richtiger orgasmus

In keinen Fall Etwas vorspielen das nicht ist. Das hättest du eben nicht machen dürfen.

Ist klar das der Partner keine Notwendigkeit sieht Etwas zu ändern,

wenn du ihm immer vorgespielt hast das du eh geil warst.

ich habe nicht gesagt immer

es war oft der fall aber den unterscheid hat er leider net bemerkt

wichtig ist den sex als was ganz natürliches zu sehen, beim essen sagt man ja auch was man will warum soll man es beim sex nicht tun. wenn 2 koplett andere vorlieben haben wird es mit sicherheit nicht klappen. also früh genug sagen was man (frau) will nicht warten was kommt.

wichtig ist den sex als was ganz natürliches zu sehen, beim essen sagt man ja auch was man will warum soll man es beim sex nicht tun. wenn 2 koplett andere vorlieben haben wird es mit sicherheit nicht klappen. also früh genug sagen was man (frau) will nicht warten was kommt.

ja ich hätte auch gern gesagt was mir taugt oder was mich geil macht aber er wollte überhaupt net mit mir darüber reden na ja ich kann ihm ja net dazu zwingen

wie gesagt reden ist mir sehr wichtig aber jeder mag das nicht

ich habe nicht gesagt immer

es war oft der fall aber den unterscheid hat er leider net bemerkt
Naja dann hattest du einen wirklich dummen Mann zum Partner.

Aber es sind ja nicht alle Männer so.

Dann musst du beim Nächsten aufhören zu spielen, und ihm von Anfang an klar machen was du auch mal möchtest.
Aber dafür musst du natürlich heruas finden was du eben möchtest. :)

Und schlaf nicht mit den Männern wenn du eigendlich überhaupt keine Lust hast.
Denn wenn er nur zum Sex kommt wenn er auf dich eingeht, dann bleibt ihn ja quasi nichts anderes übrig als auf dich einzugehen. :mrgreen:

Schade das es so was heute noch gibt. Man muss sich doch austauschen um gemeinsam zu geniessen und den Höhepunkt zu explodieren.

ja ich hätte auch gern gesagt was mir taugt oder was mich geil macht aber er wollte überhaupt net mit mir darüber reden na ja ich kann ihm ja net dazu zwingen

... wie inder beziehung selbst, gehts immer um das gemeinsame reden,
noch viel mehr verklemmt ist mann/frau wenn es um intimes geht!

doch gerade, so finde ich, ist es umso mehr wichitg seine intimen wünsche und gefühle auszudrücken!

und gefäkte orgasmen sind genauso schlecht wie etwas nur zu tun weil es der partner will. sex soll beiden spass machen und ehrlich gelebt macht sex verdmmt viel spass!

lets have fun and sex forever

zum Reden zwingen kannst ihn zwar nicht, aber ggf. kannst ihn verlassen.
Wobei mich wundert, daß du das nicht schon gemacht hast.

nein auf gar kein fall aber was hätt i den tun sollen,wollte net dar stehen wie ne öde..........

ich weiss das es net toll ist aber ich wünsch mir einfach nur ein mann der normal ist und der auch über das alles mit mir reden kann und net nur rein-raus macht

Mit rein-raus wirds wohl eh nicht funktionieren, sonst hätts das ja schon. Da wirst du wohl anderweitig suchen müssen.
Aller Anfang ist schwer, aber wenn du einmal einen Erfolg hattest wird er sich relativ leicht wiederholen lassen.
Eine Hilfe bei der Suche kann ein Magic Wand oder der von der Ruth Westernheimer im schweizer TV vorgestellte Eroscillator sein.
Haben wir selbst getestet:oops: mittlerweile werde ich schon dazu gedrängt Ersatzgeräte zu beschaffen, falls mal ein Defekt auftreten sollte und jemand nicht auf eine neue Lieferung warten möchte.:roll:

Bitte kann mir wer erklären, wie frau einen Orgasmus spielt, wenn frau noch nie einen gehabt hat?

Harry und Sally Seher ausgenommen.

Bitte kann mir wer erklären, wie frau einen Orgasmus spielt, wenn frau noch nie einen gehabt hat?

Harry und Sally Seher ausgenommen.

Soweit ich das verstanden hab spielt sie ihm keinen Orgasmus sondern generell Geilheit und die Lust auf Sex vor :fragezeichen:

;)

hallo

ich 30,sehr sexy und süss
hatte nicht viele männer weil i net ne frau bin die gerne wechselt.
hatte zwar oft sex aber nie einen richtig geilen orgasmus

war mir net mal sicher ob es überhaupt einer war weil i nie dabei was geiles empfunden hab
hauptsache er hatte sein spass

sowas find ich traurig

was sagt ihr dazu?ist das bissi peinlich

danke für eure antworten:bussal:

du musst abschalten können, deinen partner mögen, dann klappts auch mitn orgasmus, wenn er auch abschaltn und sich auf dich einfühlen kann, merkt, was dir gefällt. dafür musst du auch signalisieren, was dir gefällt...

du kannst nicht zufällig gute kekserl backen?:mrgreen:

so als gegenleistung für die lösung deines problemes?:cool:

In der heutigen Zeit...????

Vielmehr hat sich in unserer Gesellschaft einiges zum Positiven, als auch zum Negativen geändert. Der Umgang mit dem Thema Sex ist wesentlich offener geworden, es ist quasi fast gesellschaftsfähig geworden. Manche kommen heute noch nicht klar damit, aber egal.

Der Nachteil ist der Druck, der auf uns allen lastet. Die Arbeit fordert, genauso die Schulen und die Uni, der Erfolgsdruck ist enorm, Zuhause geht der Druck dann weiter...wie soll es da oft zu guten Sex kommen.

Viele haben dann irgendwann den Knackpunkt erreicht, an dem entschieden wird, man lebt nur einmal, also genieße es....dies gelingt aber nur wenigen. Denn ist der Kopf einmal frei, hat man auch mehr vom Sex. Dazu kommt noch ein Partner, mit dem man kommunizieren kann, und zwar nicht nur übers Essen, was heute gekocht werden soll oder das Fernsehprogramm.

Ich habe schon wirklich sehr oft von Frauen gehört, dass sie erst recht spät einen Partner gefunden haben, mit dem sie genau DAS sexuelle Erlebnis hatten. Ich sehe das eher als Folge von persönlicher Entwicklung und eben Überwindung des genannten "Knackpunktes"

Und genau diesen Kanckpunkt musst du nun finden, sei es durch Selbsterfahrung oder mit Hilfe eines neuen Partners, aber lege die Latte nicht zu hoch, das kann dauern....

Mit den besten Grüßen,...

Du bist nicht allein. Es gibt mehr Frauen in deinem Alter als du denkst ,die noch nie einen Orgasmus hatten.

Zuerst solltest du deinen eigenen Körper besser kennenlernen. Erst wenn du wirklich weisst was dir gut tut und auch allein zu einem Orgasmus kommst, solltest du daran denken mit einem Partner einen zu erleben. Der Tip mit dem eroscillator ist gut, er ist sicher besser als ein "normaler" Vibrator.

In deiner nächsten Beziehung äussere von Anfang an deine Wünsche und Bedürfnisse und ordne deine Person nicht der deines Partners unter. Wichtig ist es auch dich selbst nicht unter Druck zu setzen oder jede Handlung als zielgerichtet auf einen Orgasmus zu sehen. Fordere Zärtlichkeit ein und geniesse sie als solche und nicht als Mittel zum Zweck.

Mit 30 Jahren stehst du erst am Anfang deines erotischen Lebens, mit zunehmendem Alter wird Sex immer lustvoller, frag mal Frauen in deinem Bekanntenkreis, sie werden es dir bestätigen.

LG
Bulsara

Zurück
Oben