A
Gast
(Gelöschter Account)
ja, da brauch ich das absolute überdrübermegasuperspezialvertrauen der superlative
*niederknutsch*
recht das bei mir?????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, da brauch ich das absolute überdrübermegasuperspezialvertrauen der superlative
das Spasmoguturalnervenzerendvertrauen, ach ja Duuuuuuuuu
*niederknutsch*
recht das bei mir?????
bei dir vollauf, meine süsse
du würdest mir doch hoffentlich nix böses wollen, oder
ich und böse nie und nimmer ..... ausser .... na i sogs ned ....
ich und böse nie und nimmer ..... ausser .... na i sogs ned ....
Du bist nicht bös, nein. Aber warum hast immer das Schlachtermesser in der Taschen
Und i hab scho glaubt, Du willst über den Alpert diskutieren..... *gsdned*
stimmt, besser ist das
i diskutier nix - nie - weiss nicht mal was das ist
wieso beruhigt mich eure unterhaltung grad nicht im geringsten.....
Tsts, Frauen....immer glauben sie die Welt dreht sich nur um sie...
Ich hab' nur den Zanzi zitiert und angsprochen, nicht Dich.....aber weil ma da schon am einstigen Kampfplatz des Forums stehen schick' ich Dir glatt einen smiley nach:
schluchz - heul - keiner hat mich mehr lieb
vielleicht, weil wir uns nicht gefiltert haben ??
ich sollte mir mal überlegen, wem ich in zukunft welches vertrauen entgegenbring und beim nächsten mal die tasche von alexandra genau inspizieren
Heulsuse!
Himmel und ich dachte hier wird gestritten....heutzutage ist aber auch auf gar nix mehr Verlass ........
vielleicht bin ich doch im falschen Thread.
Liebe Grüße
Amore
och, ich wollt mir ja auch nur rechtzeitig einen platz reservieren
wenn mein treuherziger augenaufschlag jetzt nicht mehr zieht, sollt ich mir wirklich langsam gedanken machen
och, ich wollt mir ja auch nur rechtzeitig einen platz reservieren
Eh Gwenni, hast schon recht, bei Zeiten vorsorgen ..., denn wer zu spät kommt den bestraft das Leben.
Amore
Abgesehen davon, dass sich Gedanken machen prinzipiell nie schadet, kanns halt passieren, dass der vermeintliche Zaungast plötzlich im Ring aufpassen muss, nicht selbst ins Schußfeld zu geraten.......
.... wenn es wem spass macht, dann soll er seinen spass haben
Spass, Spass, Ich versuche krampfhaft ringgerecht on topic zu streite...und Du redest von Spass.
Ich gebe mich geschlagen, ich bin auch nicht der Hüter dieses bildlich gesprochen blutbefleckten Arenabodens....aber wenn euch der erwischt, wie ihr da herumsülzt, könnt ihr sicher was erleben......
sag halt gleich, dass dich in die pappn haun willst - bin ja flexibel
Des ano....des is gradaso wie Schattenboxen.