K
Gast
(Gelöschter Account)
Also gegen einen netten Vierer hab ich nichts einzuwenden!
aufzeig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also gegen einen netten Vierer hab ich nichts einzuwenden!
aufzeig
Jetzt wird's langsam ein GB. Da brauch ma an Bergführer.
Bergführer gibt's nur einen wahren hier im EF: Bulsaaaaaara, dein Typ wird verlangt!!!!
Genießer
der euch noch viel Spaß am Gipfel oben wünscht, aber sich jetzt erstmal aufs Ohr haut
Der ist glaube ich noch im Wandschrank und sucht seine Klamotten! Oder er ist wieder unterwegs in Sachen Liebe!![]()
In der Liebeshauptstadt Schwechat?![]()
Bergführer gibt's nur einen wahren hier im EF: Bulsaaaaaara, dein Typ wird verlangt!!!!
Genießer
der euch noch viel Spaß am Gipfel oben wünscht, aber sich jetzt erstmal aufs Ohr haut
Der ist glaube ich noch im Wandschrank und sucht seine Klamotten! Oder er ist wieder unterwegs in Sachen Liebe!![]()
In der Liebeshauptstadt Schwechat?![]()
Keine Ahnung aber Berge findet er dort sicherlich!![]()
weil ich es muss (als mod)
@ Kardio
ich verstehe deine wortmeldungen als
provokation
stänkereien
zum einem grossen teil unverständlich
und letztlich doch auch als spam
sei doch bitte so nett und lass es sein
beteilige dich doch in dem rahmen am forum der so ziemlich allen geziemt die noch mitglieder des forums sind
vielen dank
Ich bin durchaus bereit, um dir zu helfen.jaaaa biitteee hiiilfeee , holt mich hier raus![]()
Da ich die Liste ja nicht habe, mich dieser sexualalpinistische Exkurs aber brennendst interessiert! Ich denke jezt mal an eine PN für den Luistrenkerverschnitt damit er mir den Bericht zukommen lässt! Ausserdem interessiert mich, wie du dich aus dem Schlamassel abseilen konntest!![]()
weil ich es muss (als mod)
@ Kardio
ich verstehe deine wortmeldungen als
provokation
Und wennst brav bist schreib ich vielleicht einen Bericht auf die "Liste".
Ein schönes Gefühl, nicht lesen zu müssen..............![]()
Ui, ui, ob er DAS jetzt nicht als Herausforderung sieht uns noch mehr zu geißeln!![]()
![]()