L
Gast
(Gelöschter Account)
(vielleicht sagt dir solschenizin etwas, aber google´n hilft auch...)
Ich hoffe nur, google bietet auch die richtige Schreibweise an - der Herr schreibt sich Solschenizyn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
(vielleicht sagt dir solschenizin etwas, aber google´n hilft auch...)
Brauchste doch auch nicht, Papst Michael I vom Essemkappl!Ich hab nie behauptet unfehlbar zu sein, . . .
Aber du bist hier niemand
QUOTE]
du unterhälst dich mit niemandem? - ich hoffe das spricht sich nicht herum...
und macht? - ist was für analfixierte mickeymäuse!
oder kriegst du auch einen steifen (zeigefinger!), wenn du auf die enter-taste drückst? dann müssste man dich eventuell beneiden!?
@Mylenme
was "a" über "b" sagt, sagt oft mehr über "b" aus... -
schon einmal darüber nachgedacht?
@LaFemme
aus dem russischen gibt es verschiedene transkriptionen....
aber ich darf dich aufklären, es leute gibt, die nicht nur die leseliste irgendwelcher lifetime-zeitschriften gelesen haben.
@mOni
weil wir gerade dabei sind: welche schlüsse ziehst DU eigentlich? (kurzfassung: siehe @Mylene)
*gähn*
der ist langweilig. den lass ich euch und fahr jetzt zum flughafen.![]()
Was willst du bitte sein? Mein Anfang und mein Ende?
...sonst spielst wahrscheinlich eh nur mit Analdildos und kleinen Mädchen
@LaFemme
aus dem russischen gibt es verschiedene transkriptionen....
aber ich darf dich aufklären, es leute gibt, die nicht nur die leseliste irgendwelcher lifetime-zeitschriften gelesen haben.
Davon mal abgesehen, dass mich deine Grammatik manchmal etwas befremdet, mache ich es immer so - ich schau mir auf Google beide Schreibweisen an und wenn es so wie in diesem Fall 552 gegen 92.600 steht, gehe ich mal davon aus, dass die 552 falsch sind![]()
Seine Bücher sind auf jeden Fall auf deutsch unter dem Namen Solschenizyn erschienen (immer gut, wenn man sie im Regal stehen hat)
Was du mit lifetime Zeitschriften meinst, verstehe ich nicht ganz - da ich ausser Tageszeitungen eben leider nur Bücher lese![]()
Ansonsten muss ich mich billie anschliessen - eigentlich fand ich bisher deine Ironie, die oft schon in Sarkasmus übergeht, recht witzig, aber manchmal steigst du in Niederungen ab, die mich doch etwas befremden! Davon mal abgesehen, dass du Kritik anscheinend nicht gut wegsteckst, was ich sehr schade finde!
in meinen augen bringt einen selbst ein mitelmäßiger orgasmus um lichtjahre weiter nach vorn und der erleuchtung ein gewaltiges stück näher...![]()
dummheit und ignoranz gehen mir tierisch auf den sack
Die 37 erforderlichen Dinge zur Erleuchtung.
Immerhindas ef ist aber - soweit ich es zur kenntnis nehmen musste - nicht demokratisch organisiert, sondern die moderatoren bzw, der administrator behalten es sich vor, frei zu entscheiden, was sein darf und was nicht...![]()
daher könnte es auf grund der wahrscheinlichkeit beim zusammentreffen verschiedener ereignisse also durchaus sein, daß ich auch zumindest ein bisschen recht habe...![]()
Du hast ja so Recht. Und ned nur übergriffige Menschen. Sondern auch solche, die eigentlich nie wirklich was zum Thema sagen, sondern nur auftauchen, Unfrieden stiften, provozieren, um des Provozierens Willen und dann wieder abtauchen, obgleich sie vom Intellekt sicher in der Lage wären bei ernsten Themen vernünftig mitzudiskutieren und bei lustigen ebenfalls ihren Teil beizutragen.gleichzeitig nervt es ungemein, übergriffige menschen permanent in die schranken weisen zu müssen.
der Herr schreibt sich Solschenizyn...
@blauburgunder
kindergarten? - schon möglich, mach dir nicht draus, vielleicht hast´ dich nur verlaufen!![]()
Im Zusammenhang mit deinen vorherigen Antworten und Aussagen schätze ich erneut deine Intelligenz, Bildung (allein der Umgang mit Fremdworten ist beeindruckend), Eloquenz und Schlagfertigkeit.Gut, daß es in diesen Zeiten noch Vorbilder gibt.
Und jetzt schnell raus aus dem Kindergarten. Hoffentlich verlauf ich mich nicht nochmal. (Hat das was mit meinem fortgeschrittenen Alter zu tun ?)
![]()