RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde das eingrenzen auf eine Abhängigkeit des natürlichen Haupthaares........................ sunst wird nur g'schummelt :mrgreen:

na verweigerer, daß man dich hier überhaupt antrifft!
sonst is ja deine taktik zuschlagen und weglaufen (empfohlen für schwache)... bleibst im RING oder läufst da auch davon? :undweg:
du bist mir noch eine antwort schuldig (aus "wie lange dauert der sex" - kannst dich sicher nicht mehr erinnern)
also her mit de :hau: ich krempel mir schon die ärmel auf!
und: sei joo ned feig... sonst komm ich dich holen....:mad::nackte: + :titten: = :shock: ... und daunn, waßt eh, daunn gehts da schlecht :domina:

Hab' scho' :p
Ich, der Held :mrgreen:
das hab ich ja noch verstanden, aber die beiden abschlußsätzchen, die liegen außerhalb meines horizonts...:hmm:
na, so wird des nix, ich laß die ärmel wieder runter, denn dieselbe sprache sollt ma schon sprechen um sich streiten zu können - erklären brauchst mirs nicht, das wird dann zu mühsam und is nimmer amüsant.

also ziehe hin in frieden... für dich ein doofy-winker :winke:

Ich denk, es ist schon N2O = Lachgas gemeint, meines Wissens auch nicht letal, sondern nur betäubend

Ich denk, es ist schon N2O = Lachgas gemeint, meines Wissens auch nicht letal, sondern nur betäubend

Kommt ja wohl auf die Konzentration des beigemischten Sauerstoffes an, oder? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Sonst wäre es ja "zu Tode gelacht". :cool:

Kommt ja wohl auf die Konzentration des beigemischten Sauerstoffes an, oder? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Sonst wäre es ja "zu Tode gelacht". :cool:

ein thefool lacht sich zu Tode. Oh Bitte, Bitte, Bitte macht das mal, möchte auch herzhaft LACHEN

ein thefool lacht sich zu Tode. Oh Bitte, Bitte, Bitte macht das mal, möchte auch herzhaft LACHEN

Ich kann in diesem Satz nichts Sinnvolles oder Intelligentes finden. Was genau fändest du zum Lachen?

Dein Beitrag ist mehr als entbehrlich. :mad:

du meintest sicher H2O :) - bei NO2 tritt totale entspannung ein ;) - exitus! :mrgreen:

Du glaubst wirklich ich schreibe etwas ohne zu wissen was ich meine? :mad: ;)

:daumen: danke, dass du für mich die Aufklärung übernommen hast - habe das hier ganz überlesen/übersehen ;)

:oops: wieder was gelernt! - an lachgas hab ich ga nicht gedacht...

Dabei hättest du es auch manchmal mehr als nötig :undweg:

Du glaubst wirklich ich schreibe etwas ohne zu wissen was ich meine? :mad: ;)
:daumen: danke, dass du für mich die Aufklärung übernommen hast - habe das hier ganz überlesen/übersehen ;)
Dabei hättest du es auch manchmal mehr als nötig :undweg:

alte zicke... :aetsch: (wortgetreue übersetzung "von prüde freche laus" aus dem alemannischen :haha:

nötig... was? - h2o oder n2o?

bin echt neugierig, wie´s dich da rausreden willst...

falls nicht, "eeeeeelende", ... werden "mein stecken und stab" dich verfolgen... (23. psalm - hab ich grade in einer signatur gelesen...) - :zaunpfahl:

:haha::haha::haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben