RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum denn ?? muast jo nit glei...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ist dir die Ausdrucksweise a bisserl zu hart, oder wos is mit du?

.

Erstmals.......schreiben wir hier deutsch***!
Zweitens zeigt man Etikette und schreibt Prostituierte.
Aber manche kennen den Ausdruck eben nicht......und so bleibts bei einem Proletenthread´!!!:mrgreen::p

Erstmals.......schreiben wir hier deutsch***!
Zweitens zeigt man Etikette und schreibt Prostituierte.
Aber manche kennen den Ausdruck eben nicht......und so bleibts bei einem Proletenthread´!!!:mrgreen::p

Schau, so schnell geht das, jetzt haben sie unsere kleine Diskussion schon verschoben.

Ich hoffe du hattest mit dem Dialekt keine Schwierigkeiten...:haha:

Und weiters, der Ausdruck "Hure" ist für eine (so wie du es gerne hören willst) "Prostituierte" keine Beleidigung. Was anderes wäre es wenn man eine Hure als Bordsteinschwalbe, Schlampe usw. bezeichnen würde.

Schau mal unten rechts im Link wie sich dieses Callgirl selber ehrenvoll bezeichnet.

http://katharina-olivia-ungarin-rothaarig-hure-nutte.de.tl/

:winke:

.

Was mir wo auskommt....bestimme ich noch immer ich selbst!!:mrgreen:
Und bei manchen.......kommts eben oben raus gelle.......:winke:

Wenn wir mal vom kommen absehen, so kann ich Dir da in manchen Beiträgen schon folgen.

Es ist auch meine Meinung, sich lieber vorsichtiger und höflicher zu Verhalten, die Worte anders zu wählen. :winke:

:hmm: ...und das war's schon wieder ?

:cool: ...dann kann der Franzl ja bis zum nächsten
Kurzscharmützel wieder dichtmachen.... :cool:

:hmm: ...und das war's schon wieder ?

:cool: ...dann kann der Franzl ja bis zum nächsten
Kurzscharmützel wieder dichtmachen.... :cool:

:fragezeichen: Wie kommt Er darauf ?? Reine Taktik. Gegner in Sicherheit wiegen und dann Zuschlag. :lalala:

Hallo thefool, da Du es bis heute nicht geschafft hast, bei Deinen vielen Frauenjobs, mal zu Potte zu kommen, habe ich mir erlaubt diesen Thread ins Leben zu rufen. Ich hoffe natürlich sehr, daß der Benno uns auch lassen wird. Er ist natürlich auch herzlichst eingeladen, die Messer zu wetzen.

Nun zu Dir:

Du willst Dich FEILEN ? Ich bin die Feile !

Du willst Deine Bildung vergrössern ? Ich bilde Dich !

Dein Horizont ist klein ? Ich erweitere ihn für Dich !

Ohne mich hervorheben zu wollen - nichts läge mir ferner - glaube ich doch, dass ich der Fluch eines jeden Skelettes bin;)

So long - dein Becken soll nicht brechen!:winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben