I
Gast
(Gelöschter Account)
Salonfähiger, zumindest gleichzusetzen mit Deinen Postings
Wäre dann so wie der Unterschied zwischen gscheites Motorrad fahren und eine Harley fahren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Salonfähiger, zumindest gleichzusetzen mit Deinen Postings
Wäre dann so wie der Unterschied zwischen gscheites Motorrad fahren und eine Harley fahren?
@ Harleychris
Daß man natürlich nicht die ganze Welt verändern kann, ist einleuchtend. Kinder schreien mitunter, man kann sie aber auch erziehen. (Babys sind halt noch nicht so weit, klar.)
ein besonderes zeichen von intoleranz gegenüber rauchern wurde voriges jahr mit dem kompletten rauchverbot in zügen gesetzt. ich mein was wäre dabei wenn man am ende des zuges 2 wagone für raucher anhängt - nix . bin früher gerne und öfters mit dem zug gefahren , jetzt pfeiff i drauf.
ich versteh das ganze ohnehin nicht , wenn ich wohin komme und darf dort ned rauchen dann geh ich einfach wieder , diese möglichkeit hat jeder raucher/nichtraucher und wenn mein stammwirt jetzt ein rauchverbot im ganzen lokal ausspricht dann war er mein stammwirt so einfach ist das .
Ich bin selber gscheit...drum kann ich im Gegensatz zu Dir a blödes Motorrad fahren
@Gwenni
Woraus schließt du das ?
Na dann brauchst du dich wenigstens nicht zu grämen, daß deine Schlüsse versagt haben.einfach nur geraten.....
Na dann brauchst du dich wenigstens nicht zu grämen, daß deine Schlüsse versagt haben.
soll ich deshalb mein lieblingslokal wechseln weil mir dort die nichtraucher nicht ermöglichen nach dem essen meinem laster zu frönen?
ned komm ma daher wie der blauburgunder
Das Harleyfahrer selber denken und es nicht ihrem Eisen überlassen müssen, es für sie zu tun.Wäre dann so wie der Unterschied zwischen gscheites Motorrad fahren und eine Harley fahren?
oh, also Passivscheisser ?(mir kommt fast vor ich hab überhaupt keine Laster )
@hhuepf
Es geht nicht ums Treppenhaus allein, denn der Qualm zieht auch in mein Wohnung, da zumindest meine Eingangstüre der Wohnung nicht hermethisch schließt. (Deine ?)
Und einen Typen, der stinkende Füße hat würd ich nicht an meine Tochter lassen.
Das Harleyfahrer selber denken und es nicht ihrem Eisen überlassen müssen, es für sie zu tun.
Würde schon hermetisch schliessen, wenn wir sie wegen der Katzen nicht offen liessen.
da sind wir tolerant, das darf sie selbst entscheiden. Allerdings schrieb ich, dass die Stiefel stinken, es könnte ja sein, dass er die Füße wäscht. Eine Geruchsprobe mag ich da lieber nicht nehmen, kontrollierst du das etwa?
Echt luftdicht ? Spezialanfertigung ? Schliessen die Fenster auch so dicht ? Ich hab keine Tochter im Balzalter und auch keinen eigenen Liebhaber, darum muß ich auch nix geruchskontrollieren.
Wie siehts denn aus, wenn du schiesst ?
Für dünne Luft wie sie draussen ist, ist die Tür natürlich nicht dicht, aber aus den Schuhen steigt eher dicke Luft auf, die nicht durch den Schlitz unter der Tür passt.
Ausserdem entwickeln diese Stiefel im Treppenhaus eine derartige Thermik, dass es uns eher die Luft aus der Wohnung saugt.