S
Gast
(Gelöschter Account)
Warten? Das wird wohl nicht klappen. Von nichts kommt nichts. Initiative zeigen.![]()
ja mal sehen vielleicht mach i da mal was ggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warten? Das wird wohl nicht klappen. Von nichts kommt nichts. Initiative zeigen.![]()
ich glaubs net
Jeder Topf findet irgendwann seinen DeckelWenn kein medizinisches Problem der Grund für das bisherige Ausbleiben eines Orgasmus ist, wirst wohl auch du noch deinen "richtigen Orgasmus" erleben dürfen.
Kopf hoch!
![]()
Jeder Topf findet irgendwann seinen DeckelWenn kein medizinisches Problem der Grund für das bisherige Ausbleiben eines Orgasmus ist, wirst wohl auch du noch deinen "richtigen Orgasmus" erleben dürfen.
Kopf hoch!
![]()
bin ja noch jung fg
Hi,
kenne dein Problem etwas. Habe auch in meiner ersten Beziehung nach drei Jahren den ersten Orgasmus gehabt - allein.
War der Hammer, glaube deshalb auch, dass du noch keinen hattest.
Hab da irgendwo ein Buch, müsste mal schauen, wie es heißt...
@ sexlady77 (und ich bin mir sicher, dass du eine sexylady bist)
keiner schaut dich blöd an, wenn du in einen sexshop gehst und einfach mal schaust was es da so für spielsachen gibt!
probier alles aus, das dich interessiert, keiner wird dich daran hindern!
viel spaß mit dir selbst und mit dem richtigen mann (kommt bestimmt)
lg
Hallo....
ich finde auch: Dir braucht das überhaupt nicht peinlich zu sein, ich brauchte auch eine weile bis der sex für mich richtig schön war.
Aber schade dass du es bis jetzt nicht erleben durftest.
...und jemandem die schuld zu geben ist überhaupt nicht passend.....wie sehr sich meine ersten auch angestrengt haben, es hat nicht sollen sein.....
mfg sandra
Beim nächsten Versuch mit einem Mann wurd ich vorerst eimal auf bumsen verzichten und einfach mal nur zärtlich mit Händen und Zunge zärtlich verwöhnen lassen wenn die innerlichen Spannungen eimal weg sind und du ohne viel nachdenken genießen kannst wird sich auch ein Orgasmus einstellen.
Lern doch erstmal deinen Körper selber ein bißchen kennen und schau drauf was dir gefällt und was dir gut tut... warum muss automatisch der Mann dafür sorgen dass du abgehst wie eine Rakete? Ich geh mal davon aus dass du 2 gesunde Hände hast?
Geh mal in einen Sexshop, besorg dir ein paar Toys und spiel ein bißchen an dir rum - wenn du weisst was dir gefällt und was dir gut tut kannst du es dann auch deinem zukünftigen Partner sagen.
Woher soll er wissen was dir gut tut wenn du es ihm nicht sagen kannst?
Das wird schonbissi üben und dann kommt der Orgasmus bestimmt
Und: dass du noch nie einen Orgasmus hattest muss dir nicht peinlich sein!
hallo
ich 30,sehr sexy und süss
hatte nicht viele männer weil i net ne frau bin die gerne wechselt.
hatte zwar oft sex aber nie einen richtig geilen orgasmus
war mir net mal sicher ob es überhaupt einer war weil i nie dabei was geiles empfunden hab
hauptsache er hatte sein spass
sowas find ich traurig
was sagt ihr dazu?ist das bissi peinlich
danke für eure antworten![]()
Ich habe bis jetzt einige Frauen kennen gelernt, die ihren ersten Orgasmus mit um die 40 hatten - also ned peinlich. Allenfalls für die Männer.
Lass dich mal mit der Zunge am Kitzler verwöhnen. Ein ordentlicher Liebhaber macht das und das bis du kommst. Danach oder während des Orgasmus geht es in deine Pussi und du wirst sehen das es zu einen zweiten und dritten Orgasmus kommt.![]()
Es ist grundsätzlich nicht peinlich, aber warum kommen denn jetzt die Männer wieder ins Spiel?
Eine Frau muß es auch zulassen, ihre Einstellung muß passen.
Auch wenn ich mich wiederhole, eine Frau hat die Möglichkeit sich das selbst zu verschaffen, wenn sie das nicht schafft, warum kann dann ein Mann schuld sein?
In erster Linie ist eine Frau für ihren Orgasmus selbst verantwortlich. Sie hat doch alle Möglichkeiten in ihrer Hand inkl. Partnerwahl.
Ich habe bis jetzt einige Frauen kennen gelernt, die ihren ersten Orgasmus mit um die 40 hatten - also ned peinlich. Allenfalls für die Männer.