richtiger orgasmus

:nono: das kann ich so nicht unterstreichen... da ist jede Frau anders...

Und was genau ist "es": "Danach od während des Orgasmus geht es in deine Pussi...." :fragezeichen:

Meine Rede... man bzw. in dem Fall Frau kann doch selber auch Hand anlegen... ;)

genau cosima sag i auch

frag mich auch was er meint

endlich auch noch jemand der solange gebraucht hat bis ein orgasmus da war

das mit dem buch,sag mir wie es heisst bitte und ich werds mir kaufen

merci

Hey,
schreibe dir eine PN, wenn ich es gefunden hab (bin gerade umgezogen).
Liebe Grüße

schwer mir einem partner darüber zu reden wann der sich nicht mal die zeit dafür nimmt
da weiss i dann echt nimmer was ich tun soll und ich dan eh aufgeben weils mich nimmer interessiert
Tja, dann musst du den Partner wechseln.
Und wenns DICH nicht interessiert ob du einen Orgasmus hast oder nicht, dann brauchts den Mann auch nicht interessieren.

Und du wirst ja nicht nur Partner gehabt haben die es nicht interessiert hat.
Also denke ich nicht das du versucht hast mit ihnen zu reden.

Wenn du nämlich noch nie einen Orgasmus hattest, dann schaffst du es offensichtlich nicht einmal ihn dir selber zu besorgen.
Und daran ist kein Mann schuld.
Du solltest einmal selber deinen Körper kennen, und dann kannst du damit beginnen vom Partner zu verlangen das er ihn kennt.
Weil nur dann kannst du ihm auch wirklich sagen was du mal möchtest.

ja da hast du recht

wer weiss vielleicht kommt irgendwann mal einer der es echt bringt ggg
Beginne mal es selber bei dir zu bringen. :)

Die Schuld beim Anderen suchen ist immer einfacher.

Tja, dann musst du den Partner wechseln.
Und wenns DICH nicht interessiert ob du einen Orgasmus hast oder nicht, dann brauchts den Mann auch nicht interessieren.

Und du wirst ja nicht nur Partner gehabt haben die es nicht interessiert hat.
Also denke ich nicht das du versucht hast mit ihnen zu reden.

Wenn du nämlich noch nie einen Orgasmus hattest, dann schaffst du es offensichtlich nicht einmal ihn dir selber zu besorgen.
Und daran ist kein Mann schuld.
Du solltest einmal selber deinen Körper kennen, und dann kannst du damit beginnen vom Partner zu verlangen das er ihn kennt.
Weil nur dann kannst du ihm auch wirklich sagen was du mal möchtest.

Beginne mal es selber bei dir zu bringen. :)

Die Schuld beim Anderen suchen ist immer einfacher.

danke für deine weisheiten

i bin ja net da um mich so quasi beleidigen zu lassen sondern meinung anderer menshen zu lesen und versuchen zu kapieren was beim mir alles schief rennen kann

danke für deine weisheiten

i bin ja net da um mich so quasi beleidigen zu lassen sondern meinung anderer menshen zu lesen und versuchen zu kapieren was beim mir alles schief rennen kann
Ich will dich nicht beleidigen.
Ich will dir nur klar machen, das du das Problem bei dir suchen musst, und nicht bei den Männern.

Denn würdest du selber dir die herrlichsten Orgasmen besorgen, und die Männer es aber nicht schaffen, obwohl du dich mit ihnen darüber ausführlich unterhältst, dann wäre es ihre Schuld.

Das ist aber eben so nicht der Fall.

Und wenn dich das jetzt beleidigt weil ich dir das schreibe, dann ist das ebenfalls nicht meine Schuld, sondern liegt ebenfalls an dir. ;)

Ich habe dich weder beschimpft noch sonst Etwas, also wieso beleidige ich dich?

Das isses halt auch. Rausfinden, was geil ist (allein) und dem Partner dann zeigen...

im mom hab i kein partner und deswegen werd i mir die zeit nehmen nur für mich um herauszufinden was bei mir alles so geil ist gg

ich gebe allerdings auch zu, dass es bei mir auch länger gebraucht hat, aber ich glaub nicht unbedingt, dass die männer dran schuld waren - hemmungen waren es schlicht und einfach bei mir, sich eben fallen zu lassen und hingeben zu können...

ich gebe allerdings auch zu, dass es bei mir auch länger gebraucht hat, aber ich glaub nicht unbedingt, dass die männer dran schuld waren - hemmungen waren es schlicht und einfach bei mir, sich eben fallen zu lassen und hingeben zu können...

nett das viele zugeben das net immer beim ersten mal nen orgasmus haben

ich hatte viele streitereien auch mit dem letzten partner und konnte mich nicht fallen lassen
manchmal hatte ich auhc gar keine lust wollte nicht aber das der mir sagt das ich zu öd bin oder ähnlich somit machte ich das und dananch wars erledigt

also es waren net grad so schöne jahre die ich hinter mir habe aber i habe es letztendlich eingesehen und mich von ihm getrennt

i glaub du bist jetzt am richtigen weg!!!

schau dir doch mal hier ein paar erotische geschichten an, vielleicht ist was dabei das dich erregt in deiner phantasie!

i glaub du bist jetzt am richtigen weg!!!

schau dir doch mal hier ein paar erotische geschichten an, vielleicht ist was dabei das dich erregt in deiner phantasie!

danke sehr das du an mich glaust fg

hab i eh schon dake sehr
lg

lady

nett das viele zugeben das net immer beim ersten mal nen orgasmus haben

ich hatte viele streitereien auch mit dem letzten partner und konnte mich nicht fallen lassen
manchmal hatte ich auhc gar keine lust wollte nicht aber das der mir sagt das ich zu öd bin oder ähnlich somit machte ich das und dananch wars erledigt

also es waren net grad so schöne jahre die ich hinter mir habe aber i habe es letztendlich eingesehen und mich von ihm getrennt

ich zb habe auch nicht immer lust, auch wenn es in der beziehung gut läuft, aber dann würde ich trotzdem niemals mit meinem freund schlafen so quasi "ihm zuliebe" - das kann ihm ja dann auch nicht wirklich was bringen außer seinen druck abzulassen und da gefällts ihm dann sicher besser selbst hand anzulegen als mit einem unmotivierten körper/partner zu schlafen, oder nicht?

ich zb habe auch nicht immer lust, auch wenn es in der beziehung gut läuft, aber dann würde ich trotzdem niemals mit meinem freund schlafen so quasi "ihm zuliebe" - das kann ihm ja dann auch nicht wirklich was bringen außer seinen druck abzulassen und da gefällts ihm dann sicher besser selbst hand anzulegen als mit einem unmotivierten körper/partner zu schlafen, oder nicht?

ja da hast du scho recht aber i kann ganz gut spielen so das er nie bemerkt hat ob i jetzt geil bin oder nicht

feucht bin i immer also hat er net bemerkt

traurig sowas aber leider so war das net jetzt jedesmal aber oft genug

ja da hast du scho recht aber i kann ganz gut spielen so das er nie bemerkt hat ob i jetzt geil bin oder nicht

feucht bin i immer also hat er net bemerkt

traurig sowas aber leider so war das net jetzt jedesmal aber oft genug

ich könnte niemals vorspielen sex zu wollen und ihn gut zu finden, wenn ich selbst keine lust dazu habe.

gibt es hier eigentlich noch mehr frauen, die das von zeit zu zeit tun oder sogar häufiger, nur um den mann einen "gefallen" zu tun?

Meinst ist der richtige Weg vorzuspielen, Frau sei geil ????

nein auf gar kein fall aber was hätt i den tun sollen,wollte net dar stehen wie ne öde..........

ich weiss das es net toll ist aber ich wünsch mir einfach nur ein mann der normal ist und der auch über das alles mit mir reden kann und net nur rein-raus macht

nein auf gar kein fall aber was hätt i den tun sollen,wollte net dar stehen wie ne öde..........

ich weiss das es net toll ist aber ich wünsch mir einfach nur ein mann der normal ist und der auch über das alles mit mir reden kann und net nur rein-raus macht

Wenn du dir das wirklich wünscht, wirst du es finden:daumen:

Meine erste freundin hatte spaß am sex, aber keinen orgasmus:confused:
Rückblickend gesehen haben waren wir beide zu gehemmt darüber zu sprechen.
Und ich habe sie im bett nicht so "behandelt" wie ich es heute machen würde.!:mauer:

Viel Glück:bussal:
LG

Wenn du dir das wirklich wünscht, wirst du es finden:daumen:

Meine erste freundin hatte spaß am sex, aber keinen orgasmus:confused:
Rückblickend gesehen haben waren wir beide zu gehemmt darüber zu sprechen.
Und ich habe sie im bett nicht so "behandelt" wie ich es heute machen würde.!:mauer:

Viel Glück:bussal:
LG

danke sehr
also mir ist total wichtig über alles reden zu können da gibts keine hemmungen aber er hat immer abgeblockt bis mir gereicht hat

aber i bin mir sicher du machst es beim nächsten mal viel besser

dir auch viel glück:bussal:

In keinen Fall Etwas vorspielen das nicht ist. Das hättest du eben nicht machen dürfen.

Ist klar das der Partner keine Notwendigkeit sieht Etwas zu ändern, wenn du ihm immer vorgespielt hast das du eh geil warst.

Zurück
Oben