Riesen Schwanz begehrenswert?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Erotic-Gemeine,
ich bin neu hier möchte und möchte Euch erzählen was ich gestern in der Sauna nach dem Training erlebt habe.
Ich habe nach ca. 9 Jahren eine alte Freundin mit der ich damals eine Bums-Beziehung hatte in unserem neuen Fitnes-Studio wieder getroffen. Sie war damals glaube ich 19 Jahre und ich 30. Sie hatte damals mit Ihrem Freund die Beziehung beendet und ich habe Fremd-gevögelt…
Sie ist heute wie damals wunderschön und extrem zierlich. Sie hat mir kurz Ihren neuen Freund vorgestellt und dann haben wir alle separat weiter trainiert.

Wie meistens machte ich auch dieses mal 2 Saunagänge nach dem Training. Als ich gerade den zweiten Gang beginne kommen die zwei zu mir in die Sauna. Meine ehemalige muss man sich so vorstellen: 160 groß, lange dunkel-braune Haare, sehr schlank ca. 45-50 kg, bei Ihrer Muschi waren die Lippen sauber rasiert und darüber ein gepflegter Streifen mit dunklen Schamhaaren. Ihren Freund habe ich nicht so genau betrachtet, der hat sich gleich in eine dunkle Ecke verzogen, kam mir aber ziemlich groß vor. Ich denke so um die 190.

Ihr Freund verließ als erster die Sauna Richtung Dusche und ich folgte Ihm so 2-3 Minuten später. Und jetzt kommts !!!!

Was ich in der Dusche sah hat mich geschockt.
Der Typ hat sich beim Haare wasche zur Seite gedreht und hatte so eine ¾ Erektion. (ich weiß nicht an was er gerade gedacht hat)
In meinem ganzen leben habe ich noch nie so einen großen Schwanz in natura gesehen…. Das war kein Penis sondern mehr ein Unterarm. Der war nicht nur lang (bestimmt 25 cm) sondern so extrem Dick (vielleicht wie eine Pilsflasche 0,33)

Da fühlt man sich als gut normal bestückter echt komisch….
Ich musste sofort an meine Ex denken, die jetzt von so einem Pferdeschwanz gefickt wird. Sie hat mir sogar irgendwie leid getan, da Sie mir damals öfters gesagt hat ich soll in bestimmten Stellungen nicht so tief / hart zustoßen da es Ihr sonst weht tut.

Das hat mir gar keine Ruhe gelassen…., zum Glück konnte ich mit Ihr auf dem Parkplatz noch 5 Minuten alleine sprechen und habe Sie auch prompt auf diesen großen Penis angesprochen.

Sie sagte das sei die Hölle. An die Dicke hat Sie sich einigermaßen gewöhnt nicht aber an die Länge. Ihr Freund muss immer versuchen eine gewisse Tiefe nicht zu überschreiten was natürlich nicht immer gelingt. Wen er nicht aufpasst dann würde es schmerzen. Auf Anal habe ich Sie noch angesprochen, Sie sagte nur „no way“. (ich war damals Ihr erster Freund mit dem Sie es Anal gemacht hat) Sie hätte lieber einen Freund mit einem normalen Penis.

Ist so ein Riesen-Penis wirklich begehrenswert?
Allerdings erregt es mich irgendwie schon wenn ich daran denke wie dieses zierliche Ding von so einem Pferdeschwanz gefickt wir..

Was denkt Ihr ?
Alex

bei Pferdeschwanz kommt mir immer wieder der Spruch in den Sinn....

Gelesen in einem Inserat:

Suche Mann mit Pferdeschwanz - Frisur egal :lol: :roll:

lg martin

auch wenns der 1 Millionste Schwanzlängenthread ist:

Große Schwänze sind einfach schöner anzusehen sondern sie fühlen sich auch prächitg in Hand und Mund an!
Ab und zu laufen auf der Wiener FKK Donauinsel so vereinzelte Prachtexemplare offen herum und alle Frauen und Männer kriegen nasse Augen und nasse Muschis und selber einen Ständer!
Nur beim Anblick!

AUßerdem: Jeder Negerhäuptling musste schon seit ewig einen solchen Riesen haben, sonst wird er erst gar nicht zum Oberhaupt gewählt!
Motto:
Nur der Stärkste kommt durch!

Kleinschwänze bis 18cm sind nicht nur lächerlich und ungut,
sondern sie kitzeln die Damen nur ein bissl.
Und schauen obendrein auch noch Scheisse aus.
Gar kein Vergleich zum Genuss einer Riesennudel!

Ob frau so ein wahres Ding dann auch ganz hineinbringt,
ist doch völlig unerheblich.
Solll sie halt nur die Hälfte oder 1/3 in sich aufnehmen,
das wird der Riesen-Schwanzmann ja hinkriegen, ohne Hochschul-Professur.

und:
Immerhin kommen beim Kinderkriegen ja auch 60cm mit bis zu 6kg aus dem kleinen Locherl heraus?
Noch Fragen?

wie sagt man immer so schön, es kommt nicht auf die Größe und die Breite an, sondern auf die jeweilige Taktik des Besitzers.... ;)

Lieber einen "normalen" Schwanz in der Frau als einen riesigen unter der Dusche! :lol:

AUßerdem: Jeder Negerhäuptling musste schon seit ewig einen solchen Riesen haben, sonst wird er erst gar nicht zum Oberhaupt gewählt!

Was natürlich völlig neue Perspektiven für'n nächsten Wahlkampf eröffnet ... :mrgreen:

na du weißt aber schon das 18cm schon über dem durchschnitt liegen..;). also kann ich mir nicht vorstellen dass 70% der männer scheisse aussehen. aber ich kenn ja dein "prachtstück" nicht...:mrgreen:

wie sagt man immer so schön, es kommt nicht auf die Größe und die Breite an, sondern auf die jeweilige Taktik des Besitzers.... ;)

bingo...:daumen::daumen::daumen:

hopper

Na, gibts keine Damen die sich zu diesem Thema äußern wollen??
Die könnten nämlich als Hauptbetroffene "ehrliche" Antworten geben damit wir (normalschwänzigen) Männer beruhigt oder besorgt sein können
lG
Carloscam

sag hast du noch eine restfettn vom vielen saufn über weihnachten oder gibt es einen anderen grund für den derartigen schwachsinn den du hier von dir gibst ?​

Na, gibts keine Damen die sich zu diesem Thema äußern wollen??
Die könnten nämlich als Hauptbetroffene "ehrliche" Antworten geben damit wir (normalschwänzigen) Männer beruhigt oder besorgt sein können
lG
Carloscam

Dein Selbstbewusstsein möcht ich haben, dir scheints ja abhanden gekommen zu sein.:mrgreen:

mir sind die "normal" anzusehenden und nicht zuletzt spürenden
bedeutend lieber, als ein mordsdrum von einem schwanz
natürlich schau ich sie mir gerne an
und ich geb´s auch zu, dass ich lustvolle gedanken dabei habe...

doch das war´s dann auch schon

manche männer glauben noch immer, dass es die stärke, die länge, die größe ist, die einer frau befriedigung gibt
weit gefehlt ! das umgehen, das handhaben, die erfahrenheit, das gleichgewicht zwischen wildheit und zärtlichkeit gebend...ist das nonplusultra jeglicher zweisamkeit

letztendlich meine ich : gut bestückte männer ansehen und auch auschweifende gedanken daran knüpfen
doch das spüren möchte ich dann doch irgendwie vermeiden

gott sei dank wurde ich mit so einem nie konfrontiert
hmm was wäre wenn ?

mit viel zärtlichkeit und feingefühl im vorspiel müßte es dann doch irgendwie klappen und den himmel nah sein

:bussal:;):) rio

Na ich mag keinen überdimensionalen, weil mir sonst mein Muttermund was hustet.

auch wenns der 1 Millionste Schwanzlängenthread ist:

Große Schwänze sind einfach schöner anzusehen sondern sie fühlen sich auch prächitg in Hand und Mund an!
Ab und zu laufen auf der Wiener FKK Donauinsel so vereinzelte Prachtexemplare offen herum und alle Frauen und Männer kriegen nasse Augen und nasse Muschis und selber einen Ständer!
Nur beim Anblick!

Motto:
Nur der Stärkste kommt durch!

Ob frau so ein wahres Ding dann auch ganz hineinbringt,
ist doch völlig unerheblich.
Solll sie halt nur die Hälfte oder 1/3 in sich aufnehmen,
das wird der Riesen-Schwanzmann ja hinkriegen, ohne Hochschul-Professur.

und:
Immerhin kommen beim Kinderkriegen ja auch 60cm mit bis zu 6kg aus dem kleinen Locherl heraus?
Noch Fragen?

Worauf immer du bist, gib uns was davon ab...

und:
Noch Fragen?

Und du bist sicher nicht besachwaltert?
Es ist dir erfolgreich geglückt, das durchschnittliche Niveau hier bis zur Kellertreppe zu senken....

Ganz Kurz.
Also, ich denke: Wenn da einer glaubt, dass man:down: eine Frau "nur" mit einem riesen Pimmel Befriedigen kann,....der Lügt sich doch nur selbst an!
Es gibt ganz bestimmt viele Dinge mehr, wie man einer Frau zum Höhepunkt bringt.

Zurück
Oben