- Reaktionen
- 35.392
- Checks
- 6
Stimmt - der letzte Mohikaner
Aber eigentlich eine gute Frage was aus unserem Freizeit-Descartes geworden ist
menetekel da ned rum .......i wills garned wissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt - der letzte Mohikaner
Aber eigentlich eine gute Frage was aus unserem Freizeit-Descartes geworden ist
...der ist nach "cogito ergo" steckengeblieben und sucht jetzt nach dem "sum"...
Das finde ich Deutscher auch!Jedenfalls eine gute Idee, dass er dort weiter schreibt.
Das finde ich Deutscher auch!
Ich äh habe keine Ahnung. Weißt, alle Deutschen sind, entgegen der landläufigen Meinung, ned gleich. Und er ist immerhin der Denker. Er denkt, schreibt hin, was er denkt und denkt, er hat was Tolles gedacht.
Duuuu - was meint der mit politisch bedeutungslos?
Dann wird er sich denken "ein ewig gestriger Deutscher sondert seine Gedanken ab" und ihn sofort wieder vergessen.Wenn das der Dichand liest....
Das ist ned hochdeutsch, sondern höchstdeutsch. Das sagt man wohl, wenn man glaubt, dass man einen Steifen bekommen wollen würde. Weißt eh: manche sind bissl abgehoben und lassen´s überall raushängen (also ned den Schwanz, sondern ihr Pseudo-Wissen), dass sie "Studierte" sind. Und derlei "Studierte" können mich mal ganz gepflegt, am . . . (ich darf´s ned schreiben ; ich sollte hier mit gutem Beispiel vorangehen, weil ich a gewisse Vorbildfunktion haben sollte) . . . am Abend auf ein Bier einladen, dass ich dann ablehne, weil ich mir aussuche, mit wem ich trinken mag.Und was genau ist eigentlich ein Erektionsbedürftnis?
...wie nennt man eigentlich Parasiten, die je nach Windlage den Wirt wechseln ?
...ehschowissn
Narren?
Denn wer sonst würde sich von Wirtshaus zu Wirtshaus saufen und nichts dafür bezahlen um dann verfolgt zu werden?
Sorry, bin noch nicht ganz wach. Was wolltest Du eigentlich mitteilen ??????