RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
He, wir sind im Ring, da kannst mir nicht einfach recht geben!!!!! :mrgreen:

Wenn ich dir jetzt sage, was ich von dir und deinen Beiträge halte, werden wir in den Bussi-thread verschoben. :roll:

Ok, ich seh dich im Bussi-Thread. :winke:

wir sind eh beide froh, dass wir nicht unsere gegenseitige Zielgruppe sind :lol:

:daumen: ...das hast sehr schön g'sagt... :bussal: - allerdings reicht meine Schizophrenie
nicht aus, um alleine eine nennenswerte Gruppe zu bilden... ;)

:shock: langsam mach ich mir wirklich Sorgen um dich :bussal:

:cool: ...ist erst dann wirklich angebracht, wenn ich nicht einmal mehr blöd daherred... ;)

:daumen: ...das hast sehr schön g'sagt... :bussal: - allerdings reicht meine Schizophrenie
nicht aus, um alleine eine nennenswerte Gruppe zu bilden... ;)

Hey, dann sollten wir uns unbedingt treffen. Vielleicht werden wir dann wegen unangekündigter Großdemonstration angezeigt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hey, dann sollten wir uns unbedingt treffen. Vielleicht werden wir dann wegen unangekündigter Großdemonstration angezeigt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hier bist schon mal richtig. :)
Jetzt müsst ma nur noch ein Grund zum Streiten einfallen .... :mrgreen:

:shock: wird jetzt hier a scho gebusselt.....tz....was is los mit euch :mrgreen:

:hmm:...i glaub da muss mal wieder richtig gestritten werden....mal schaun was sich machen lässt :haha: :haha:

stellst da halt a glas wasser hin zum runterschwemmen :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben