RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du bist den steira angestiegen, dass er ned gemeint war wozu er dann a posting abgibt, jetzt willst mir den schuh anziehen??

Beste ... viell. rechtfertige ich mich gegenüber dem Steirer falls ihn mein Post stört, aber sicher nicht dir gegenüber.

geh sauf no a viertel...
Ja, ja, Stil und Niveau kann man nicht lernen sondern hat man einfach - gelle :)

Ja, ja, Stil und Niveau kann man nicht lernen sondern hat man einfach - gelle :)
genau:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

soviel dazu :mrgreen:

bist a bissl jahre stehenblieben, hmm? des war so ca. vur 20 jahr mal in, wenn ma "beste, bester" von sich gegeben hat, allerdings in bezirken de ned grad wegen ihres niveau und stils berühmt waren....

i lieg.... dass i sowas no lesen derf :mrgreen:

Das Wetter im Steirischen ist in der Tat nicht das beste

Ah, da ist er ja schon der Steirer.

Schau, Steirer, deine Beiträge beinhalten immer derartig Gefühl, Seele und Verständnis für alles. (Mein ich sogar ernst) Da versteh ich's halt nicht wenn du plötzlich vom Kurs abweichst und meinst das sich die biene69 bereits den Verstand rausgefickt hat. Ein bisserl Nachsicht wär doch angebracht, oder ...?

Danke der Nachfrage, In der Nacht getaxelt, eine gute Tat vollbracht und wieder frisch ausgeruht. Dementsprechend nett schreibe ich ja auch gerade. :)

Grüsse, in steirische - Tom

Wie Meinungen? Hast eine gespaltene Persönlichkeit?:shock:

Also ...

AW auf z.B. einen Beitrag = eine Meinung
AW auf z.B. einen anderen Beitrag = auch eine Meinung

... 2 x eine Meinung = Mehrzahl - Meinungen, verstehste ... ?

Uff so ein böses Wetter aber auch, legts sich einfach auf die Gemüter!

Also ...

AW auf z.B. einen Beitrag = eine Meinung
AW auf z.B. einen anderen Beitrag = auch eine Meinung

... 2 x eine Meinung = Mehrzahl - Meinungen, verstehste ... ?

Nö, da schmeisst du Äpfel und Birnen zusammen.
Du kannst zu Frauen eine Meinung haben und zu Autos eine Meinung haben, beide haben nichts miteinander zu tun, sobald du Meinungen hast ists irgendwie bedenklich.:hmm:

Ich kenne auch die Redewendung, dem sag ich meine Meinung, aber dem sag ich jetzt meine Meinungen hab ich noch nie gehört.:confused:

Vermutlich bewegen wir uns nur auf unterschiedlichem Niveau und haben wohl auch nicht denselben Stil. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Du kannst zu Frauen eine Meinung haben und zu Autos eine Meinung haben, beide haben nichts miteinander zu tun, sobald du Meinungen hast ists irgendwie bedenklich.:hmm:
hhuepf, sei nicht so streng, ich zB bin der Meinung, dass es Spaß macht, andere zu ärgern, aber ich bin auch der Meinung, dass man das nicht zu oft tun sollte, also habe ich hier zwei einander ein wenig widersprechende Meinungen. Qed. :winke:

Du kannst zu Frauen eine Meinung haben und zu Autos eine Meinung haben, beide haben nichts miteinander zu tun, sobald du Meinungen hast ists irgendwie bedenklich.
Schau hhuepf, ist ja eh recht einfach wenn'st ein bisserl mitdenken tust.

Du hast zu Frauen eine Meinung
Du hast zu Autos eine Meinung

Bis hier noch alles klar ???

Jede davon ist (d)eine einzelne Meinung.

Auch noch verstanden ???

So, dann jetzt das gelernte dazu verwenden um den Rest zu verstehen ...

Alle zusammen ergeben in Summe deine Meinungen.

Jetzt kapischte ???

Vermutlich bewegen wir uns nur auf unterschiedlichem Niveau und haben wohl auch nicht denselben Stil.
Da geb ich dir gern recht ... :) Aber wenn'st noch eine Weile dran arbeitest wird's schon besser werden :)

hhuepf, sei nicht so streng, ich zB bin der Meinung, dass es Spaß macht, andere zu ärgern, aber ich bin auch der Meinung, dass man das nicht zu oft tun sollte, also habe ich hier zwei einander ein wenig widersprechende Meinungen. Qed. :winke:

Nö wieso? Das ist doch auch nur eine Meinung...

Da geb ich dir gern recht ... :) Aber wenn'st noch eine Weile dran arbeitest wird's schon besser werden :)

:daumen: Das Wichtigste ist, dass man daran arbeitet und dass es besser wird.

Irgendwann werde ich auch soweit sein, dass ich dir meine Meinungen sagen kann.:confused: Ich hoffe nur, es wird noch möglichst lange dauern.:mrgreen:

Eine Frage hätte ich noch, angenommen du schreibst zu einem Thema (nehmen wir mal das Thema Auto) deine Meinungen. Da es Meinungen sind müssen sie ja unterschiedlich sein, sonst wäre es ja wieder eine Meinung. Wenn sie unterschiedlich sind müssen sie sich ja mehr oder weniger widersprechen. Wie bekommst du das geregelt?:hmm:

manchmal kummt ma vor, manche leut kommen aus dem RING FREI thread gor nimmer raus :mrgreen:

Weil ich für ihn gerne meine Freiheit aufgebe,
mich ihm ausliefere und wenn ich mich dann wieder angezogen habe,
hab ich auch meine Freiheit wieder.
Klar.

Du darfst dann in deiner Freiheit zum Arzt gehen ...
dich dort wieder ausziehen und dir dann von dem
deine Wunden und Krankheiten kurieren lassen .....

Vielleicht kann der das ....
Vielleichtauch nicht ....

-------------------------------------------

Du hast ja sooooo recht.
Bei keiner Sex-Art kommt "man sich" soooo nahe wie bei SM
Das kann höchstens noch der Chirurg. Oder der Gerichts-Mediziner.

Hier - ein Beispiel --- diesmal aus USA

Da hatte einer viiiile Geliebte, die ihn da aufs innigste per Fisting liebten.
Sie kamen ihm da ja sooooo seeeehr nahe. Bist zum Elbogen.

Na - der Arzt nähte ihn wieder zusammen.
Dann wieder - dann wieder - dann wieder ......
Bist dies eben nicht mehr möglich war.

Da bastelten sie ihm im Spital einen Künstlichen Darmausgang.

Macht nix .....
Seine ihn tiiiiiiiief liiiiiiiebenden Geliiiiiebten liiiiebten
ihn auch so bis zum Ellbogen.

Jetzt nicht mehr.

.

Klar.

Du darfst dann in deiner Freiheit zum Arzt gehen ...
dich dort wieder ausziehen und dir dann von dem
deine Wunden und Krankheiten kurieren lassen .....

Vielleicht kann der das ....
Vielleichtauch nicht ....

-------------------------------------------

Du hast ja sooooo recht.
Bei keiner Sex-Art kommt "man sich" soooo nahe wie bei SM
Das kann höchstens noch der Chirurg. Oder der Gerichts-Mediziner.

Hier - ein Beispiel --- diesmal aus USA

Da hatte einer viiiile Geliebte, die ihn da aufs innigste per Fisting liebten.
Sie kamen ihm da ja sooooo seeeehr nahe. Bist zum Elbogen.

Na - der Arzt nähte ihn wieder zusammen.
Dann wieder - dann wieder - dann wieder ......
Bist dies eben nicht mehr möglich war.

Da bastelten sie ihm im Spital einen Künstlichen Darmausgang.

Macht nix .....
Seine ihn tiiiiiiiief liiiiiiiebenden Geliiiiiebten liiiiebten
ihn auch so bis zum Ellbogen.

Jetzt nicht mehr.

.

Tja kranke Leute gibt es überall jeder Mensch sollte seine Grenzen kennen. Oben angeführte Person (egal ob m oder f) kannte sie nicht jetzt hat er den Arsch offen! :haha:

Und wenn du kein Verständnis für anderer Leute Vorlieben und Gesinnungen hast dann sorry aber: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben