H
Gast
(Gelöschter Account)
ab wieviel Punkten gibts was zu gewinnen, weil ihr alle so gierig drauf seid?
![]()
Ich glaube ab einer bestimmten Punktezahl gibts einige Zeit Urlaub.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
![]()
Ich glaube ab einer bestimmten Punktezahl gibts einige Zeit Urlaub.![]()
Aso - na diese Billigangebote mag ich eh nicht![]()
genau....da musst aufpassen, uU wirst dann solang in an stadl festghalten bis du mindestens 3 heizdecken gekauft hast.....erst dann darfst wieder mit nachhaus fahren![]()
Ich dachte die suchen immer wehrlose ältere Opfer.![]()
......willst mi jetzt mit der aussage irgendwie kompromittieren ?
![]()
![]()
Zanzi, meinst vllt das?
Deine Materie ist aus 19 Reinisotopen mit ungerader Ordnungszahl (+ eines mit gerader Ordnungszahl) aufgebaut. Dein Leben ist mit 19 linksgedrehten Aminosäuren (+ eine ohne optisches Zentrum) kodiert. Deine komplette Welt läßt sich nach naturwissenschaftlicher Sichtweise nur auf diese zwei 19 (+1) Phänomene reduzieren. Der Innenraum der Pyramide gilt als das Reich der Toten (die sich dort selbst begraben müssen ). Die Pyramide selbst ist das maßstabsgerecht verkleinerte Modell Deiner raum/zeitlichen Welt; auch sie stellt mathematisch nur eine Halbkugel (eine Hälfte der ganzen Wirklichkeit) dar.
Der ursprüngliche Eingang in die Pyramide - d.h. in diesen Da-seins Raum - befindet sich in der 19. Steinschicht und hatte eine Höhe von 38 Zoll gleich 2 x 19. Wenn Du nur an Deine empirisch wahrgenommene Welt glauben willst, wirst Du deswegen auch zwangsläufig nur in dieser einen Welt existieren. Das bedeutet, daß Du Dich durch Deinen fanatischen Glauben an diese eine Realität selbst in das Reich der Toten verbannst - in die Welt der Finsternis und des Mondes - in der die 2 x 19 herrschen. Der Mond agiert nämlich ebenfalls nach einem 19-jährigen Finsterniszyklus, bei dem sich die Sonne regelmäßig verfinstert und zu sterben scheint. Dieser Vorgang wiederholt sich immer nach genau 6585,78 Tagen. Dieser Zyklus (Sarosperiode) im Verhältnis zur exakten Länge des Finsternisjahres von 346,62 Tagen betrachtet, beträgt genau 6585,78 : 346,62 = 19.
Nach 20! Dauerhafte Sperre.ab wieviel Punkten gibts was zu gewinnen, weil ihr alle so gierig drauf seid?
![]()
Nach 20! Dauerhafte Sperre.Ich habe schon 3! Jeder sieht nur seine eigenen. Ausser die Moderatoren und der Admin: die sehen sie auch.
Edit:
Die Punkte verfallen je nach Schwere des "Delikts" nach 3-6 Monaten. Also eigentlich sind meine schon wieder futsch.
Ja!
du wurdest auch schon mal verwarnt?
Ganz leicht: ich war damals in ´nem Modpäuschen.wie geht das denn?![]()
ich meine eher, beleidigen bringt absolut nie was! nicht nur zur zeit nicht! verstehe diesbezüglich deine aussage nicht!derweil gilt: nicht ärgern, es bringt zur zeit eh nix![]()
kann nur sein, weil du den wahrheitsbeweis nie angetreten hastHab auch sowas stehen, obwohls wegen Irrtum gleich wieder zurückgezogen wurde!
Ich denke so ein Punktekonto gehört einfach dazu!![]()
is des jetztn ned a bissl zuviel wind für a pn mit automatischen text OHNE punkte?Aber man könnte auch einfach Verwarnungen, die eine gewisse Zeit zurückliegen einfach wieder löschen und vergessen (ich kenne aber hier die übliche Praxis nicht).
aber ich bin ja ein "aussetziger" habe absolut keine verwarnungen bekommen.![]()
muss mal was anstellen.![]()
paar kommentare übern bush genügen?![]()
is des jetztn ned a bissl zuviel wind für a pn mit automatischen text OHNE punkte?
argl......![]()