K
Gast
(Gelöschter Account)
Jöööööööööööööööö ..............sorry, aber Du bist langweilig zu lesen.
Wieso liest du es denn ?
Weil alles andere noch langweiliger ist ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jöööööööööööööööö ..............sorry, aber Du bist langweilig zu lesen.
Jöööööööööööööööö ..............
Wieso liest du es denn ?
Weil alles andere noch langweiliger ist ?
Purice, nimmst mich mit? Ich hak mich bei Dir ein und dann verzischen wir uns. Jemand der keine Aufmerksamkeit bekommt, fängt an sich zu langweilen.
Purice, nimmst mich mit? Ich hak mich bei Dir ein und dann verzischen wir uns. Jemand der keine Aufmerksamkeit bekommt, fängt an sich zu langweilen.........
oisooo , i find des suuuuupa
@donjoe
Zuerst musst ignorieren, dann darfst auch mitkommen. Lest halt Du die Gedichte vor, während ich und das werte Burgfräulein......uns ein wenig kennenlernen. ;-)
@Kardio: *plonk*
Heißt das, Du willst auch mitkommen?
Hab ja schon:
Darf ich jetzt mitkommen? Ichgröhlsing die Gedichte sogar vor!
jaaaa biitteee hiiilfeee , holt mich hier raus
jaaaa biitteee hiiilfeee , holt mich hier raus
Ja das plonk habe ich überlesen.....
Spielst Laute auch? Oder noch besser Harfe?
Wenn das Burgfräulein sich beim Kätzchen einhakt hakst dich du bei mir ein und wir trällern ein Gedichtequartett. Geht das im Kanon?
Dann fangen wir zum streiten an, treffen uns dann hier im thread und sind urplötzlich wieder: on topic!
selbst so schön reingeritten hast..........
woher weisst du daß das es schön war ? Du VERRÄTER
....Ich bin urlieb! VERSTANDEN?!
Wenn ich's mir aussuchen könnte, dann hätte ich Dich gerne als Begleitung ausgerüstet mit Tschinellen, Fußtrommel und Schellenkappe........kriegst Du das hin?