RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Parasiten (=Zechpreller) wechseln den Wirt (=Wirtshaus, Lokal) je nach Windlage (= mit schlechtem Wind, böse verfolgt)
Die, welche das tun, sind Narren. ;)

:winke: Morgen Jacobi.

:oops: Wie gesagt, war nicht wach. Hi mein Narr:winke:

Ist jetzt Ruhe oder nicht,weil sonst werd ich dann mal zornig.......:mad:

Sie reisst sich die Kleider vom Leib, schnappt sich die Kamera und macht fesche Bilder für erotikforum.at! :mrgreen:

Bravo Biene! :daumen:
:mrgreen:

oh :shock:

spitzen überleitung :daumen:

:hahaha: jungs, ich glaub jetzt ist mudd-wrestling, oder so ähnlich, angesagt... :hahaha:

...könnt ja sein, daß gäste kommen... :lalala:

...nach dem ausmalen einmal ordentlich duchlüften und den boden aufwischen...

achtung frisch ge...,
äh..., gewachst!

ui, wenn der zanzi schon putzt... dann schau ich mal, dass ich vorsichtig über den frisch gewachsten boden rüberschleich, mir einen platz in der ersten reihe fussfrei sicher und versuch auch artig mit dem popcorn keinen sauhaufen zu machen :mrgreen:

ui, wenn der zanzi schon putzt... dann schau ich mal, dass ich vorsichtig über den frisch gewachsten boden rüberschleich, mir einen platz in der ersten reihe fussfrei sicher und versuch auch artig mit dem popcorn keinen sauhaufen zu machen :mrgreen:

:shock:Reich mir mal das Wasser rüber, ich kanns ja nicht, hast mal wieder gekleckert, wie üblich :undweg:

...könnt ja sein, daß gäste kommen... :lalala:

...nach dem ausmalen einmal ordentlich duchlüften und den boden aufwischen...

achtung frisch ge...,
äh..., gewachst!

Hast mal wieder irgendwo provoziert? :lol:

setz mich dazu :)

ui ist mir schlecht :cry:
soviel popcorn gefuttert und keine ätkschn :mrgreen:

ui ist mir schlecht :cry:
soviel popcorn gefuttert und keine ätkschn :mrgreen:

jössas gwenni... :shock:

... jetzt wollt i grad zusperrn... bist verbüselt? ...war leider fehlalarm! :mrgreen:

:grantig: ... bei dem wetter wolln die leut net amol mehr keppln... :mad:

:lehrer:... komm, a kaffetscherl geht noch... geh´ ma rüber... ;);)

jössas gwenni... :shock:

... jetzt wollt i grad zusperrn... bist verbüselt? ...war leider fehlalarm! :mrgreen:

:grantig: ... bei dem wetter wolln die leut net amol mehr keppln... :mad:

:lehrer:... komm, a kaffetscherl geht noch... geh´ ma rüber... ;);)

Und i hab scho glaubt, Du willst über den Alpert diskutieren.....:shock: *gsdned*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben