RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und i hab scho glaubt, Du willst über den Alpert diskutieren.....:shock: *gsdned*

stimmt, besser ist das :mrgreen:
:bussal:

i diskutier nix - nie - weiss nicht mal was das ist :mrgreen:

Tsts, Frauen....immer glauben sie die Welt dreht sich nur um sie...:roll:

Ich hab' nur den Zanzi zitiert und angsprochen, nicht Dich.....aber weil ma da schon am einstigen Kampfplatz des Forums stehen schick' ich Dir glatt einen smiley nach: :aetsch:

Tsts, Frauen....immer glauben sie die Welt dreht sich nur um sie...:roll:

Ich hab' nur den Zanzi zitiert und angsprochen, nicht Dich.....aber weil ma da schon am einstigen Kampfplatz des Forums stehen schick' ich Dir glatt einen smiley nach: :aetsch:

schluchz - heul - keiner hat mich mehr lieb :cry:

:mrgreen:

:oops:vielleicht, weil wir uns nicht gefiltert haben ??:undweg::bussal:

:shock::shock::shock::shock::shock:
ich sollte mir mal überlegen, wem ich in zukunft welches vertrauen entgegenbring und beim nächsten mal die tasche von alexandra genau inspizieren

Himmel und ich dachte hier wird gestritten:roll:....heutzutage ist aber auch auf gar nix mehr Verlass :mrgreen:........
:hmm: vielleicht bin ich doch im falschen Thread.

Liebe Grüße
Amore

:shock::shock::shock::shock::shock:
ich sollte mir mal überlegen, wem ich in zukunft welches vertrauen entgegenbring und beim nächsten mal die tasche von alexandra genau inspizieren

:shock: Vertrauen :shock: Tasche :shock: da fallen mir noch ein paar Vertrauensarten ein, aber ich will Dich "deppart" machen:daumen::winke:

wenn mein treuherziger augenaufschlag jetzt nicht mehr zieht, sollt ich mir wirklich langsam gedanken machen :mrgreen:

Himmel und ich dachte hier wird gestritten:roll:....heutzutage ist aber auch auf gar nix mehr Verlass :mrgreen:........
:hmm: vielleicht bin ich doch im falschen Thread.

Liebe Grüße
Amore

och, ich wollt mir ja auch nur rechtzeitig einen platz reservieren ;)

wenn mein treuherziger augenaufschlag jetzt nicht mehr zieht, sollt ich mir wirklich langsam gedanken machen :mrgreen:

och, ich wollt mir ja auch nur rechtzeitig einen platz reservieren ;)

Abgesehen davon, dass sich Gedanken machen prinzipiell nie schadet, kanns halt passieren, dass der vermeintliche Zaungast plötzlich im Ring aufpassen muss, nicht selbst ins Schußfeld zu geraten.......:cool:

Eh Gwenni, hast schon recht, bei Zeiten vorsorgen :haha:..., denn wer zu spät kommt den bestraft das Leben.

:bussal:Amore

denk ich mir auch :mrgreen:

Abgesehen davon, dass sich Gedanken machen prinzipiell nie schadet, kanns halt passieren, dass der vermeintliche Zaungast plötzlich im Ring aufpassen muss, nicht selbst ins Schußfeld zu geraten.......:cool:

och, wenn es wem spass macht, dann soll er seinen spass haben

.... wenn es wem spass macht, dann soll er seinen spass haben

Spass, Spass, Ich versuche krampfhaft ringgerecht on topic zu streite...und Du redest von Spass.

Ich gebe mich geschlagen, ich bin auch nicht der Hüter dieses bildlich gesprochen blutbefleckten Arenabodens....aber wenn euch der erwischt, wie ihr da herumsülzt, könnt ihr sicher was erleben......:mrgreen:

Spass, Spass, Ich versuche krampfhaft ringgerecht on topic zu streite...und Du redest von Spass.

Ich gebe mich geschlagen, ich bin auch nicht der Hüter dieses bildlich gesprochen blutbefleckten Arenabodens....aber wenn euch der erwischt, wie ihr da herumsülzt, könnt ihr sicher was erleben......:mrgreen:

sag halt gleich, dass dich in die pappn haun willst - bin ja flexibel :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben