RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Gwenni
So schlimm ? Irgendwie wärs schon interessant. Äußert sich das dann eher physisch extrovertiert (spucken, kratzen, beißen, wild um sich schlagen, Weinkrämpfe, also die ganz normalen Sachen eben), psychisch introvertiert (SVV,Automulation,Trichotillomanie) oder verbal extrovertiert (Fäkalsprache,persönlichkeitsverletzend) ? :hmm: ;)

schlimmer, aber das schöne ist, du wirst es nicht herausfinden - dazu ist viel zu wenig reiz für mich da

na bin ich froh das ich gerade aufhöre zu rauchen......:mrgreen:

:daumen: tolles Gesichtsfoto:daumen:
Aber achte etwas auf den Hintergrund, so ein süßes Bärli versaut deinen ganzen Ruf.:winke:

:daumen: tolles Gesichtsfoto:daumen:
Aber achte etwas auf den Hintergrund, so ein süßes Bärli versaut deinen ganzen Ruf.:winke:

:haha: ...also ich empfinde die pflanze im hintergrund fast interessanter... gibt sie doch dem kahlrasierten bad-boy-kopf so einen ... intellektuellen... wuschel touch ... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

(...:bussal: ... mike ... :daumen:..)

:haha: ...also ich empfinde die pflanze im hintergrund fast interessanter... gibt sie doch dem kahlrasierten bad-boy-kopf so einen ... intellektuellen... wuschel touch ... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

(...:bussal: ... mike ... :daumen:..)

so hab ich das noch gar ned gesehn :cool: aber lieber keine frisur als eine mit wuschel touch :shock:

:bussal: liebe billie

bei einem moped deren höchstgeschwindigkeit bei ca 160 liegt muss man denken auch ? :mrgreen:

Ja, und zwar für die anderen. Und für sich selbst - weil wo Dir mit irgendeinem Reiskocher noch stinkend fad ist, bist auf der Harley bereits im Grenzbereich :mrgreen:
An einer Harleybremse ziehst nicht einfach und stehst, das will wohlüberlegt sein, wann man stehenbleiben will und daher rechtzeitig ziehen. :roll:
Aber das machts ja grad so reizvoll. Halt was für echte Männer. :cool:

Und 160 stimmt so nicht .... :hmm: .... da geht noch deutlich mehr ... :roll:

Und Du machst Dir Gedanken um's haeschen?

Na, na, ist's Wetter im steirischen schlecht oder hast dein Osternesterl net gefunden weil'st herumstänkerst? Hat ja nicht mit dir geredet die Kleine, oder?

Hat ja nicht mit dir geredet die Kleine, oder?
ahsooo, da derf ma nur mehr antworten wenn ma gefragt wird bzw. wenn man angesprochen wird??

schau schau... was hat mit dein osterkörberl ned gestimmt? :roll:

@ pickats

Uuups. Sorry! Hab ich doch glatt vergessen dich vorher zu fragen ob ich posten darf. Also wirklich auch ... :mauer:

Darum jetzt (hoffentlich) korrekt: Werte pickats, darf ich weiterhin mit deiner Erlaubnis hier im Forum verweilen und Meinungen kundtun?

Uuups. Sorry! Hab ich doch glatt vergessen dich vorher zu fragen ob ich posten darf. Also wirklich auch ... :mauer:

Darum jetzt (hoffentlich) korrekt: Werte pickats, darf ich weiterhin mit deiner Erlaubnis hier im Forum verweilen und Meinungen kundtun?

ähm...

du bist den steira angestiegen, dass er ned gemeint war wozu er dann a posting abgibt, jetzt willst mir den schuh anziehen??

geh sauf no a viertel...fürs vergessen, weil natur kann des ned sein :roll:

@ pickats

Wie Meinungen? Hast eine gespaltene Persönlichkeit?:shock:

Na, na, ist's Wetter im steirischen schlecht oder hast dein Osternesterl net gefunden weil'st herumstänkerst?

Das Wetter im Steirischen ist in der Tat nicht das beste :cry:

Osternesterl hab' ich gefunden :)

... und i stänker' ned herum, ich schreib' nur meins :cool:

Hat ja nicht mit dir geredet die Kleine, oder?
Und i ned mit dir, oder? ;)

Ich nehm' an, Du warst wieder Taxi fahren? :shock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben