RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hersts auf zum maulen, schauts mein neuen untertitel an und gratulierts mir!!!!!!:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

hersts auf zum maulen, schauts mein neuen untertitel an und gratulierts mir!!!!!!:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

..ja genau... trag ihn mit Würde, Stolz ... und wenn es sich irgendwann mal ausgeht, vielleicht auch mit ganz bissi Demut ... :mrgreen:

wie ein zweiter gebrutstag...könnt euch alle abbussln:bussal::bussal::bussal::bussal:
werd ich jetzt noch getauft????:roll:

wie ein zweiter gebrutstag...könnt euch alle abbussln:bussal::bussal::bussal::bussal:
werd ich jetzt noch getauft????:roll:

wär Natursekt angenehm :mrgreen: ;)

http://www.erotikforum.at/forum/demokratie-freie-meinungsaeusserung-t23046.html?p=280633#post280633

- kannst du das akzeptieren bleibst du.

- kannst du das nicht akzeptieren gehst du.

- und wenn du dich weiter so verhältst wie in den letzten stunden wirst du gegangen.

kurz, prägnant und sagt doch alles aus
.
.
.
.
und hat mir viel arbeit erspart weil ich wollt auch grad in die richtung zu formulieren beginnen :mrgreen:

für den namen tu ich alles!:) werd ihn nicht beschmutzen.

Nunjadennso .....
Um auch einen kleinen Beitrag zur allgemeinen Zufriedenheit zu leisten:

Über den konkreten Fall habe ich nicht zu befinden ... aber prinzipiell sind Verwarnungen eine Sache der Abwägung und die kann man durchaus diskutieren.
:roll:

Das Problem ist, dass Du über Verwarnungen überhaupt ned zu befinden hast, weil's Dich - außer Deinen eigenen - nix angeht.
Und wenn ein Moderator meint, dass er seine Entscheidungen zur Diskussion stellen müsste, dann wird er das von sich aus tun. Das kann ich mir aber nicht vorstellen.

Genau so - Du verzeihst - kann ich mir nicht vorstellen, dass einer der Moderatoren, die bei weitem nicht alle zu meinen Freunden zählen, auch wenn das hier immer wieder so hin gestellt wird, so unfair wäre, ausgerechnet beim Steirer neue Regeln zu erfinden.

Wenn ein persönlicher Tipp erlaubt ist: ich war immer klug genug, von keinem der Moderatoren weder per PN und schon gar nicht im öffentlichen Forum irgendeine Sanktion für einen bestimmten User zu verlangen. Das ist eine Frage der Loyalität, denn wenn ich davon überzeugt bin, dass sie gute Arbeit leisten, dann weiß ich auch, dass sie keine Hinweise brauchen, sondern selbst am besten wissen, wann sie wie zu entscheiden haben.

Und ich finde das sofortige Schließen eines Threads seltsam, nachdem ein mMn grenzwertiger Eintrag von steirerbua für Unruhe gesorgt hat.
Meiner Meinung nach ist er nicht grenzwertig, und er sorgt auch nur bei jenen für Unruhe, welche wie weiland Rambo durch jeden Diskussionsthread toben, zwar selber nicht über ihre eigene Nasenspitze hinaussehen, aber dafür jeden Thread entweder mit ihrem Rechtsextremen-Scheiß oder mit ihrem Gutmenschen-Scheiß zumüllen.

Und wenn Du Dir die "Krems-Chronologie" anschaust: der erste Thread (wo zu Eurem Pech ich gar ned involviert war) nach diesem heillosen Parolengedresche geschlossen. Statt dass Ruhe herrscht, wird ein zweiter aufgemacht, wo es im gleichen Ton weitergeht, und sogar noch ein dritter, wo's um nix besser ist. Dann werden die auch zugemacht, und prompt entsteht ein vierter ..... :roll:

Und Du glaubst im Ernst, dass mich ein Moderator dafür verwarnen wird, weil ich das als eine Verarschung des betreffenden Mods bezeichne? Dagegen hat saint phallus aber lustigerweise nicht protestiert, warum wohl? Weil er genau das gemacht hat, was ich ihm vorhalte.

Und das Pech ist halt, dass auch der Vorwurf der Stimmungsmache ned aus meinem Ärmel gezogen ist, sondern in jedem Posting der beiden genannten nachzulesen ist. Glaubst im Ernst, Moderatoren können nicht lesen oder wären zu dumm, das zu verstehen? Dass sie sich nicht weiter damit abgeben, sondern einfach den Thread zumachen und gegebenenfalls Verwarnungen ausschicken, nau ..... Überraschung. :roll:

Ich find's ja nur lustig, dass sich die ärgsten Stimmungsmacher darauf verständigt haben, dass eh automatisch immer der Steirer schuld ist, weil er Moderatoren als Freunde hat ..... :roll:
Eine herrliche Strategie, fast möchte ich nicht glauben, dass sie wirklich selbst auf diese Idee ..... aber wurscht. :cool:
Und dass Du mit Begeisterung auf diesen Zug aufspringst .... naja .... tausend Rosen.

Da ich aber gerne helfe, möchte ich Euch - ganz unter uns - eine kleine Warnung zukommen lassen: wenn Ihr an dieser Strategie fest haltet, dann werdet Ihr Euch in nächster Zukunft ganz gewaltig lächerlich machen. :mrgreen:

Der Steirer wird nämlich nicht mehr da sein. :)

:winke:

Ich meinte, dass in den Forenregeln nichts über das Reklamieren festgelegt ist. Das war der Punkt.

...ich pfeif auf den Punkt... :cool:

"Mami, der Kurti hat auch was schlimmes gemacht. Warum kriegt der kein Fernsehverbot ?

:cool:

Nunjadennso .....
Um auch einen kleinen Beitrag zur allgemeinen Zufriedenheit zu leisten:

:roll:

Das Problem ist, dass Du über Verwarnungen überhaupt ned zu befinden hast [...]

Dem, was du über Moderatorenmaßnahmen erläuterst, kann ich nicht widersprechen...

Meiner Meinung nach ist er nicht grenzwertig, und er sorgt auch nur bei jenen für Unruhe, welche wie weiland Rambo durch jeden Diskussionsthread toben, zwar selber nicht über ihre eigene Nasenspitze hinaussehen, aber dafür jeden Thread entweder mit ihrem Rechtsextremen-Scheiß oder mit ihrem Gutmenschen-Scheiß zumüllen.

Und wenn Du Dir die "Krems-Chronologie" anschaust: der erste Thread (wo zu Eurem Pech ich gar ned involviert war) nach diesem heillosen Parolengedresche geschlossen. Statt dass Ruhe herrscht, wird ein zweiter aufgemacht, wo es im gleichen Ton weitergeht, und sogar noch ein dritter, wo's um nix besser ist. Dann werden die auch zugemacht, und prompt entsteht ein vierter .....

Um ehrlich zu sein, habe ich die Kremsthread-Chronologie nicht dermaßen detailliert verfolgt. Ich habe registriert, dass das, was wahrscheinlich als der zweite und dritte Thread eingestellt wurde, ein wenig eskaliert ist, und habe deswegen den Aufruf zu Fairness von s.p. zu Beginn des vierten Threads als einigermaßen vernünftig empfunden. Dass binnen kürzester Zeit wieder ad hominem-Argumente eingeführt wurden, hat mich sicherlich gestört.

Es gibt da offenbar schon bestehende persönliche Animositäten, die eine sachliche Diskussion erheblich erschweren. Das Abtun von Beiträgen als "Rechtsextremen-" oder "Gutmenschen-Scheiß" trägt allerdings meiner Erfahrung nach nicht zur Entschärfung der Lage bei. Zumal dann endlose Diskussionen darüber folgen, was nun als "RE-" oder "GM-Scheiss" abzuurteilen ist und mit welcher Begründung. Das führt zu weiteren Diskussionen jenseits des Inhaltlichen, zu persönlichen Vorurteilen und in einen "vicious circle".

Habe die beiden Folgeabsätz entfernt, weil hier jeweils mit "Nein" zu antworten ist, und setze hier fort:

Ich find's ja nur lustig, dass sich die ärgsten Stimmungsmacher darauf verständigt haben, dass eh automatisch immer der Steirer schuld ist, weil er Moderatoren als Freunde hat ..... :roll:
Eine herrliche Strategie, fast möchte ich nicht glauben, dass sie wirklich selbst auf diese Idee ..... aber wurscht. :cool:
Und dass Du mit Begeisterung auf diesen Zug aufspringst .... naja .... tausend Rosen.

Nein, ich bin auf keinen Zug aufgesprungen, sondern bin einfach meiner eigenen Wahrnehmung gefolgt, die mit zunehmender Teilnahme am Forum bestätigt wurde.

Da ich aber gerne helfe, möchte ich Euch - ganz unter uns - eine kleine Warnung zukommen lassen: wenn Ihr an dieser Strategie fest haltet, dann werdet Ihr Euch in nächster Zukunft ganz gewaltig lächerlich machen. :mrgreen:

Der Steirer wird nämlich nicht mehr da sein. :)

:winke:

Da kann ich dir nun wirklich nicht folgen. Was meinst du damit?

Gruß, v

...ich pfeif auf den Punkt... :cool:

"Mami, der Kurti hat auch was schlimmes gemacht. Warum kriegt der kein Fernsehverbot ?

Na, und du hast daraufhin angekündigt, dass mir die Mami jetzt gleich das Eisessen streichen / die gelbe Karte zeigen wird. Auch nicht viel besser.

Na, und du hast daraufhin angekündigt, dass mir die Mami jetzt gleich das Eisessen streichen / die gelbe Karte zeigen wird. Auch nicht viel besser.

...ich habe im Gegensatz zu dir nix gefordert... :cool:

...mir ist es Blunzn welcher Kasperl hier für's Rückspiel gesperrt is... :)

Das Abtun von Beiträgen als "Rechtsextremen-" oder "Gutmenschen-Scheiß" trägt allerdings meiner Erfahrung nach nicht zur Entschärfung der Lage bei.
Dann habe ich es missverständlich formuliert, es geht nicht darum, dass ich bestimmte Beiträge abqualifizieren will, sondern dass ich jene Beiträge brandmarke, wo auf die jeweils andere Seite mit der RE-Keule oder GM-Keule eingeschlagen wurde. Was übrigens auch von der Moderation beanstandet wurde, leider vergebens.

Da kann ich dir nun wirklich nicht folgen. Was meinst du damit?
Du wirst es sehen. Oder nicht sehen, besser. :)

...ich habe im Gegensatz zu dir nix gefordert... :cool:

...mir ist es Blunzn welcher Kasperl hier für's Rückspiel gesperrt is... :)

No, ziemlich viele Posts dafür, dass es dir wurscht ist.

btw: hältst du die Formulierung mit dem "Kasperl" für einen qualifizierten Diskussionsstil?

wäre es eine für dich angemessene weise wenn man dich auf jene art tauft wie man schiffe tauft ? :mrgreen:

:ironie:

klar kpm, wenns ein dom perignon magnum nebukadnezar is, kannst ihn ruhig in meine richtung schwenken....ich werde ihn zeitgerecht mit den händen auffangen:haha::winke:

Nachsatz: diskutieren kann man auch bestimmte Vorgänge. Und ich finde das sofortige Schließen eines Threads seltsam, nachdem ein mMn grenzwertiger Eintrag von steirerbua für Unruhe gesorgt hat.

Wie hier schon einige Male erwähnt wurde: der erste Thread wurde geschlossen, weil's wieder mal eskaliert ist. Da ich irgendwann auch schlafen muss, hab ich heut früh erst gesehen, dass diejenigen, die sich im 1. Thread am schlimmsten gebärdet haben, gleich in den 2. und 3. gewandert sind.

Also auch die beiden geschlossen und in beiden (in fett und rot) geschrieben: Bloß keinen 4. aufmachen.

Was passiert?

Klar, es wird ein 4. aufgemacht.

Und dann wundert man sich, wenn der auch geschlossen wird? Nicht euer Ernst, oder?

Bzgl Verwarnungen: jeder, der sich ungerecht behandelt fühlt, schreit: warum ich? Warum der nicht?

Wieso meinen die zu wissen, wer wann von wem wieso verwarnt wird?

Das war's jedenfalls von mir zu dem Thema.

Und falls sich irgendjemand fragt: nein, wir brauchen auch keinen 5. Thread zu dem Thema.

Das ist wie im Kindergarten: Wenn sich die Kinder mit den Bauklötzen gegenseitig auf die Birne hauen, wird man sie ihnen wegnehmen, aber vielleicht am nächsten Tag wieder geben. Das hätte ich auch mit dem 1. Thread gemacht - der war ja, wie angekündigt, eigentlich nur vorübergehend geschlossen.#

Wenn die Kinder aber nicht lernfähig sind und sich mit den Klötzen immer wieder auf die Birne hauen, wird man ihnen die Klötze wieder weg nehmen, nur dann nicht mehr zurück geben.

Wie hier schon einige Male erwähnt wurde: der erste Thread wurde geschlossen, weil's wieder mal eskaliert ist.

[...]

Wenn die Kinder aber nicht lernfähig sind und sich mit den Klötzen immer wieder auf die Birne hauen, wird man ihnen die Klötze wieder weg nehmen, nur dann nicht mehr zurück geben.

Vielen Dank für die ausführlichen Informationen, mOni, mittlerweile hab ich der Chronologie folgen können. :bussal: :daumen:

Hm, bist du dir absolut sicher, dass du die Klötze nicht doch noch zurückgeben willst? ;) :lol: :lol:

LG, v

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben