Rimming & anales Fingern

Registriert
22.7.2014
Beiträge
16
Reaktionen
495
Punkte
61
Diese Vorliebe scheint zwar recht gängig zu sein, jedoch hab ich noch kaum von Frauen gehört, die tatsächlich gerne rimmen und/oder anal fingern. Meine Frage also: gibt es hier denn Frauen in der Community, die diese Vorliebe teilen?
Freue mich bereits auf Antworten!

Lg Markomann95
 
Nun also ich habe das schon oft mit den Frauen gemacht und es machte ihnen auch richtig Spaß
 
gibt es denn Frauen die diese Vorliebe teilen

ja klar gibt es die, eine sitzt gerade neben mir auf der terasse, schlürft ein glaserl gspritzten welsch riesling und grinst mich an, vielleicht spürt sie dass ich von ihr schreibe, ;)
 
ja klar gibt es die, eine sitzt gerade neben mir auf der terasse, schlürft ein glaserl gspritzten welsch riesling und grinst mich an, vielleicht spürt sie dass ich von ihr schreibe,
nun kanns noch ein netter Abend für Dich werden:daumen:
 
ja klar gibt es die, eine sitzt gerade neben mir auf der terasse, schlürft ein glaserl gspritzten welsch riesling und grinst mich an, vielleicht spürt sie dass ich von ihr schreibe, ;)
Wenn sie nicht im Forum ist, dann zählt sie nicht! :p
 
Nach eurem Post habe ich es gestern mal mit Rimming probiert und sie war nicht davon abgeneigt. Aber trotzdem liebt sie es von vorne geleckt zu werden. Aber auf Fingerspitzengefühl steht sie total.
 
Finde es auch geil das es immer mehr Frauen gibt die darauf stehen :))
 
Ich mag es passiv gerne, wenn dabei 'Fingerspitzengefühl ' verwendet wird , nicht einfach so Finger reinstecken :D aktiv würd ich's durchaus mal probieren
 
Zurück
Oben