RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt wird's langsam ein GB. Da brauch ma an Bergführer.

Bergführer gibt's nur einen wahren hier im EF: Bulsaaaaaara, dein Typ wird verlangt!!!! :lol:

Genießer :winke:
der euch noch viel Spaß am Gipfel oben wünscht, aber sich jetzt erstmal aufs Ohr haut

Bergführer gibt's nur einen wahren hier im EF: Bulsaaaaaara, dein Typ wird verlangt!!!! :lol:

der euch noch viel Spaß am Gipfel oben wünscht, aber sich jetzt erstmal aufs Ohr haut

Der ist glaube ich noch im Wandschrank und sucht seine Klamotten! Oder er ist wieder unterwegs in Sachen Liebe! :mrgreen:

Man hat gerufen?

Der ist glaube ich noch im Wandschrank und sucht seine Klamotten! Oder er ist wieder unterwegs in Sachen Liebe! :mrgreen:

:lehrer: Nö, SG kommt erst heute abend zurück, aber dann kommt ein neuer Bericht auf die Liste! Und wer ne PN schickt :hau:

In der Liebeshauptstadt Schwechat? :lol:

Natürlich, aber ist das nicht eine andere Liste?

Keine Ahnung aber Berge findet er dort sicherlich! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Jaaaaaa, den Gipfel des Glücks. :)

Da ich die Liste ja nicht habe, mich dieser sexualalpinistische Exkurs aber brennendst interessiert! Ich denke jezt mal an eine PN für den Luistrenkerverschnitt damit er mir den Bericht zukommen lässt! Ausserdem interessiert mich, wie du dich aus dem Schlamassel abseilen konntest!:haha:

Wieso liest du es denn ?

:hmm: weil ich es muss (als mod) :fragezeichen:

@ Kardio

ich verstehe deine wortmeldungen als

provokation

stänkereien

zum einem grossen teil unverständlich

und letztlich doch auch als spam

sei doch bitte so nett und lass es sein

beteilige dich doch in dem rahmen am forum der so ziemlich allen geziemt die noch mitglieder des forums sind

vielen dank

@ Kardio

provokation

stänkereien

zum einem grossen teil unverständlich

und letztlich doch auch als spam

sei doch bitte so nett und lass es sein

beteilige dich doch in dem rahmen am forum der so ziemlich allen geziemt die noch mitglieder des forums sind

vielen dank

Ui, ui, ob er DAS jetzt nicht als Herausforderung sieht uns noch mehr zu geißeln!:hmm: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Da ich die Liste ja nicht habe, mich dieser sexualalpinistische Exkurs aber brennendst interessiert! Ich denke jezt mal an eine PN für den Luistrenkerverschnitt damit er mir den Bericht zukommen lässt! Ausserdem interessiert mich, wie du dich aus dem Schlamassel abseilen konntest!:haha:

Steht doch alles im Listenthread: Rosa Leintuch zu einer Toga geknotet, blosshapert mit erhobenen Haupte, alle dämmlichen Blicke ignorierend und den doofen Köter, der keine rosa Bettwäsche mag abschüttelnd zum Auto.

Das was wirklich interessant wird ist, was ich tun muss um meine Klamotten wiederzukriegen. Und wennst brav bist schreib ich vielleicht einen Bericht auf die "Liste".

Ein schönes Gefühl, nicht lesen zu müssen..............;)

@ Kardio

provokation

Selber schuld.

Wenn dich das - was ich sage- provoziert,
dann hast du da ein arg schlechtes Gewissen.

Was hast du angestellt, das du so reagiert ?

Melden sich deine Opfer in deinem Gewissen ?

Siehst so aus.
.

Und wennst brav bist schreib ich vielleicht einen Bericht auf die "Liste".

Welche? Die Wiener oder die NÖ-Liste? Wenn ich dir ganz liebe Bitt-PNs schreib, krieg ich dann den Bericht auch extra? Bitte bitte!

Ein schönes Gefühl, nicht lesen zu müssen..............;)

Oh sie sind mit Glied bei der Herzerlignorerliste!:daumen: Das ist ja auch eine Liste....
@Bulsara:
Auf DIE Liste brauchst ma des net schreiben und auf THE LIST hats auch keinen Sinn... du weisst warum!:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben