RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

19 ist dein alter?​

das habe ich nie behauptet! :)
du siehst, wahrnehmung ist manchmal etwas sehr selektives.;)
unser denken beeinflußt oft unser wahrnehmung und erschwert uns damit ein glücklicheres leben. :lehrer:
aber das ist halt leicht dahingesagt und in der realität so schwer umzusetzen. :mauer:

billie? :winke:
bist du online?
lass uns doch die kiste abschalten und noch ein paar sonnenstrahlen genießen! :)

...:winke: ... ich trag die Sonne im Herzen, Landsmann ... ;) (..ausserdem bewölkt es draussen ja gerade mal wieder ...) ...

Solltest Dir 'ne Scheibe von meiner Sonne abschneiden - ab und zu - .... wobei, im Moment scheinst Du ja sanft gestimmt ... :cool:

Weiter so ... :daumen:

...:winke: ... ich trag die Sonne im Herzen, Landsmann ... ;) (..ausserdem bewölkt es draussen ja gerade mal wieder ...) ...

Solltest Dir 'ne Scheibe von meiner Sonne abschneiden - ab und zu - .... wobei, im Moment scheinst Du ja sanft gestimmt ... :cool:

Weiter so ... :daumen:

schau gerade richtung bregenz/pfänder: blauer himmel!
aber ich geh demnächst zum augenarzt ;)

wenn du wüßtest wie sanft!
spätestens wenn mich dein auge streift...

stop! - was ist da los? :grantig:
wer hat meinen "schnurr-modus" aktiviert... ;)

schau gerade richtung bregenz/pfänder: blauer himmel!
aber ich geh demnächst zum augenarzt ;)

wenn du wüßtest wie sanft!
spätestens wenn mich dein auge streift...

stop! - was ist da los? :grantig:
wer hat meinen "schnurr-modus" aktiviert... ;)

...:haha: ... blauäugiger Zanzi ..?!

Und ... :nono: ... dies ist der Streitthread .... wenn Du so weiter machst, müssen wir uns in den Flirtthread verlegen ...

Kannst Du das vor Deinem so mühsam aufgebauten Image verantworten, ha..? ;)

Da die Sonne auch gerade Deutschland mit all ihrer Wucht streift - sorry fürn blöden Kommentar von meiner Seite vom Zanzenberg.

du plaudertasche!:) wir "mädels" sprechen doch nicht über´s alter! :oops:

dann schreiben wieder alle von dir ab! :mrgreen: :)

Abschreiben setzt Investition voraus, mon cher ... dieses jedoch war ein Leichtes... ;)

..Und wenn man etwas weiss, was andere nicht wissen, zeigt man nicht nur brav auf, sondern schnippst wie wild mit den Fingern und hofft, dass man dran kommt ... ;)

Wobei Du in sofern Recht hast, als sich die gegenteilige Methode - nämlich die des Nichtaufzeigens - im Leben wohl schon besser bewährt hat.... :mrgreen:

Und nun zick' nicht weiter herum ... :mrgreen: ... ich steh' zu meinem Alter, also paus' dir das ab ... :)

...:haha: ... blauäugiger Zanzi ..?!

Und ... :nono: ... dies ist der Streitthread .... wenn Du so weiter machst, müssen wir uns in den Flirtthread verlegen ...

Kannst Du das vor Deinem so mühsam aufgebauten Image verantworten, ha..? ;)

du hast recht, ich habe ein veritables imageproblem! - "zur hülfe...!"
(typisch: wenn man einen mod braucht, ist keiner da... ;))
schizophrenie wäre vielleicht lösung...:hmm:

@Mylenen
no sweat, baby! - kann mich nicht erinnern...
oder: :lalala: glücklich ist, wer vergisst...:lalala:
ein schlechtes kurzzeitgedächtnis ist nicht immer ein nachteil! ;)

Ich würde sehr gern mehr von Dir lesen, haben ja die Anderen auch schon bemerkt. Warum bist Du eigentlich nicht in Threads wie Prostitiution verbieten vertreten?

Abschreiben setzt Investition voraus, mon cher ...

du bist ja ein ganz abgekochtes luder! ;)
hab wieder mal nicht mitgedacht...

aber eines sag ich dir:

ICH ZICKE HIER ´RUM BIS DIE AMSELN DIE KIRSCHEN VOM VORJAHR ZURÜCKBRINGEN!

daß das klar ist! :mrgreen:

UND ICH HABE GAR KEIN VERSCHISSENES ALTER!:mrgreen:

ICH BIN EINFACH NUR GUT!!!! :daumen:

Ich würde sehr gern mehr von Dir lesen, haben ja die Anderen auch schon bemerkt. Warum bist Du eigentlich nicht in Threads wie Prostitiution verbieten vertreten?

hab ja ein bisschen mitgelesen. aber wenn ich da den mund auf mache, dann lande ich vermutlich in kürzester zeit wieder hier :cry:

also wozu unnötige bewegungen machen?

nein, spaß beseite, ich werde sicher auch woanders wieder meinen senf dazu geben - if the great lord is willing...

ps: du hast eine entzückende signatur! wie wahr, wie wahr!
pps: habe gerade eine gemeinsamkeit entdeckt: den "wohnort" ;), find ich ja echt witzig...

du bist ja ein ganz abgekochtes luder! ;)
hab wieder mal nicht mitgedacht...

aber eines sag ich dir:

ICH ZICKE HIER ´RUM BIS DIE AMSELN DIE KIRSCHEN VOM VORJAHR ZURÜCKBRINGEN!

daß das klar ist! :mrgreen:

UND ICH HABE GAR KEIN VERSCHISSENES ALTER!:mrgreen:

gibst du mir ein paar von den bunten pulverln, die du vom onkel kriegst, büüüüüüüddddeeeeeeeee

gibst du mir ein paar von den bunten pulverln, die du vom onkel kriegst, büüüüüüüddddeeeeeeeee

1 für mich, 2 für dich, oder wie hast du dir das vorgestellt?:roll:
willst mich über den tisch ziehen, HÄ?:mrgreen:

:)wenn hier keiner mehr "eine aufs maul haben will" , dann erkläre ich den ring wegen dringen nötiger "restaurationsarbeiten meinerseits, zwecks einnahme eines darauffolgenden abendessens" für vorläufig geschlossen. :!:

:)wenn hier keiner mehr "eine aufs maul haben will" , dann erkläre ich den ring wegen dringen nötiger "restaurationsarbeiten meinerseits, zwecks einnahme eines darauffolgenden abendessens" für vorläufig geschlossen. :!:

...fein ... mein Maul kann Dich entbehren ... :mrgreen:

...fein ... mein Maul kann Dich entbehren ... :mrgreen:

ja, ja, mach nur weiter so! :mrgreen:
"zurückreden" hab ich besonders gern! :ironie:

muss jetzt endlich ins bad, sonst wird das heut nichts mehr...

darfst dir in der zwischenzeit eine angemessene "strafe" ausdenken :lol: :winke:

in meinen augen bringt einen selbst ein mitelmäßiger orgasmus um lichtjahre weiter nach vorn und der erleuchtung ein gewaltiges stück näher... :)

Da kann ich dir tatsächlich nur zustimmen :mrgreen:

es kann auch durchaus sein, daß mein temperament manchmal mit mir duchgeht ;) - dann gibt´s auch einmal brösel... :mad::

Ich mag keine Brösel - ich kann diskutieren, aber so in Saft gehen, wie du es bei manchen Themen tust, kann ich nur, wenn mir jemand persönlich gegenüber steht und sich blöd verhält - im internet, wo manche Leute eben nur provozieren, weil es im Schutz der Anonymität leicht ist, gebe ich zwar evt. einen scharfen Kommentar zur Sache ab, aber kann mich einfach nicht so echauffieren, wie du ;)

mein problem ist, daß ich an sich viel zu "nett" bin

ZU nett bist du mir hier noch nicht aufgefallen (ausser in den letzten paar postings :mrgreen: )

hoffe, dass wir uns bei gelegenheit anderen themen widmen können.:

wer gegen wen? :lol:

wünsche noch einen schönen und lustvollen abend! :winke:

sieh mal an - tatsächlich nett ... da fällt mir doch gleich wieder ein, warum wir alle in diesem Forum sind ;)

Ich waas ned. :confused: :roll: Männliche User, die ihre Penislänge in ihr Profil reinschreiben (müssen), sind mir bissl suspekt. :lol: Damit kann man selten punkten. ;) :mrgreen:

19
Alter haste schon ausgeschlossen, ´nen IQ von ´nem Regenwurm schließe ich aus und schon bleibt nimmer viel in ´nem Erotikforum. ;)

hallo benno,

auch dir möge die sonne scheinen, sodass du an hand deines schattens die uhrzeit bestimmen kannst. :)

an sich schätze ich deine postings sehr, dieses fand ich nicht so gut.

also ich biete dir eine weitere option an:

das durchschnittsalter gefallener amerikanischer soldaten in vietnam war ebenfalls ... "nineteen".

19 gefällt mir einfach. :) es ist eine primzahl und nur durch 1 bzw. sich selbst teilbar...

ich habe u.a. herausgefunden, daß beispielsweise seven - er möge mir verzeihen - definitiv nicht mit dem tapferen schneiderlein verwandt ist...

also: zu viel denken macht einfach kopfweh... :mauer: (sic!)

oder: nichts ist so, wie es scheint... - außer der sonne! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben