RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:)

Hi -Hi ......

Ich sehe ---- du bist recht intelligent ! :) :) :)

was man von dir leider nicht behaupten kann , denn sonst wären die Zeilen von Sissisfranzl bei dir "angekommen" und hättest sie demnach "verstanden" ........

was man von dir leider nicht behaupten kann , denn sonst wären die Zeilen von Sissisfranzl bei dir "angekommen" und hättest sie demnach "verstanden" ........

Tritt der Liste bei und es geht dir auch wie Purice! :daumen:

Ein schönes Gefühl, nicht lesen zu müssen..............;)

Aber etwas mühsam......

Denn - das Gelesene scheint da doch recht arg zu kleben.

-----------------

Das erinnert mich an die Geschichte
vom Patient, der zum Arzt geht und sagt:
"Herr Docktor - :nono: ich kann mit meinem Finger nicht mehr sooo :nono: machen.

Oh sie sind mit Glied bei der Herzerlignorerliste!:daumen: Das ist ja auch eine Liste....
......

Noch dazu eine, die wahrscheinlich von post zu post länger werden wird.......
Mir hat er jetzt schon dreimel diese wohlige Gefühl beschert, dass einem den Rücken entlangstreicht, wenn man sieht da steht was, über das man sich vermutlich ärgen würde, wenn man es lesen müsste........aber da gibts nix zu lesen :p und das bringt mich zum schnurren.

die Zeilen von Sissisfranzl .......
Wer Sissi ist, weisst du ja.

Was ein Sissisfranzl ist, demnach auch.

Und jetzt ?

:)

-----------------------

Übersehe nicht --- Bin Schweizer.
So Arroganzgehabe erheitert ungemein.
Damit hat es sich aber.

Ersatz für Fehlende Argumente ist das aber nun mal nicht.

Da sind wir doch schon alle - ausser Kardio vielleicht ;)
Ist ne offizielle Kapitulations - Liste.
Sieht so aus.

Bedenke eines -
Ersatz für Argumente ist auch das nicht.
Sonden ein Zugeständis vom moralischen wie intellektuellen SCHACH-MATT.

Irgendwie verwundert mich das alles aber trotzdem,
Dass ihr derart am Boden liegt (besser klebt), habe ich nicht vermutet.
.

baba :winke:

übrigens: ist euch schon aufgefallen, dass die 1 auf geldautomaten und auf telefonen oben und auf computertastaturen unten ist?

An seiner Stelle würde ich mir denken: So ein Ignorantenstadl hier.........;)

Auf meiner Liste ist er wenigstens nicht einsam. Hansmono und Erotikangel leisten ihm Gesellschaft. :mrgreen:

baba :winke:

übrigens: ist euch schon aufgefallen, dass die 1 auf geldautomaten und auf telefonen oben und auf computertastaturen unten ist?

und darüber zu diskutieren macht auch viel mehr spass........ :mrgreen:

@stümper
nomen est omen? offensichtlich bist du nicht nur im bett schlecht, deine postings sind ebenfalls eine zumutung...

@seven
lies doch deine signatur und vergleiche sie dann mit dem, was du gerade von dir gegeben hast. von wegen weisheit des geistes...
si tacuisses,...

@allen anderen, die in diesem thread wieder einmal "ein ventil" gefunden haben, kann ich nur "gute besserung" wünschen... (chris :winke:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben