RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*kicher*, pardon: *lach*

:traurig:
Duuuu - was meint der mit politisch bedeutungslos? :cry:
Ich äh habe keine Ahnung. Weißt, alle Deutschen sind, entgegen der landläufigen Meinung, ned gleich. ;) Und er ist immerhin der Denker. Er denkt, schreibt hin, was er denkt und denkt, er hat was Tolles gedacht.

Dort schimpft er über dieses Forum, hier über das dort und insgesamt isser wohl ned zufrieden. :roll: Eine arme Sau eigentlich.

Vielleicht sollte er bissl weniger denken und dafür mehr leben. :mrgreen:

Wenn das der Dichand liest....:mrgreen:
Dann wird er sich denken "ein ewig gestriger Deutscher sondert seine Gedanken ab" und ihn sofort wieder vergessen. ;)

Ich wollte, mir würde das auch so leicht fallen - also den wieder zu vergessen. :lol:

Und was genau ist eigentlich ein Erektionsbedürftnis? :haha:
Das ist ned hochdeutsch, sondern höchstdeutsch. Das sagt man wohl, wenn man glaubt, dass man einen Steifen bekommen wollen würde. ;) Weißt eh: manche sind bissl abgehoben und lassen´s überall raushängen (also ned den Schwanz, sondern ihr Pseudo-Wissen), dass sie "Studierte" sind. :roll: Und derlei "Studierte" können mich mal ganz gepflegt, am . . . (ich darf´s ned schreiben :lol:; ich sollte hier mit gutem Beispiel vorangehen, weil ich a gewisse Vorbildfunktion haben sollte) . . . am Abend auf ein Bier einladen, dass ich dann ablehne, weil ich mir aussuche, mit wem ich trinken mag. ;)

:cool: ...wie nennt man eigentlich Parasiten, die je nach Windlage den Wirt wechseln ? :cool:

:fragezeichen: leute seids liab - es is vorbei und nachbeissen bringts erstens ned und zweitens.....ehschowissn:fragezeichen:

:oops: i sog ah nimma so, oder so.......weil sonsts heissts dann gar, i hätt so, oder so gsagt ;)

:cool: ...wie nennt man eigentlich Parasiten, die je nach Windlage den Wirt wechseln ? :cool:

Narren?

Denn wer sonst würde sich von Wirtshaus zu Wirtshaus saufen und nichts dafür bezahlen um dann verfolgt zu werden? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Narren?

Denn wer sonst würde sich von Wirtshaus zu Wirtshaus saufen und nichts dafür bezahlen um dann verfolgt zu werden? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sorry, bin noch nicht ganz wach. Was wolltest Du eigentlich mitteilen ??????

Sorry, bin noch nicht ganz wach. Was wolltest Du eigentlich mitteilen ??????

Parasiten (=Zechpreller) wechseln den Wirt (=Wirtshaus, Lokal) je nach Windlage (= mit schlechtem Wind, böse verfolgt)
Die, welche das tun, sind Narren. ;)

:winke: Morgen Jacobi.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben