RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du weisst doch: überlasse niemals einer Frau die Wahl der Waffen ...

Ich hatte gerechnet, Du würdest sagen: Duellpistolen, Distanz 50 m, einmaliger Schusswechsel. :confused:

Ich hätte sogar schon einen Gegenvorschlag gehabt. :cool:

Aber bitte - wennst nicht magst ..... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich hatte gerechnet, Du würdest sagen: Duellpistolen, Distanz 50 m, einmaliger Schusswechsel. :confused:

Ich hätte sogar schon einen Gegenvorschlag gehabt. :cool:
Aber bitte - wennst nicht magst ..... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Warum bloss beschleicht mich das Gefühl, dass Du im Moment grad Katz' und Maus mit mir spielst, ha ...? :mrgreen:

Im übrigen ist Dir ja wohl klar, dass ich auf diese Distanz im wahrsten Sinne des Wortes mit links schösse ... :cool:

Und nein.... des mog i ned ... :roll::)

Und nein.... des mog i ned ... :roll::)

Dann hätten wir uns sicher auf meinen Gegenvorschlag geeinigt:
Schwere Säbel, Distanz 5 m, ABER: geworfen darf nicht werden :cool:

Und das mit dem Flirt-Thread vergiss :mrgreen:
Zum Flirten fehlt mir jegliches Talent :)

Dann hätten wir uns sicher auf meinen Gegenvorschlag geeinigt:
Schwere Säbel, Distanz 5 m, ABER: geworfen darf nicht werden :cool:

Ah geeeh ... dieser Vorschlag ist nicht fair... :cry: ... Du weisst genau, dass ich mal gerade genug Muckis hab', um ein Brotmesser ned fallen zu lassen ... maheee ... :oops:

Und das mit dem Flirt-Thread vergiss :mrgreen:
Zum Flirten fehlt mir jegliches Talent :)

Und für diese Aussage hast Du immerhin eine knappe halbe Stunde überlegt.... :haha:

sodala... und du gibst jetztn an frieden. sonst kommt der nasslöscher zum einsatz - klar?

sodala... und du gibst jetztn an frieden. sonst kommt der nasslöscher zum einsatz - klar?

wenn mann "die steirische seele" verstehen will :lehrer:,

sollte man unbedingt

"aus dem leben des hödlmoser" von reinhard p. gruber

gelesen haben... ;)

außerdem... nasslöscher gegen steirer? :shock: :nono:

ist ungefähr so aussichtlos wie der versuch, eine blondine "trockenlecken" zu wollen... :haha::haha::haha:

Und was machst mit Schwarzhaarigen?
:mrgreen:

das grundproblem war ein steirisches, nämlich das, was dem steirer eigen ist ect.

das zitat mit der blondine ist quellenmäßig nicht eindeutig zuordenbar und dient nur dem zweck einer analogie...

:hmm: inhaltlich mag dein einwand durchaus berechtigt sein.

frage ans forum:

wer würde sich für eine feldstudie zu verfügung stellen?

kann man blondienen trockenlecken - ja/nein

und als kontrollgruppe:

einen entsprechende anzahl von dunkelhaarigen!

der auftrag lautet :lehrer::

erforschung des scheidenmilieus während des cunilingus in abhängigkeit von der farbe des haupthaares...

erforschung des scheidenmilieus während des cunilingus in abhängigkeit von der farbe des haupthaares...
Ich würde das eingrenzen auf eine Abhängigkeit des natürlichen Haupthaares........................ sunst wird nur g'schummelt :mrgreen:

Ich würde das eingrenzen auf eine Abhängigkeit des natürlichen Haupthaares........................ sunst wird nur g'schummelt :mrgreen:

völlig richtig herr kollege!!! ;) :daumen:

:nono: schummeleien könn ma da net brauchen... :lehrer: :mrgreen:

kann man blondienen trockenlecken - ja/nein

und als kontrollgruppe:

einen entsprechende anzahl von dunkelhaarigen!

der auftrag lautet :lehrer::

erstens - Blondinen

zweitens - hast a hygroskopische Zunge? ... absorbierst dich sozusagen selber???

drittens - scheidenmilieu?.... welchen Einzelparameter? pH, Redoxmilieu, Temperatur, Viskosität, Lichtklima, HBV-Infektionen....

..und was machst mit den Folgen von Friseurskunst?? Verzerrt das deine Datenlage??

viertens - cunNilingus. So viel Zeit muss sein.

Hmmmh...:hmm::hmm: ..... ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, wenn eine Schwarzhaarige erst mal feucht geworden ist, haltst besser einen Becher drunter! Blondinen sind Wüsten gegen Schwarzhaarige....

;)

wenn mann "die steirische seele" verstehen will :lehrer:,
sollte man unbedingt
"aus dem leben des hödlmoser" von reinhard p. gruber
gelesen haben... ;)
außerdem... nasslöscher gegen steirer? :shock: :nono:
ist ungefähr so aussichtlos wie der versuch, eine blondine "trockenlecken" zu wollen... :haha::haha::haha:

...Steirische Seele ???? hmmmhhh ... das Land der Hexenverbrennungen....

nasslöscher gegen Steier? Nö, tat i a net. CO2-Löscher is besser. Es geht eanan sowieso glei di intellektuelle Luft aus.... :cool:

ABER die Steiererinnen - Wahnsinnsfrauen. Und im dunklen Forst und den nächtlichen Strassen in Graz .... Babylon war a Märchenstunde dagegen.... :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben