RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jöööööööööööööööö ..............

Wieso liest du es denn ?
Weil alles andere noch langweiliger ist ?

Wie kommst denn auf die Idee? Im Gegenteil: Das meiste Geschriebene hier ist recht kurzweilig. Deine Ergüsse hingegen find' ich zum :zzz:.

Egal. ich hab schon genug gelesen. Ab jetzt wird gnadenlos ignoriert. Ab auf die Liste Herzilein

Auf gut wienerisch: Baba und foi ned! :winke:

Purice, nimmst mich mit? Ich hak mich bei Dir ein und dann verzischen wir uns. Jemand der keine Aufmerksamkeit bekommt, fängt an sich zu langweilen.

Kardio,

You want apologies
I don´t sympathize
If for kindness
You substitute blindness
Please open your eyes

Achso und folgendes Jesaja 9.2-6 passt auch irgendwie:

Das Volk, das im Finstern wandelt, sieht ein großes Licht, und über denen, die da wohnen im finstern Lande, scheint es hell.

Purice, nimmst mich mit? Ich hak mich bei Dir ein und dann verzischen wir uns. Jemand der keine Aufmerksamkeit bekommt, fängt an sich zu langweilen.........

So isses.

Und klar nehm ich das werte Burgfräulein auf einen Spaziergang im Sonnenschein mit.

Bei der Gelegenheit kann ich Dir auch gleich meine neuesten Minnelieder vorsinglesen.....;)

@donjoe

Zuerst musst ignorieren, dann darfst auch mitkommen. Lest halt Du die Gedichte vor, während ich und das werte Burgfräulein......uns ein wenig kennenlernen. ;-)

Wenn das Burgfräulein sich beim Kätzchen einhakt hakst dich du bei mir ein und wir trällern ein Gedichtequartett. Geht das im Kanon? :daumen:

Dann fangen wir zum streiten an, treffen uns dann hier im thread und sind urplötzlich wieder: on topic!

Also gegen einen netten Vierer hab ich nichts einzuwenden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben