RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der grund für die rauferei!
Den könnte man in meinem Posting uU auch verstehen. ;)

Wie an meinen postings sicherlich erkennbar ist bin ich ja nicht uneinsichtig.
Im Posting vielleicht; in den PNen ned.

Wenn dann aber zu der Verwarnung auch noch das nicht beantworten einer ausführlichen pn von mir hinzukommt und diese besagte pn auch noch an den admin weidergeleitet wird bin ich schwer entäuscht.
Moment! Da stelle ich mal richtig. Du hast mir insgesamt 5 PNen geschickt. Zwei habe ich länger beantwortet. Dann kam aber nur mehr Uneinsichtiges und Beleidigendes und des, ja, des habe ich unbeantwortet weitergeleitet. Weil des brauch ich mir ned geben. Weißt? :cool:

. . . aber Benno weigert sich ja beharlich mir seine definikation der für uns speedys erlauben Wörtern zu geben.
Worte für sich alleine sind alle erlaubt. ;) Man kann ned eines verbieten. Der Sinnzusammenhang macht´s!

Wenn in einem Bilderthread ein Bild von hinten mit "Super Arsch" beschrieben wird, ist´s halt vielleicht doch was anderes, wenn man einen User mit selbigem Wort anflegelt. ;)

Das bitte ist nur ein plakatives Beispiel. ;)

Ich werde dir benno keinen weiteren grund zum verwarnen geben, auch habe ich eine pn vom admin bekommen die dazu führt:

Glaube was du willst.
Verläumde wen du willst.
Zieh mit unwahrheiten in den schmutz wen du willst.

Mir ist es egal.

:shock: ein mod der verwarnt, ja wo gibts denn sowas....na des lass ma gar ned einreissen.....

argl.....a verwarnung ohne punkte.... gut dass ma drüber gredet haben.... :roll:

:mrgreen: genial.....

Ich finds eher schlimm, er hat ja auch noch das Posting gelöscht, das mit der etwas "unglücklichen Wortwahl":shock:.
Allerdings hab ich den Benno auch noch bei anderen schlimmen Sachen im Verdacht, eines davon ist z.B. mein vollkommen unberechtigter Namenszusatz.:mrgreen:

Gilt man eigentlich als gänzlich unverwarnter, punkteloser schon als Langweiler, quasi als Mutti´s Liebling?:hmm:

definitiv.

magst eine?

aber ned renn nachhern quer durchs forum, beschwer dich und lass dich bedauern :)

Gilt man eigentlich als gänzlich unverwarnter, punkteloser schon als Langweiler, quasi als Mutti´s Liebling?:hmm:
mhm......weichei :cool:

was glaubst was so a verwarnung mit punkten für an anbaggervorteil hat.....
"i zeig da meins, du zeigst ma deins" ..... :mrgreen:

definitiv.

magst eine?

aber ned renn nachhern quer durchs forum, beschwer dich und lass dich bedauern :)

Ich wollte es nicht öffentlich austragen, nur mal so am rande.
es geht ned um bedauern oder ähnliches.

Ich werde dir benno keinen weiteren grund zum verwarnen geben, auch habe ich eine pn vom admin bekommen die dazu führt:

Glaube was du willst.
Verläumde wen du willst.

Mir ist es egal.

trag die verwarnung wie eine auszeichnung und hör auf zum sudern :mrgreen:

auszeichnung...ohne punkte....pffff...wie uncool

meine müsstest mal sehen :cool: :mrgreen:

deine auszeichnung, oder deine punkte???????

meinst die drei punkte auf der gelben armbinde oder die sieben am rücken???????

:undweg:

definitiv.

magst eine?

Wenns was bringt und nix kostet wäre ich als Schwabe dabei.:oops::mrgreen:

Du lenkst aber etwas vom Thema ab, ich wollte eigentlich, dass sich der Benno outet.;):mrgreen:

auszeichnung...ohne punkte....pffff...wie uncool

meine müsstest mal sehen :cool: :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Punkte.

Wenn ich immer verwarnt werde schlägts meist gleichzeitig ein, neuerdings werde ich mit Kaffee bespuckt:shock:, allerdings gibts da dann keinen Admin den ich als Schlichter/Entscheidungsträger aktiviren könnte.:hmm:

Du zeigst mir deine Punkte und ich dir mein T-Shirt mit den Kaffeeflecken.:winke:

Danke liebes, wenigstens eine die es einsieht, zumal ich wirklich niemanden beleidigt habe, aber die wahrheit interressiert nur wenige leider.

:bussal:

Aus deiner Aussage mit der unglücklichen Wortwahl könnte man schliessen, dass es nicht in deiner Absicht lag jemanden zu beleidigen, unglücklicherweise die Gesammtheit deiner Worte unglücklicherweise sehr wohl unglücklicherweise so aufgefasst werden konnten.

Kann man das so sehen?

Nur warum dann die ganze Aufregung? Der Mod hats gelöscht, dir den Grund genannt und so :nono: gemacht. Alles nix ehrenrühriges. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
In einer Woche denkt niemand mehr daran, eher an den Wirbel darum.:mrgreen:

nix...meine punkte hab i ma schwer erarbeitet...du warst sicher nur potschert :cool: :mrgreen:

:hmm: Es war nur der falsche Satz zur falschen Zeit. Aber das Törtchen kann ganz fein sprühen.:daumen: Es sieht danach eher gesprenkelt und nicht richtig gefleckt aus.:cool:

Der benno hat mich verwarnt wegen einem posting welches zwar von der wortwahl nicht glücklich gewählt war, was aber auch mit einer löschung des postings ( was ja eh geschehen ist) und einer pn an mich abgedahn gewesen wäre.

Naja, eine Verwarnung ohne Punkte ....... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mich hat der Benno auch schon einmal verwarnt, wegen einem Posting, welches ..... nau, sagen wir :oops: ..... auch von der Wortwahl nicht glücklich war. Mit 3 Punkten! :cool:

Und der Admin, mit 5 Punkten.
Und der Admin, nochmals mit 5 Punkten.

Und jetzt die gute Nachricht: I'm still alive :mrgreen:
Und besser als je zuvor :cool:

@steirer
Ich weiß das stannt net im Duden, :mrgreen: aber Benno weigert sich ja beharlich mir seine definikation der für uns speedys erlauben Wörtern zu geben.

Ich vermute einmal: aus dem Grund, weil Euch das gleiche Recht wie allen anderen Usern zugestanden wird, solange Ihr die Regeln des Forums beachtet.

Wenn Du von "unglücklicher Wortwahl" sprichst, dann sehe ich darin schon ein gewisses Eingeständnis, dass die Verwarnung durch Benno zumindest vertretbar war. Und wie ich den Benno kenne, war sie jedenfalls durch die Forumsregeln gedeckt, die auch einem Moderator nur einen eher schmalen Ermessensspielraum lassen.

Ich als Moderator zum Beispiel hätte Dich für das "seelische Armutszeugnis" verwarnt, sogar unter Bedachtnahme auf die gegebene angespannte Situation. Und sicher ned punktelos.

Glaube was du willst.
Verläumde wen du willst.

Also erstens find ich das jetzt schon ein bisserl ..... :shock:

Und zweitens hast Du gerade wieder einen sehr guten Grund für eine Verwarnung gegeben. Möcht' fast schon zum Bankerlsitzen reichen .....

:roll:

Danke liebes, wenigstens eine die es einsieht, zumal ich wirklich niemanden beleidigt habe, aber die wahrheit interressiert nur wenige leider.

:bussal:

bitte gern geschehen :bussal:
haben eh letztens ein bißchen drüber gesprochen, du weisst schon ... und bald wieder ... :winke:
derweil gilt: nicht ärgern, es bringt zur zeit eh nix :confused:

Mich hat der Benno auch schon einmal verwarnt, wegen einem Posting, welches ..... nau, sagen wir :oops: ..... auch von der Wortwahl nicht glücklich war. Mit 3 Punkten! :cool:

Natürlich, gebt nur mit euren Punkten an, ich komm nur nicht zum beleidigen weil die Threads die für mich dafür in Frage kommen immer so schnell geschlossen werden.:roll:

Naja, eine Verwarnung ohne Punkte ....... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:hmm: ab wieviel Punkten gibts was zu gewinnen, weil ihr alle so gierig drauf seid? :undweg:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben