RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alte zicke... :aetsch: (wortgetreue übersetzung "von prüde freche laus" aus dem alemannischen :haha:

nötig... was? - h2o oder n2o?

bin echt neugierig, wie´s dich da rausreden willst...

falls nicht, "eeeeeelende", ... werden "mein stecken und stab" dich verfolgen... (23. psalm - hab ich grade in einer signatur gelesen...) - :zaunpfahl:

:haha::haha::haha:

das "alte" nehme ich persönlich - mit der Zicke kann ich leben :mrgreen: und Stories übers Alemannische kannst wem anderen erzählen - ich hab ein paar Jährchen auf der schwäbischen Alb hinter mir und verstehe es tatsächlich :winke:
Natürlich meinte ich N2O - das haben hier einige mehr als nötig - H2O könnte aber auch nicht schaden - so als Erfrischung zwischendurch mit einem Kübel über den Kopf... :cool:

Stecken UND Stab? :hurra: du kennst tatsächlich meine Vorlieben! :haha:

Rausreden ist nicht meines ... und zur Zeit kann ich noch nicht mal schnell laufen :lol:

:hmm: ...ich würd ja, aber ich bin zu f......aul.... :mrgreen::bussal:

Stecken UND Stab? :hurra: du kennst tatsächlich meine Vorlieben! :haha:

Rausreden ist nicht meines ... und zur Zeit kann ich noch nicht mal schnell laufen :lol:

1.) auch blindes huhn findet einmal ein korn - aber danke! :oops: (der ist jetzt fürn harleychris aufgelegt... ;))

2.):cool: könntest dir ruhig etwas mühe geben und wenigstens so tun :roll:, als obs dir unangenehm wäre... :mrgreen: - so macht´s überhaupt keinen spaß... :confused:

ps: ...und die Zanzenburg hat einen tiefen,... tiefen, ... dunklen und feuchten keller... - ha...? jetzt geht dir da oasch...!

:haha::haha::haha:

ich würde....beides....gross schreiben:lol:

ähre, wem ähre gebührt - du bist auch der charmeur! ;)

schön zu hören, dass einem die kunden in der zukunft nicht so schnell ausgehen werden :mauer:

schön zu hören, dass einem die kunden in der zukunft nicht so schnell ausgehen werden :mauer:

Bist mit dem Studium fertig bist, wirst hoffentlich ein bisserl Gelassenheit gelernt haben, denn in der Praxis wirst du laufend mit solchen Konstellationen konfrontiert werden. Und Patienten (oder Klienten, jedenfalls nicht Kunden) erwarten sich keine Moralpredigt sondern eine konkrete Hilfe zu einem konkreten Problem, genauso wie die threaderstellerin übrigens. ;)

keine sorge, ich hab schon jetzt genug mit patienten zu tun und ich weiß wie ich mich ihnen gegenüber zu verhalten habe. ich arbeite schließlich mit ihnen

Dann weisst du auch, dass jemand, der Hilfe sucht keinen erhobenen Zeigefinger braucht, sondern eine Antwort auf seine Fragen.

Solltest du anderer Ansicht sein, würd ich dir empfehlen, dich nie niederzulassen, du würdest sonst sehr einsam sein, in deiner Praxis. :mrgreen:

Ui, was züchtet sich denn da heran? Ein arroganter Doc? He Vorwürfe sind das letzte was Patientien gebrauchen können!

Meinst Du nicht, das diese bereits mehr als genug schlaflose Nächte hinter sich haben?

:aetsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben