- Reaktionen
- 87
- Checks
- 2
Mann Stöpsel im Ohr
Ich denke, wir könnten uns auch trefflich schleifen
Aber gerne doch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mann Stöpsel im Ohr
Ich denke, wir könnten uns auch trefflich schleifen
Du willst Dich FEILEN ? Ich bin die Feile !
Du willst Deine Bildung vergrössern ? Ich bilde Dich !
Dein Horizont ist klein ? Ich erweitere ihn für Dich !
Hallo thefool, da Du es bis heute nicht geschafft hast, bei Deinen vielen Frauenjobs, mal zu Potte zu kommen, habe ich mir erlaubt diesen Thread ins Leben zu rufen. Ich hoffe natürlich sehr, daß der Benno uns auch lassen wird. Er ist natürlich auch herzlichst eingeladen, die Messer zu wetzen.
Du willst Dich FEILEN ? Ich bin die Feile !
Du willst Deine Bildung vergrössern ? Ich bilde Dich !
Dein Horizont ist klein ? Ich erweitere ihn für Dich !
Ich reibe mit höchstens an jemandem, ich möchte ihn nicht zurechtfeilen. Warum auch sollte ich an mir feilen? Im Moment bin ich perfekt an meine Umgebung angepasst und habe meine Marktnische hier gefunden.
Naja, mich fragt ja leider kana sowas. Weil, spontan fallert mir als AW ein ...
Du willst lecken ? Ich bin dein A.... !
Hi Jacobi.
Höre ich da ein wenig raus, dass Du mich vermisst hast?
Glaubst Du, wenn Du ein junges Mädel gewesen wärst hätte ich mich mehr um Dich gekümmert?
Könnt schon sein.
Ich hatte einen Thread eröffnet. Der wurde dann geschlossen und ich wurde auf Ring frei verwiesen.
Der Benno wetzt keine Messer und ich ätze mit Worten.
Das könnte sein ?
Du würdest Dich mehr um ein junges Mädel kümmern !
Ätzen, , na-ja,
Ich reibe mit höchstens an jemandem, ich möchte ihn nicht zurechtfeilen. Warum auch sollte ich an mir feilen? Im Moment bin ich perfekt an meine Umgebung angepasst und habe meine Marktnische hier gefunden.
Reiben, aha, nicht feilen, so so
Perfekt Marktnische
Du willst meine Bildung vergrößern?
Danke, ich habe meine eigene Einbildung schon, da brauch ich nicht auch noch Deine.
Wer weiß, wer weiß
Ach, Du willst meinen Horizont erweitern? Bitte, gerne. Aktuell hat meiner 2Pi Radian. Zeig mir mehr.
Komisch, da merkt man nichts von, wo hast ihn denn versteckt ?
Wann erweiterst Du eigentlich Deine Sigantur?
PS: Hi an alle die hier bereits mitgemischt haben.
@ Jacobi...supa lustiger Thread
@ Jacobi1880
solltest deine "feilereien/schleiferein" oder sonstige metallbearbeitende tätigkeiten quer durchs forum tragen müssst ma uns kurz aber ernsthaft unterhalten
@ Jacobi1880
solltest deine "feilereien/schleiferein" oder sonstige metallbearbeitende tätigkeiten quer durchs forum tragen müssst ma uns kurz aber ernsthaft unterhalten
geloben is zu wenig--> dran halten
Sollte das ein Angebot sein ?
Betrachte es wie du willst ... Angebot, Aufforderung, Einladung etc...
Und falls't wissen möchtest warum. Denk mal kurz über manche Post's und PNs nach und und du wirst erkennen, das du zumindest zwei Menschen hier im EF mächtig am Arsch gehst ... Einer davon bin ich, ist aber glaub ich eh net so schwer zu erraten.
......is das jetzt gut oder schlecht für uns ?
Sorry, gut für Euch, schlechter für mich. Habe halt Scheiße gebaut . Tut mir zwar sehr Leid, aber ich kann es nicht rückgängig machen.
Sorry, gut für Euch, schlechter für mich. Habe halt Scheiße gebaut . Tut mir zwar sehr Leid, aber ich kann es nicht rückgängig machen.
Falls sich das auf unser Geplänkel bezieht, so schlimm war's ja gar nicht
PN hast grad bekommen, anbei von mir die (da's keinen Friedenspfeifensmiley gibt halt den)
Von meiner Seiten her ist's schon wieder vergessen.
und wenn ich nicht irre, bist ja einer aus der denker-gruppe.....also von den vertriebenen aus einem anderen forum.....wie es der texas-tee (oder so) bezeichnete.......und im gegensatz zu ihm, noch immer hier (gsd. ohne lächel, kicher, brüll etc.) aktiv......also kanns ja durchaus noch was werden