RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is doch e wuascht, bei sowos san de meinungen so verschieden wies tuttl gibt. und manche nehmens halt persönlich wemma ned ihrer meinung is. so einfach is :kopfklatsch::mrgreen:
 
Hat der steirerbua nun schon eine Verwarnung für die Aussage

"Ich finde euch zum Kotzen"?

Wenn nein, warum nicht?

:) ...für so einen Lercherlschas willst a Verwarnung für einen der Wenigen hier,
die eine Meinung haben, vertreten und mit Stil ausführen können ? :roll:

...mir wären da wesentlich passendere Formulierungen auf der Zunge gelegen... :cool:
 
hat der steirerbua nun schon eine Verwarnung für die Aussage

"Ich finde euch zum Kotzen?"

Wenn nein, warum nicht?

Weils vermutlich keine Wert ist?
Es ist seine Meinung und sein Empfinden.

Etwas anders würde es evtl. aussehen wenn er schreiben würde, ihr seid zum kotzen, dann wärs eine Feststellung und man könnte es als Beleidigung ansehen. Aber ich kenne mich da nicht so aus, weil ich noch nie nach den Grenzen gesucht habe, was toleriert wird und wo es eng wird.
 
is doch e wuascht, bei sowos san de meinungen so verschieden wies tuttl gibt. und manche nehmens halt persönlich wemma ned ihrer meinung is. so einfach is :kopfklatsch::mrgreen:

Manchen macht die Meinung anderer User sogar körperlich zu schaffen:

"ich finde euch zwei zum kotzen" (Zitat steirerbua).
 
Manchen macht die Meinung anderer User sogar körperlich zu schaffen:

"ich finde euch zwei zum kotzen" (Zitat steirerbua).

naja, ma muss ja ned auf alles eingehn. einfach beim thema bleiben. vielleicht hat ers mit da verdauung :mrgreen:
 
Manchen macht die Meinung anderer User sogar körperlich zu schaffen:

"ich finde euch zwei zum kotzen" (Zitat steirerbua).

:cool: ...jetz reit nicht drauf 'rum sonst kriegst für's Reklamieren noch selber die Gelbe... :cool:
 
@ hhuepf

Naja, wenn steirerbua über saint phallus schreibt: "...kennst doch sicher den wolf, der kreide gefressen hat: das bist du.", dann ist das aber mit ziemlicher Sicherheit ein Werturteil über einen anderen User.
 
Manchen macht die Meinung anderer User sogar körperlich zu schaffen:

"ich finde euch zwei zum kotzen" (Zitat steirerbua).

lassts den armen steirerbua in ruh...der hat mir den herrlichen titel
"wolf mit der kreideweichen Stimme " verliehn...wie kann ich den jetzt als untertiel beantragen?
 
@ hhuepf

Naja, wenn steirerbua über saint phallus schreibt: "...kennst doch sicher den wolf, der kreide gefressen hat: das bist du.", dann ist das aber mit ziemlicher Sicherheit ein Werturteil über einen anderen User.

Und du meinst das wäre dann eine Verwarnung wert?:confused:

Ich frage mich eh was einen die Verwarnung anderer touchieren, alleine entscheidend sind doch die eigenen und die hat man sich ehrlich selbst verdient, ausser man hätte einen Ghostwriter.
 
Und du meinst das wäre dann eine Verwarnung wert?:confused:

Über den konkreten Fall habe ich nicht zu befinden ...

Ich frage mich eh was einen die Verwarnung anderer touchieren, alleine entscheidend sind doch die eigenen und die hat man sich ehrlich selbst verdient, ausser man hätte einen Ghostwriter.

... aber prinzipiell sind Verwarnungen eine Sache der Abwägung und die kann man durchaus diskutieren.

Nachsatz: diskutieren kann man auch bestimmte Vorgänge. Und ich finde das sofortige Schließen eines Threads seltsam, nachdem ein mMn grenzwertiger Eintrag von steirerbua für Unruhe gesorgt hat.
 
... aber prinzipiell sind Verwarnungen eine Sache der Abwägung und die kann man durchaus diskutieren.


Eher nicht, es ist das Forum des Admins, er hat die Aufgaben an die Moderatoren übertragen. Wenn ich bei jemandem zu Gast bin und der rügt mein Verhalten, was und mit wem soll ich dann diskutieren?
 
Solange ich nichts strafrechtlich Relevantes getan habe: ebendas mit dem Gastgeber.
 
Solange ich nichts strafrechtlich Relevantes getan habe: ebendas mit dem Gastgeber.

Wenn ich mir das Zuhause vorstelle, es kommt jemand in mein Haus, verstösst nach der Meinung meiner Kinder gegen die "Hausordnung" bekommt die Gelbe Karte und fängt dann das Diskutieren über die gelbe Karte mit mir an.
Oder der andere Fall einer meiner Gäste fordert von meinen Kindern einem anderen Gast für sein Verhalten, das aber meine Kinder nicht gestört hat, bzw nach deren Meinung nicht nach der Hausordnung verstossen hat, die gelbe Karte für den andern Gast. Der bekommt sie nicht, daraufhin beginnt der mit mir darüber zu diskutieren.

Ich glaub das wird nix.:hmm:
 
Na eh, der Vergleich mit privatem Grund und Boden hinkt, weil ich dahoam das Hausrecht habe.

Aber dieses Forum ist zu einem bestimmten, gemeinschaftlichen Zweck eingerichtet und bezieht daraus seine Bestandslegitimation.
 
Na eh, der Vergleich mit privatem Grund und Boden hinkt, weil ich dahoam das Hausrecht habe.

Aber dieses Forum ist zu einem bestimmten, gemeinschaftlichen Zweck eingerichtet und bezieht daraus seine Bestandslegitimation.


http://www.erotikforum.at/forum/demokratie-freie-meinungsaeusserung-t23046.html?p=280633#post280633

- kannst du das akzeptieren bleibst du.

- kannst du das nicht akzeptieren gehst du.

- und wenn du dich weiter so verhältst wie in den letzten stunden wirst du gegangen.
 
Na eh, der Vergleich mit privatem Grund und Boden hinkt, weil ich dahoam das Hausrecht habe.

Aber dieses Forum ist zu einem bestimmten, gemeinschaftlichen Zweck eingerichtet und bezieht daraus seine Bestandslegitimation.

Es wurde vom Admin eingerichtet und finanziert, ergo hat er Hausrecht.
Für mich gibts da nur wenig Möglichkeiten, entweder es passt und ich bin gerne hier oder eben nicht. Darüber diskutieren würde ich nie und nimmer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben