RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, fängts jetzt an? streiten? wilde wortgefechte? kann i schon popcorn holen und a bier?! :mrgreen: :haha:

DAS bestreite ich aufs Entschiedenste ... und denke dabei nur an deinen letzten Auftritt im Emotionsthread... ;) :undweg:

:hmm: ...was war an unseren Bemerkungen zu Homeys Stromschlägen so weibisch-zickig ? :mrgreen:

allerdings reicht meine Schizophrenie
nicht aus, um alleine eine nennenswerte Gruppe zu bilden... ;)
:cool:
kaum steh´st auf, schon wieder der stress...:mad: (hatte nachtdienst)

schizo...wie...was...wo? :shock:

...bin eh schon da! :grantig:

Hey, dann sollten wir uns unbedingt treffen. Vielleicht werden wir dann wegen unangekündigter Großdemonstration angezeigt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wenn ich auch noch dazustoße, muß das bundesheer wegen katastrophenalarm ausrücken...

Oh! Gottes Stimme!

Wenn der Kuchen redet haben die Krümel Pause.

Na dann her mit dem Keks... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ihr seid´s ja so gemein! :mad: mein kühlschrank is leer...., aber red´s nur weiter vom essen! :grantig:

wenn ich auch noch dazustoße, muß das bundesheer wegen katastrophenalarm ausrücken...

Erdbeben? :shock: Was machen wir Lärm heute...

ihr seid´s ja so gemein! :mad: mein kühlschrank is leer...., aber red´s nur weiter vom essen! :grantig:

:trost: Du darfst nicht immer alles so heiß essen wie wir es Dir servieren. Aber scheinbar bleibt Dir heute auch der größte Leckerbissen im Halse stecken...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben