RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@stümper
nomen est omen? offensichtlich bist du nicht nur im bett schlecht, deine postings sind ebenfalls eine zumutung...

@seven
lies doch deine signatur und vergleiche sie dann mit dem, was du gerade von dir gegeben hast. von wegen weisheit des geistes...
si tacuisses,...

@allen anderen, die in diesem thread wieder einmal "ein ventil" gefunden haben, kann ich nur "gute besserung" wünschen... (chris :winke:)

Du hast aber schon mitbekommen, das der Eröffner des Threads sehr selbstbewusst damit umgehen kann? Er hat Humor und kann über sich selbst lachen und genau damit hat er schon einmal vielen etwas voraus.

Du hast schon recht, grundsätzlich sollte man sich nicht über andere lustig machen, aber ich finde es völlig in Ordnung, wenn auch der Betroffene sich einen Spass daraus machen möchte.

Er gibt auch anderen im Forum die Hoffnung, dass sie mit ihrem Problem nicht alleine dastehen und dass ein jeder von uns in der Lage ist, einen geeigneten Partner zu finden.

Wir sollten alle zuerst einmal lernen, uns selbst zu akzeptieren, da in den meisten Fällen gerade jene, die immer an vorderster Front der Kritiker zu finden sind, selbst die meisten Komplexe haben.

Du hast aber schon mitbekommen, das der Eröffner des Threads sehr selbstbewusst damit umgehen kann? Er hat Humor und kann über sich selbst lachen und genau damit hat er schon einmal vielen etwas voraus.

Du hast schon recht, grundsätzlich sollte man sich nicht über andere lustig machen, aber ich finde es völlig in Ordnung, wenn auch der Betroffene sich einen Spass daraus machen möchte.

Er gibt auch anderen im Forum die Hoffnung, dass sie mit ihrem Problem nicht alleine dastehen und dass ein jeder von uns in der Lage ist, einen geeigneten Partner zu finden.

Wir sollten alle zuerst einmal lernen, uns selbst zu akzeptieren, da in den meisten Fällen gerade jene, die immer an vorderster Front der Kritiker zu finden sind, selbst die meisten Komplexe haben.

das habe ich sehr wohl mitbekommen. ;)

aber nichts für ungut - mir platzt einfach der kragen, wenn leute ihr müt-chen an vermeintlich schwächer kühlen...

das forum sollte eigentlich ein "paradies" für gleich/ähnlich gesinnte sein... statt dessen zeigt es oft seine hässliche fratze als spiegelbild unserer neid-gesellschaft.

übrigens wohltuend, dass es hier auch noch menschen mit sensibilität und zivilcourage gibt. :daumen:

sodala - meister des stunks.

dein angestammtes platzerl kennst ja :cool:

irgendwie finde ich es immer schade, wenn man nicht weiss um welchen thread es ging - ich würde manchmal zu gerne nachlesen worum es eigentlich ging :mrgreen:

irgendwie finde ich es immer schade, wenn man nicht weiss um welchen thread es ging - ich würde manchmal zu gerne nachlesen worum es eigentlich ging :mrgreen:

Wie wahr wie wahr, denn somit könnte man sich viel besser an diesen themen (wenn auch im Ring ) beteiligen und muss ned erst zig weitere postings abwarten um zu erahnen um was das es ursprünglich ging :mrgreen:

Und nu holt mal alle die boxhandschuhe raus, es läutet zur keine ahnung wievielten runde, sieger iss wie immer nach punkten oder technischem KO

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

@petseit
ein mann muss tun was es tun muss... oder kann.

@killerpeepkmike
manchen bleibt im leben halt nur die schadenfreude...

@LaFemme
unter anderem um gerechtigkeit oder wahrheit.
leider können sich hier einige nur über andere lustig machen und ertragendie wahrheit über sich selbst nicht...

Und nu holt mal alle die boxhandschuhe raus, es läutet zur keine ahnung wievielten runde, sieger iss wie immer nach punkten oder technischem KO

Hülfe, jetzt steht er noch auf Schläge! :mrgreen: Jetzt weiß ich was die Speedy mit dem Freaky macht. :haha:

Es ist zwar schon richtig das öfters mal eher unqualifizierte aussagen kommen anstatt echte hilfe anzubiete, allerdings ist es dann doch über kurz oder lang immer noch so gewesen das jemand, der hilfe gesucht hat und sie benötigt hat, ebend diese auch sehr wohl erhalten hat!
wenn ein ersteller eines threads, noch dazu in einem schwanzthread wo sich eh viele lustig machen, über sich selbst und sein ..naja, sagen wir mal böse kleines problem lachen kann und es auch macht, dann ist es mitunter nicht verwunderlich das sich die mehrheit draufstürzt.
Ich finde es lächerlich in einem solchen thread dann einen streit vom zaum zu brechen mit der gewissheit das man in den ring verschoben wird.
Ist es nicht mitunter angebrachter in einem echten problemthread dann einzuschreiben?
Ich habe mich gestern in einem anderen thread auch gewundert über die aussagen, aber anstatt zu motchgern habe ich versucht ein vernünftiges posting zu machen um dem ersteller zu zeigen das es auch anders geht, man muss ja ned immer streiten gehen, oder?
Es ist ja nichtmal dein thread geschweigedenn dein problem gewesen, und in private bilder sollten es ja ohnehin nicht um streitereien oder ähnliches gehen, dafür sind ja ohnehin genug andere threads mit genug ernsten themen vorhanden.

@Mylene, du hast mich ertappt, nur umgekehrt, der freaky haut und die speedy steht drauf, aber sags ned weiter :haha::haha::haha:

ist hier vielleicht sonst noch jemand da, der auch noch schnell was los werden möchte?

Wie wahr wie wahr, denn somit könnte man sich viel besser an diesen themen (wenn auch im Ring ) beteiligen und muss ned erst zig weitere postings abwarten um zu erahnen um was das es ursprünglich ging :mrgreen:

ich will mich gar nicht beteiligen - ich bin nur soooo neugierig :mrgreen:

@LaFemme
unter anderem um gerechtigkeit oder wahrheit.
leider können sich hier einige nur über andere lustig machen und ertragendie wahrheit über sich selbst nicht...

Grosse Themen und das in einem Erotikforum ... warum bei all dem der Humor auf der Strecke bleiben muss, ist mir allerdings nicht ganz klar ;)

Danke dir - wenigstens einer der verstanden hat, was ich will :mrgreen: :bussal:

ist hier vielleicht sonst noch jemand da, der auch noch schnell was los werden möchte?

Wennst schon fragst ..... :oops:

Ich hätte ein gebrauchtes Herrenfahrrad abzugeben, Baujahr 85, 800 km, doppelt bereift, aber ohne Ketten und Pedale.

Liebhaberstück :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben