RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aso - na diese Billigangebote mag ich eh nicht :lol:

genau....da musst aufpassen, uU wirst dann solang in an stadl festghalten bis du mindestens 3 heizdecken gekauft hast.....erst dann darfst wieder mit nachhaus fahren :mrgreen:

genau....da musst aufpassen, uU wirst dann solang in an stadl festghalten bis du mindestens 3 heizdecken gekauft hast.....erst dann darfst wieder mit nachhaus fahren :mrgreen:

Ich dachte die suchen immer wehrlose ältere Opfer.:hmm:

Zanzi, meinst vllt das?
Deine Materie ist aus 19 Reinisotopen mit „ungerader“ Ordnungszahl (+ eines mit gerader Ordnungszahl) aufgebaut. Dein Leben ist mit 19 „linksgedrehten“ Aminosäuren (+ eine ohne optisches Zentrum) kodiert. Deine komplette Welt läßt sich nach naturwissenschaftlicher „Sichtweise“ nur auf diese „zwei“ 19 (+1) Phänomene „reduzieren“. Der Innenraum der Pyramide gilt als das Reich der Toten (die sich dort selbst begraben müssen ). Die Pyramide selbst ist das maßstabsgerecht verkleinerte Modell Deiner raum/zeitlichen Welt; auch sie stellt mathematisch nur „eine Halbkugel“ (eine Hälfte der ganzen Wirklichkeit) dar.
Der ursprüngliche Eingang „in die Pyramide“ - d.h. in diesen „Da-seins Raum“ - befindet sich in der 19. Steinschicht und hatte eine Höhe von 38 Zoll gleich 2 x 19. Wenn Du nur an Deine „empirisch“ wahrgenommene Welt glauben willst, wirst Du deswegen auch zwangsläufig nur in dieser einen Welt existieren. Das bedeutet, daß Du Dich durch Deinen „fanatischen Glauben“ an „diese eine Realität“ selbst in das „Reich der Toten“ verbannst - in die Welt der Finsternis und des Mondes - in der die 2 x 19 herrschen. Der Mond agiert nämlich ebenfalls nach einem 19-jährigen Finsterniszyklus, bei dem sich die Sonne regelmäßig verfinstert und „zu sterben“ scheint. Dieser Vorgang wiederholt sich immer nach genau 6585,78 Tagen. Dieser Zyklus (Sarosperiode) im „Verhältnis“ zur exakten Länge des Finsternisjahres von 346,62 Tagen betrachtet, beträgt genau 6585,78 : 346,62 = 19.

halleluja! :roll: - wo hast du denn das ausgegraben?
nur für meinen geschmack dann doch etwas zu konstruiert. :fragezeichen:

die halleysche oder chaldäische periode mag ja noch klar gehen, aber der rest klingt irgendwie nach einer obskuren satanistischen "verschwörungstheorie" a la crowley und mit sowas hab ich echt nichts am hut! :nono:

:hmm: ab wieviel Punkten gibts was zu gewinnen, weil ihr alle so gierig drauf seid? :undweg:
Nach 20! Dauerhafte Sperre. ;) Ich habe schon 3! Jeder sieht nur seine eigenen. Ausser die Moderatoren und der Admin: die sehen sie auch.

Edit:
Die Punkte verfallen je nach Schwere des "Delikts" nach 3-6 Monaten. Also eigentlich sind meine schon wieder futsch.

Nach 20! Dauerhafte Sperre. ;) Ich habe schon 3! Jeder sieht nur seine eigenen. Ausser die Moderatoren und der Admin: die sehen sie auch.

Edit:
Die Punkte verfallen je nach Schwere des "Delikts" nach 3-6 Monaten. Also eigentlich sind meine schon wieder futsch.

:shock:
du wurdest auch schon mal verwarnt?
wie geht das denn? :haha:

Ähm google hilft, wollt mal intelligent klingen.

Hab auch sowas stehen, obwohls wegen Irrtum gleich wieder zurückgezogen wurde!
Ich denke so ein Punktekonto gehört einfach dazu!:lol:

derweil gilt: nicht ärgern, es bringt zur zeit eh nix :confused:
ich meine eher, beleidigen bringt absolut nie was! nicht nur zur zeit nicht! verstehe diesbezüglich deine aussage nicht!:nono:

aber ich bin ja ein "aussetziger" habe absolut keine verwarnungen bekommen.:mad:

muss mal was anstellen.:hmm:

paar kommentare übern bush genügen?:mrgreen:

Hab auch sowas stehen, obwohls wegen Irrtum gleich wieder zurückgezogen wurde!
Ich denke so ein Punktekonto gehört einfach dazu!:lol:
kann nur sein, weil du den wahrheitsbeweis nie angetreten hast:mrgreen:

Ach, ich hab schon von vielen Usern gehört, dass sie auch schon einmal eine Verwarnung bekommen haben, auch von welchen, die ich persönlich sehr schätze.

Sagen wir es einmal so.
Die Mods haben es hier bestimmt nicht immer leicht und sie wurden auch schon mehrmals zurecht für ihre gute Arbeit gelobt.
Sie sind aber genauso Menschen und schießen vielleicht einmal, auch wenn es nur gut gemeint war, über das Ziel hinaus. ;)

Natürlich sollten sie berücksichtigen, ob eine Reaktion provoziert wurde, ob ein Posting im Zustand einer emotionalen Auseinandersetzung passiert ist und wie sich der Regelverstosser sonst zu Verhalten weiß.

Vielleicht sollten sie auch wirklich jenen Usern, die regelmäßig posten und auch sonst ein anständiges Verhalten an den Tag legen, zunächst einmal eine PN schicken, um auf das Überschreiten der Grenzen hinzuweisen, bevor sie gleich zur gelben Karte greifen. :hmm:

Aber man könnte auch einfach Verwarnungen, die eine gewisse Zeit zurückliegen einfach wieder löschen und vergessen (ich kenne aber hier die übliche Praxis nicht).
Wie schon gesagt, wir alle sind keine perfekten Menschen und dem sollte auch hier Rechnung getragen werden. ;)

Aber man könnte auch einfach Verwarnungen, die eine gewisse Zeit zurückliegen einfach wieder löschen und vergessen (ich kenne aber hier die übliche Praxis nicht).
is des jetztn ned a bissl zuviel wind für a pn mit automatischen text OHNE punkte? :roll:

argl...... :mrgreen:

is des jetztn ned a bissl zuviel wind für a pn mit automatischen text OHNE punkte? :roll:

argl...... :mrgreen:

Des kann schon sein, aber ich wollte die Diskussion nur wieder in vernünftige Bahnen lenken. Vielleicht ist "Ring frei" aber nicht der richtige Ort dafür. ;)

Ich sehe das auch nicht so schlimm.
Und manche sind ja sogar stolz auf ihre Verwarnungen, wie andere auf ihre Narben. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben