RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
No, ziemlich viele Posts dafür, dass es dir wurscht ist.

...meine Posts sind so gehaltvoll, dass die meisten als 10 oder 100 gewertet werden... :cool:
...effektiv wären es bisher erst ca. 500... :)

... hältst du die Formulierung mit dem "Kasperl" für einen qualifizierten Diskussionsstil?

...den hab ich wohl gewählt... einem Kasperl billige ich närrisches Treiben zu, einem Vollkoffer oder Gehirnamputierten unterstelle ich mangelndes geistiges Vermögen... :cool:

alle Threads zu
warum wundert mich das nicht?

Ein 16jähriger mit durchschossenen Oberschenkeln in U-Haft wegen Gefahhr der neuerlichen Begehung einer Straftat - mehrmals befragt, die Polizisten erst 2 Tage später, weil psychisch nicht in der Lage

Ein 14jähriger in den Rücken geschossen. weil sich die ermittelnden Ordnungsorgane attackiert fühlten ( ähm, Rücken, ähm ???? )

Die Wahrheit ist eine Tochter der Zeit

Oder: niemand wird nie nix Genaues erfahren

This Is Not America

Sleep tight

alle Threads zu
Weil Du weißt, wie es im EF abläuft und ausserdem seine Moderatoren ziemlich gut kennst. ;)

Ein 16jähriger mit durchschossenen Oberschenkeln in U-Haft wegen Gefahhr der neuerlichen Begehung einer Straftat - mehrmals befragt, die Polizisten erst 2 Tage später, weil psychisch nicht in der Lage

Ein 14jähriger in den Rücken geschossen. weil sich die ermittelnden Ordnungsorgane attackiert fühlten
Wird anderweitig diskutiert.

( ähm, Rücken, ähm ???? )
Jo, Rücken. Den Mods das "Hakerl ins Kreuz hauen" scheint ned darunter zu fallen. :roll:

ähm, Kreuz ist auch hinten, ähm!

I hope you do!

alle Threads zu

:hmm: einige scheinen durchzudrehen :hmm:

:cool: warum wundert mich das nicht :cool:

Ein 16jähriger mit durchschossenen Oberschenkeln in U-Haft wegen Gefahhr der neuerlichen Begehung einer Straftat

:cool: jo ....und :cool:

:lehrer: du weisst aber schon dass er diese "u-haft" im krankenhaus......

die Polizisten erst 2 Tage später, weil psychisch nicht in der Lage

:cool: jo....und :cool:

:roll: kannst du beurteilen wie es polizisten geht die einem jungen menschen das leben genommen haben - bist du wirklich sooooo anmassend :roll:

Ein 14jähriger in den Rücken geschossen. weil sich die ermittelnden Ordnungsorgane attackiert fühlten ( ähm, Rücken, ähm ???? )

:cool: jo...und:cool:

:roll: du warst dabei und kannst zweckdienliche hinweise geben :?:

:shock: nein :shock:

:hmm: das is jetzt aber blöd denn dann wissen wir alle----> nix:hmm:

:lehrer: bzw das was uns die medien zum "lesefrass" hinwerfen :lehrer:

Oder: niemand wird nie nix Genaues erfahren

:hmm: ich würd sagen schau ma mal und beobachten (so sachlich und nüchtern es nur geht bei solchen tragischen ereignissen) weiter was passiert und versuchen wir uns zu informieren :hmm:

:lehrer::lehrer: und führen wir uns alle nicht auf wie der vielzitierte elefant im porzelanladen :lehrer::lehrer:

Da ich aber gerne helfe, möchte ich Euch - ganz unter uns - eine kleine Warnung zukommen lassen: wenn Ihr an dieser Strategie fest haltet, dann werdet Ihr Euch in nächster Zukunft ganz gewaltig lächerlich machen. :mrgreen:

Der Steirer wird nämlich nicht mehr da sein. :)

:winke:

Ey Steirer. Vergiss` den letzten Satz gleich wieder. Wo kämen wir denn hin... :mauer:

Ich vermisse deine Breit- und Schlagseite. Die Plaudern kann doch nicht einmal annähernd soviel schlucken, wie sie gerne austeilen möchte...

Der Klotz stellt sich mal demonstrativ vor die Kinderlawine. Mit `nem müden Lächeln deine kleine Warnung in den Wind zerschießend...

Komisch, obwohl wir noch nicht einmal auf ein Bierchen waren...

Ramses

Mit Dir? :shock:

Ich suche Gegner, keine Opfer. :nono:

Und ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber ich merke, Du bist unbewaffnet. :twisted:

@alu_card
Kannste gerne in Dein Redewendung-Repertoire aufnehmen. :mrgreen:

@seven
Wir sind hier richtig, heißt´s doch: hier kommt die Lebensfreude. ;)

...HIER sind wir richtig, du freche Lusche... ;)

das is richtig, blondy is dem spital entflohen.:mauer:
mehr sag i net, sonst kommt der märchenerzähler, der alles weiss.:haha::haha::haha:

Der "Märchenerzähler" weiss aber wieder mal mehr als du wie man sieht...Fakten eben...denn plötzlich ist sie ja doch wieder schwanger...komisch gell...das "geworfene Mäderl" ist wohl wieder ins Baucherl zurückgesprungen... :mauer:

Und sie war im AKH im weissen Hemderl...kannst sie oder die Lusche ja befragen...sofern sie dich net wieder anlügen - was ja eh schon Gewohnheit ist... :trost:

Das wars zu diesem Thema...:roll:

Der "Märchenerzähler" weiss aber wieder mal mehr als du wie man sieht...Fakten eben...denn plötzlich ist sie ja doch wieder schwanger...komisch gell...das "geworfene Mäderl" ist wohl wieder ins Baucherl zurückgesprungen... :mauer:

Und sie war im AKH im weissen Hemderl...kannst sie oder die Lusche ja befragen...sofern sie dich net wieder anlügen - was ja eh schon Gewohnheit ist... :trost:

ich riskiere jez eine grobe verwarnung vom petseit. und nehme sie in demut.

was du schreibst ist bullshit.
sie is weder schwanger noch sonst was , sondern hat vor 3 tage in der nacht ein mädl geboren, welches ihr sodann abgenommen wurde.

also lass als möchtergern ex-ex-geschäftsführer, leider gescheitert deine halbseidenen andeutungen und blöden gerüchte, interessiert kan, HIER NET! capito?
red mit dein bodensatz und gib an frieden.:kopfklatsch:

:( :( geh, jetzt hörts auf .... :(

da werd ich ganz traurig :(

Bei Euch zwei, scheints mir zumindest, hat sie die Altherren-Würde und -Reife auch mitgehen lassen. ........oder seit Ihr in der 2ten Pubertät?

O.k...o.k..verstanden....danke Nori...du bist wirklich bemüht...ist dir hoch anzurechnen....:daumen:

So ich hab die beiden heute während der Stuwerrazzia gesehen, der Lusche hat mich um eine Tschik angeschnorrt und die Blondie war wieder eine Medium- Blondie also nix mehr mit Schwanger. aus dem Spital ist sie abgehauen und fristet ihr Leben wieder im üblichen Stuwermillieu!

So ich hab die beiden heute während der Stuwerrazzia gesehen, der Lusche hat mich um eine Tschik angeschnorrt und die Blondie war wieder eine Medium- Blondie also nix mehr mit Schwanger. aus dem Spital ist sie abgehauen und fristet ihr Leben wieder im üblichen Stuwermillieu!

genau, und nix andres hab ich geschrieben.
nachdem die blondy geflohen is, sich besonnen hat, hamses nimmer reinlassen.
2. kind weg, wohnung weg leben im arsch.:mauer:

und nix wieder bauch und so käse.:mauer::mauer:
zuviel am kaffeesud geschnüffelt.:shock::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Freunde, Buben, Kinder ... seids wieder Brav sonst gibts Fernsehverbot !

Wenns LKS teurer wird, der Reini mit den Mittagsmenüs aufhört, die Kaffemaschine in der Konsi ned entkalkt ist - ja dann könnts keppeln und es macht Sinn ... aber was da grad abgeht ... ich les ja nur mit aber ein mehr aneinander vorbei geht ja gar ned ... da sollt ma ein Zeit / Weg Diagramm machen um zu sehen wann wer wo was und wie getan hat, wer dabei war, wo der Bauch war (nein Nori - nicht du !) usw ...

Also - Brav sein und zruck in Thread ... immerhin habe ich als Mitleser das Recht auf Unterhaltung und Information und nicht auf Streit (weil da könnt ich mich ja ins Parlament setzen)

Freunde, Buben, Kinder ...
Also - Brav sein und zruck in Thread ... immerhin habe ich als Mitleser das Recht auf Unterhaltung und Information und nicht auf Streit (weil da könnt ich mich ja ins Parlament setzen)

:haha::haha::haha::daumen:

ud du sollst auch net enttäuscht werden und weiterhin was geboten bekommen für dein mitleser(schreiber)tum.:daumen::mrgreen::mrgreen:

Nach Noris Gedicht und auch des Moderators Statement hatte ich erwartet, dass jetzt Schluss ist und nicht schon wieder dein Senf (ohne Leberkässemmel) und Persönliches dazu abgegeben wird...

Ich halte ja auch nicht alles von dir hier fest...und da gäbs schon einiges...speziell in Bezug auf die dir nahe stehenden Mädchen...und witzig findest es du vielleicht, die Mädchen meist oft gar nicht...aber das hat hier nichts verloren...also halt dich auch dran...

Daher: STOP ! (gilt für uns beide) !!!

so, da gehörst her.
gez noch?:kopfklatsch: ich komm mit jedem mädl gut aus, also spar dir dein kaffesud. aber net schnüffln dran.:haha::haha:

und vorschreiben hättest vor einigen zeiten vielleicht noch bei unbedarfteren können.aber mir garantiert net.:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben