richtiger orgasmus

Ich hatte erst vor kurzem ein Erlebniß mit einer Frau die vermutlich noch nie einen Orgasmus hatte (sie ist über 40 !!). Ihr Mann war sicher ein unglaublicher Egoist aber Sie hat's ihm auch sehr leicht gemacht, sie hat nie versucht zu ihrem Vergnügen zu kommen. Sie war bei mir zu einer entspannungs Massage. Am ende hab ich Sie noch leicht gestreichelt und dabei bemerkt wie sehr Sie das genossen hat. Sie hat mir klare Signale gegeben daß Sie mehr will und so hab ich weitergemacht. Ich war sehr vorsichtig und geduldig und hab Sie wie ich glaube zu ihrem ersten Orgasmus gestreichelt. Danach (nachdem Sie sich ein wenig erholt hatte) hat Sie mich geküsst und hat sich bedankt. Es war auch für mich ein wunderbares Erlebnis. Ich glaube es wird sich jetzt einiges in Ihrem Leben ändern (kann nur besser werden).
Ich muss dazu anmerken daß ich seit ca. 15 Jahren (hobbymässig) massiere und sowas bisher noch nie vogekommen ist - in diesem Fall hatte ich einfach das Gefühl daß es das Richtige ist.

Warum sind da automatisch die Männer schuld? Wenn sie noch nie einen Orgasmus hatten, schafften sie das ja nicht mal selbst.
Also erst mal selbst üben, mit einem Magic Wand oder einem Eroscillator, dazu die richtige Stimmung/innere Einstellung, dann sollte das funktionieren.:hmm:

Jeder Topf findet irgendwann seinen Deckel :) Wenn kein medizinisches Problem der Grund für das bisherige Ausbleiben eines Orgasmus ist, wirst wohl auch du noch deinen "richtigen Orgasmus" erleben dürfen. :) Kopf hoch! :)

Also da kann ich ironheart nur zustimmen, aussichtslos ist die Lage nicht. Wenn man das Problem mal erkannt hat, kann man es auch beheben. Und nachdem du jetzt auch deine Bindung an den (vielleicht nicht ganz optimalen) Mann los hast, kannst du dich vielleicht auch einfach um dein Wohlgefühl und Lustempfinden kümmern. Also erstmal fleißig selber über und dann weitersehen ;)

@ ironheart: super avatarbild! mit abstand der prächtigste schwanz hier im ef...

Jeder Topf findet irgendwann seinen Deckel :) Wenn kein medizinisches Problem der Grund für das bisherige Ausbleiben eines Orgasmus ist, wirst wohl auch du noch deinen "richtigen Orgasmus" erleben dürfen. :) Kopf hoch! :)

danke sehr das glaub i auch so

bin ja noch jung fg

Hi,
kenne dein Problem etwas. Habe auch in meiner ersten Beziehung nach drei Jahren den ersten Orgasmus gehabt - allein. ;)
War der Hammer, glaube deshalb auch, dass du noch keinen hattest.
Hab da irgendwo ein Buch, müsste mal schauen, wie es heißt...

@ sexlady77 (und ich bin mir sicher, dass du eine sexylady bist)

keiner schaut dich blöd an, wenn du in einen sexshop gehst und einfach mal schaust was es da so für spielsachen gibt!
probier alles aus, das dich interessiert, keiner wird dich daran hindern!
viel spaß mit dir selbst und mit dem richtigen mann (kommt bestimmt)
lg

Hallo....
ich finde auch: Dir braucht das überhaupt nicht peinlich zu sein, ich brauchte auch eine weile bis der sex für mich richtig schön war.
Aber schade dass du es bis jetzt nicht erleben durftest.

...und jemandem die schuld zu geben ist überhaupt nicht passend.....wie sehr sich meine ersten auch angestrengt haben, es hat nicht sollen sein.....

mfg sandra

Hi,
kenne dein Problem etwas. Habe auch in meiner ersten Beziehung nach drei Jahren den ersten Orgasmus gehabt - allein. ;)
War der Hammer, glaube deshalb auch, dass du noch keinen hattest.
Hab da irgendwo ein Buch, müsste mal schauen, wie es heißt...

endlich auch noch jemand der solange gebraucht hat bis ein orgasmus da war

das mit dem buch,sag mir wie es heisst bitte und ich werds mir kaufen

merci

@ sexlady77 (und ich bin mir sicher, dass du eine sexylady bist)

keiner schaut dich blöd an, wenn du in einen sexshop gehst und einfach mal schaust was es da so für spielsachen gibt!
probier alles aus, das dich interessiert, keiner wird dich daran hindern!
viel spaß mit dir selbst und mit dem richtigen mann (kommt bestimmt)
lg

danke sehr

also in ein sexshop war i auch noch nie aber es wird ja zeit

vielleicht kauf i mir mal was wo es mir mehr freude bringt,wer weiss..........

und der richtige mann?na ja ich bin mir da net mehr so sicher.aufgegeben hab ichs noch net aber bald weil alles was mir entgegen kommt ist leider nur.............shit,sorry

Hallo....
ich finde auch: Dir braucht das überhaupt nicht peinlich zu sein, ich brauchte auch eine weile bis der sex für mich richtig schön war.
Aber schade dass du es bis jetzt nicht erleben durftest.

...und jemandem die schuld zu geben ist überhaupt nicht passend.....wie sehr sich meine ersten auch angestrengt haben, es hat nicht sollen sein.....

mfg sandra

hej,

na ja bissi peinlich ist das scho wen i mir denke i bin 30 und noch immer net richtig sex gehabt,da denkt man sich scho was stimmt da net
schuld geb i niemanden aber teils waren auch meine partner schuld dran weil die hatten nur an sich gedacht und mich sozusagen machen lassen und das ist scho bissi unfair

aber wie du sagst es hätte nicht sein sollen und das ist auch gut so

danke dir

Beim nächsten Versuch mit einem Mann wurd ich vorerst eimal auf bumsen verzichten und einfach mal nur zärtlich mit Händen und Zunge zärtlich verwöhnen lassen wenn die innerlichen Spannungen eimal weg sind und du ohne viel nachdenken genießen kannst wird sich auch ein Orgasmus einstellen.

Lern doch erstmal deinen Körper selber ein bißchen kennen und schau drauf was dir gefällt und was dir gut tut... warum muss automatisch der Mann dafür sorgen dass du abgehst wie eine Rakete? Ich geh mal davon aus dass du 2 gesunde Hände hast? ;)

Geh mal in einen Sexshop, besorg dir ein paar Toys und spiel ein bißchen an dir rum - wenn du weisst was dir gefällt und was dir gut tut kannst du es dann auch deinem zukünftigen Partner sagen.

Woher soll er wissen was dir gut tut wenn du es ihm nicht sagen kannst? ;)

Das wird schon :daumen: bissi üben und dann kommt der Orgasmus bestimmt :)

Und: dass du noch nie einen Orgasmus hattest muss dir nicht peinlich sein!

Beim nächsten Versuch mit einem Mann wurd ich vorerst eimal auf bumsen verzichten und einfach mal nur zärtlich mit Händen und Zunge zärtlich verwöhnen lassen wenn die innerlichen Spannungen eimal weg sind und du ohne viel nachdenken genießen kannst wird sich auch ein Orgasmus einstellen.

ja ich bin eh eher schüchtern und trau mich net gleich aufs ganze zu gehen trotzdem taugt mir sehr wenn i auch mal verwöhnt werde aber bis jetzt war leider net der fall

Lern doch erstmal deinen Körper selber ein bißchen kennen und schau drauf was dir gefällt und was dir gut tut... warum muss automatisch der Mann dafür sorgen dass du abgehst wie eine Rakete? Ich geh mal davon aus dass du 2 gesunde Hände hast? ;)

Geh mal in einen Sexshop, besorg dir ein paar Toys und spiel ein bißchen an dir rum - wenn du weisst was dir gefällt und was dir gut tut kannst du es dann auch deinem zukünftigen Partner sagen.

Woher soll er wissen was dir gut tut wenn du es ihm nicht sagen kannst? ;)

Das wird schon :daumen: bissi üben und dann kommt der Orgasmus bestimmt :)

Und: dass du noch nie einen Orgasmus hattest muss dir nicht peinlich sein!

danke cosima

ich weiss was mir gefällt und was mich geil macht und der partner hat es auch immer wieder gewusst nach solanger zeit aber.....na ja egal

zum glück ist vorbei und ich kann wieder mein leben geniessen

schönen sonntag!
lg

hallo

ich 30,sehr sexy und süss
hatte nicht viele männer weil i net ne frau bin die gerne wechselt.
hatte zwar oft sex aber nie einen richtig geilen orgasmus

war mir net mal sicher ob es überhaupt einer war weil i nie dabei was geiles empfunden hab
hauptsache er hatte sein spass

sowas find ich traurig

was sagt ihr dazu?ist das bissi peinlich

danke für eure antworten:bussal:

Ich habe bis jetzt einige Frauen kennen gelernt, die ihren ersten Orgasmus mit um die 40 hatten - also ned peinlich. Allenfalls für die Männer.

Lass dich mal mit der Zunge am Kitzler verwöhnen. Ein ordentlicher Liebhaber macht das und das bis du kommst. Danach oder während des Orgasmus geht es in deine Pussi und du wirst sehen das es zu einen zweiten und dritten Orgasmus kommt. :p

Ich habe bis jetzt einige Frauen kennen gelernt, die ihren ersten Orgasmus mit um die 40 hatten - also ned peinlich. Allenfalls für die Männer.

Es ist grundsätzlich nicht peinlich, aber warum kommen denn jetzt die Männer wieder ins Spiel?:roll:
Eine Frau muß es auch zulassen, ihre Einstellung muß passen.
Auch wenn ich mich wiederhole, eine Frau hat die Möglichkeit sich das selbst zu verschaffen, wenn sie das nicht schafft, warum kann dann ein Mann schuld sein?:fragezeichen:

In erster Linie ist eine Frau für ihren Orgasmus selbst verantwortlich. Sie hat doch alle Möglichkeiten in ihrer Hand inkl. Partnerwahl.

Lass dich mal mit der Zunge am Kitzler verwöhnen. Ein ordentlicher Liebhaber macht das und das bis du kommst. Danach oder während des Orgasmus geht es in deine Pussi und du wirst sehen das es zu einen zweiten und dritten Orgasmus kommt. :p

:nono: das kann ich so nicht unterstreichen... da ist jede Frau anders...

Und was genau ist "es": "Danach od während des Orgasmus geht es in deine Pussi...." :fragezeichen:

Es ist grundsätzlich nicht peinlich, aber warum kommen denn jetzt die Männer wieder ins Spiel?:roll:
Eine Frau muß es auch zulassen, ihre Einstellung muß passen.
Auch wenn ich mich wiederhole, eine Frau hat die Möglichkeit sich das selbst zu verschaffen, wenn sie das nicht schafft, warum kann dann ein Mann schuld sein?:fragezeichen:
In erster Linie ist eine Frau für ihren Orgasmus selbst verantwortlich. Sie hat doch alle Möglichkeiten in ihrer Hand inkl. Partnerwahl.

Meine Rede... man bzw. in dem Fall Frau kann doch selber auch Hand anlegen... ;)

Zurück
Oben