RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@speedfreaks
schwanzthread hin oder her - hier geht es einfach ums prinzip!
es sind immer dieselben, die nur lästern und zwar ohne, dass jemals etwas an ihnen hängen bleibt. (verwenden die teflon?)
ich habe gewisse herrschaften nur mit ihren eigenen signaturen konfrontiert und

@LaFemme
...da war dann bei ein paar leutchen plötzlich schluss mit lustig...
so ist das eben mit dem humor!

Ich hätte ein gebrauchtes Herrenfahrrad abzugeben, Baujahr 85, 800 km, doppelt bereift, aber ohne Ketten und Pedale.

Liebhaberstück :cool:
bin ein liebhaber von stücken.

welche reifenmarke? sattel vorhanden? wenn ja, welche form? kotflügel (schmutzfänger) montiert? gepäcksträger? glocke? beleuchtung in ordnung?

weisst steirer, willst was anbringen und die hälfte schreibst net dazu........:mrgreen:

weisst steirer, willst was anbringen und die hälfte schreibst net dazu........:mrgreen:

Tschuidign ..... :oops: ..... aber es war so .... überraschend :cool:

Eigentlich bin ich ja zum Streiten da, stattdessen ....... :shock:

Ich schau' mal in den Keller, vielleicht find' ich's in einer der alten Persil-Schachteln :mrgreen:

:winke:

Ich hab das nur etwas verpackt geschrieben. :mrgreen:

wie hintersinnig
(für manche wohl eine form von sudoku...)

@steirerbua
sogar ihre prominenz steigt in die niederungen des rings?
ich bin gerührt...
danke bin versorgt, mein cannondale tuts noch...

@LaFemme
...da war dann bei ein paar leutchen plötzlich schluss mit lustig...

Bei dir offensichtlich auch ...

der Threadersteller hat ganz deutlich geschrieben - was zum Schmunzeln (habs jetzt dank Swinger_1 nachgelesen) ;)

Wennst schon fragst ..... :oops:

Ich hätte ein gebrauchtes Herrenfahrrad abzugeben, Baujahr 85, 800 km, doppelt bereift, aber ohne Ketten und Pedale.

Liebhaberstück :cool:

den: :oops: glaub ich dir nicht! :mrgreen:

auf wiedersehen - bis zum nächsten mal :)

Hey lässig, ein Streitthread

Will auch mitmachen !!! Gebt mir ein Stichwort ...

...es sind immer dieselben, die nur lästern und zwar ohne, dass jemals etwas an ihnen hängen bleibt. (verwenden die teflon?)
ich habe gewisse herrschaften nur mit ihren eigenen signaturen konfrontiert....!

:cool: ...da dein periodisches Erscheinen in diesem Forum
immer den selben signifikanten Ablauf hat, befürchte ich,
dass die Therapie nicht greift... :)

ist hier vielleicht sonst noch jemand da, der auch noch schnell was los werden möchte?
jö - Zanzi is wieder da und keiner sagt mir was :winke:

jojo, schnell was loswerden is notwendig, weil all zu lang bist ja forumstechnisch gesehen meist nicht auf Freigang! :mrgreen:

jö - Zanzi is wieder da und keiner sagt mir was :winke:

jojo, schnell was loswerden is notwendig, weil all zu lang bist ja forumstechnisch gesehen meist nicht auf Freigang! :mrgreen:

meinst du? - ich muss dich enttäuschen.

das forum ist nur für manche hier der nabel der welt. wenn du so willst, es ist einfach dein ganz persönlicher gulag. (vielleicht sagt dir solschenizin etwas, aber google´n hilft auch...)

da ist es vielleicht ein bisschen eng und muffig, aber man fühlt sich wohl.

da bist du einer der kapos und da bestimmt "ihr" die regeln. das gibt einem das gefühl von macht. und macht ist geil.

aber es ist halt leider nur die halbe miete:

unter blinden ist selbst der einäugige könig...

in diesem sinne: möge die macht mit dir sein! :winke: zurück

@adi und seven, die sich über meinen gesundheitszustand sorgen machen:

"götter in weiss"? - sind auch nur menschen und so fehlbar wie moderatoren auch...

"götter in weiss"? - sind auch nur menschen und so fehlbar wie moderatoren auch...
nein, mach mir keine sorgen!

mir gefällt wie du schreibst, weit weniger was du schreibst, denn du bist nur auf konfrontation aus und das bringt auf die dauer nichts.

Du gehörst nicht zu den Menschen die mich enttäuschen können,
enttäuschen können mich nur Menschen die mir wichtig sind :)

das forum ist nur für manche hier der nabel der welt. wenn du so willst, es ist einfach dein ganz persönlicher gulag. (vielleicht sagt dir solschenizin etwas, aber google´n hilft auch...)

da bist du einer der kapos und da bestimmt "ihr" die regeln. das gibt einem das gefühl von macht. und macht ist geil.

Keine Frage ich liebe Macht, :mrgreen:
aber woher kennst du das Gefühl von Macht, vom Hörensagen?

Hm, deiner Theorie folgend bin ich also der Einäugige unter den Blinden, gut soll sein.
Aber du bist hier niemand,
ned mal unter den Blinden irgendwer.
Is des ned hart? :mrgreen:

Ich hab nie behauptet unfehlbar zu sein, nahe dran vielleicht,
aber unfehlbar wäre denk ich doch zuviel der Ehre. :winke:

blablabla ... du solltest nicht von dir auf andere schließen. offensichtlich hört dir sonst niemand zu, also lässt du deinen sch.... hier ab. danke dafür :roll: wozu gibt's therapeuten? :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben