst zu achten, und hab die Männer auch dazu aufgefordert auf mich zu schauen

ich gebe allerdings auch zu, dass es bei mir auch länger gebraucht hat, aber ich glaub nicht unbedingt, dass die männer dran schuld waren - hemmungen waren es schlicht und einfach bei mir, sich eben fallen zu lassen und hingeben zu können...

Kann ich Dir nur voll und ganz recht geben, das ist oft ein Mitgrund und auch, das nicht kennen der eigenen Bedürnisse.
Fallenlassen und Zulassen muss man oft erst lernen.
GLG: Namaste!!

Kann ich Dir nur voll und ganz recht geben, das ist oft ein Mitgrund und auch, das nicht kennen der eigenen Bedürnisse.
Fallenlassen und Zulassen muss man oft erst lernen.
GLG: Namaste!!

ja wenn das nur so leicht wäre

irgendwie hats bei mir nie so richtig geklappt.wir hatten sehr viel gestritten vieleicht auch deswegen war i so verkrampft

na ja es kann ja nur mehr besser werden

lg

lady

@Kassipeia

Und genau das verstehe ich nicht. Meine Meinung sieht da doch anders aus. Es macht einen nichts geiler, als eine Frau, die man gerade verwöhnt und fast vor dem Orgassmus steht. Eine Frau, die man gerade mit seiner Zunge z.B. bearbeitet, dass sie schon zuckt und zappelt, das ist für mich wesentlich geiler, als da einfach drüber zu fahren und "Erster" schreien....

@Kassipeia

Und genau das verstehe ich nicht. Meine Meinung sieht da doch anders aus. Es macht einen nichts geiler, als eine Frau, die man gerade verwöhnt und fast vor dem Orgassmus steht. Eine Frau, die man gerade mit seiner Zunge z.B. bearbeitet, dass sie schon zuckt und zappelt, das ist für mich wesentlich geiler, als da einfach drüber zu fahren und "Erster" schreien....

nett formuliert "erster zu schreien"

by the way ZWEITE? :mrgreen:

Ich finde es auch total geil wenn Sie nicht mehr weiß wie liegen vor lauter Geilheit, abundzu ist es wichtig das Sie sagt oder zeigt was/wie/wo sie mag.

Ich hatte auch eine Beziehung, wo ich Ihr, egal was ich machte, es nicht besorgen konnte, aber im nach hinein weiß ich das nicht ich schuld war (indirekt vielleicht doch, weil die Beziehung nicht mehr stimmte), sie war einfach nicht mehr bereit dazu sich fallen zu lassen.
Mit meiner nächsten war wieder alles anders, wahnsinn. Da brauchte ich keine Anleitung, da hats einfach gestimmt.

Womit wieder ein Beispiel gegebn wurde, dass die Chemie zwischen den Partnern ebenso stimmen muss. Auch wenn sie schon mal gepasst hat, die Chemie, nichts hält ewig......

... froh, dass es immer mehr frauen gibt die sich auch der sexuellen emanzipation angeschlossen haben und ihre wünsche und begierden offen aussprechen und ihrer Lust freien lauf lassen.

der schrei "erster" ist zwar echt witzig, aber das wars dann auch schon :lol:

der schrei der frau wenn sie sich ihrer lust hingibt kann aber echt mehr und mir persönlich taugt es dies beim :lecken: oder :poppen: zu erleben :)

liebe frauen bitte bleibt so oder noch besser, teilt uns eure wünsche einfach mit :daumen:

@malibu

Und genau da sind wir wieder wo wir angefangen haben.....Sexlust wird nicht kommuniziert, leider. Die paar Wenigen, von denen es hoffentlich hier viele gibt, trauen sich zu sagen, was ihnen gefällt. Die Mehrheit schafft das nicht.

Wie oft kommt man in Situationen, in denen man als Mann einer Frau gegenübersteht und genau merkt, dass sie eigentlich jetzt Lust auf Sex hätte, aber es sich nicht traut, mitzuteilen. Bei Männern ists genau gleich. Man geht seinen eigenen Weg weiter und ärgert sich dann, warum hab ich nicht....

Nur hemmt eben der Gedanke, "...was ist wenn sie das gar nicht will und mir eine Szene macht... etc."

Blöde Frage, woran merkt man eigentlich, wie man nun wirklich drann ist?:confused:

Diese Frage hab ich mir echt schon oft gestellt. Es gibt so oft Situationen, wo alles in Griffnähe liegt und dann doch.......wieder nix.

Das setzt sich bis in eine Beziehung fort, warum eigentlich. Ist es die Erziehung unserer Eltern????

Grüß euch...

Zurück
Oben