V
Gast
(Gelöschter Account)
Passt schon. Siehe obiges Posting vom Mod.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hersts auf zum maulen, schauts mein neuen untertitel an und gratulierts mir!!!!!!
wie ein zweiter gebrutstag...könnt euch alle abbussln
werd ich jetzt noch getauft????
http://www.erotikforum.at/forum/demokratie-freie-meinungsaeusserung-t23046.html?p=280633#post280633
- kannst du das akzeptieren bleibst du.
- kannst du das nicht akzeptieren gehst du.
- und wenn du dich weiter so verhältst wie in den letzten stunden wirst du gegangen.
Von "Reklamieren" keine Spur...
Über den konkreten Fall habe ich nicht zu befinden ... aber prinzipiell sind Verwarnungen eine Sache der Abwägung und die kann man durchaus diskutieren.
Meiner Meinung nach ist er nicht grenzwertig, und er sorgt auch nur bei jenen für Unruhe, welche wie weiland Rambo durch jeden Diskussionsthread toben, zwar selber nicht über ihre eigene Nasenspitze hinaussehen, aber dafür jeden Thread entweder mit ihrem Rechtsextremen-Scheiß oder mit ihrem Gutmenschen-Scheiß zumüllen.Und ich finde das sofortige Schließen eines Threads seltsam, nachdem ein mMn grenzwertiger Eintrag von steirerbua für Unruhe gesorgt hat.
...du forderst etwas und das IST reklamieren...
wie ein zweiter gebrutstag...könnt euch alle abbussln
werd ich jetzt noch getauft????
Ich meinte, dass in den Forenregeln nichts über das Reklamieren festgelegt ist. Das war der Punkt.
Nunjadennso .....
Um auch einen kleinen Beitrag zur allgemeinen Zufriedenheit zu leisten:
Das Problem ist, dass Du über Verwarnungen überhaupt ned zu befinden hast [...]
Meiner Meinung nach ist er nicht grenzwertig, und er sorgt auch nur bei jenen für Unruhe, welche wie weiland Rambo durch jeden Diskussionsthread toben, zwar selber nicht über ihre eigene Nasenspitze hinaussehen, aber dafür jeden Thread entweder mit ihrem Rechtsextremen-Scheiß oder mit ihrem Gutmenschen-Scheiß zumüllen.
Und wenn Du Dir die "Krems-Chronologie" anschaust: der erste Thread (wo zu Eurem Pech ich gar ned involviert war) nach diesem heillosen Parolengedresche geschlossen. Statt dass Ruhe herrscht, wird ein zweiter aufgemacht, wo es im gleichen Ton weitergeht, und sogar noch ein dritter, wo's um nix besser ist. Dann werden die auch zugemacht, und prompt entsteht ein vierter .....
Ich find's ja nur lustig, dass sich die ärgsten Stimmungsmacher darauf verständigt haben, dass eh automatisch immer der Steirer schuld ist, weil er Moderatoren als Freunde hat .....
Eine herrliche Strategie, fast möchte ich nicht glauben, dass sie wirklich selbst auf diese Idee ..... aber wurscht.
Und dass Du mit Begeisterung auf diesen Zug aufspringst .... naja .... tausend Rosen.
Da ich aber gerne helfe, möchte ich Euch - ganz unter uns - eine kleine Warnung zukommen lassen: wenn Ihr an dieser Strategie fest haltet, dann werdet Ihr Euch in nächster Zukunft ganz gewaltig lächerlich machen.
Der Steirer wird nämlich nicht mehr da sein.
...ich pfeif auf den Punkt...
"Mami, der Kurti hat auch was schlimmes gemacht. Warum kriegt der kein Fernsehverbot ?
Na, und du hast daraufhin angekündigt, dass mir die Mami jetzt gleich das Eisessen streichen / die gelbe Karte zeigen wird. Auch nicht viel besser.
Dann habe ich es missverständlich formuliert, es geht nicht darum, dass ich bestimmte Beiträge abqualifizieren will, sondern dass ich jene Beiträge brandmarke, wo auf die jeweils andere Seite mit der RE-Keule oder GM-Keule eingeschlagen wurde. Was übrigens auch von der Moderation beanstandet wurde, leider vergebens.Das Abtun von Beiträgen als "Rechtsextremen-" oder "Gutmenschen-Scheiß" trägt allerdings meiner Erfahrung nach nicht zur Entschärfung der Lage bei.
Du wirst es sehen. Oder nicht sehen, besser.Da kann ich dir nun wirklich nicht folgen. Was meinst du damit?
...ich habe im Gegensatz zu dir nix gefordert...
...mir ist es Blunzn welcher Kasperl hier für's Rückspiel gesperrt is...
wäre es eine für dich angemessene weise wenn man dich auf jene art tauft wie man schiffe tauft ?
Nachsatz: diskutieren kann man auch bestimmte Vorgänge. Und ich finde das sofortige Schließen eines Threads seltsam, nachdem ein mMn grenzwertiger Eintrag von steirerbua für Unruhe gesorgt hat.
Wie hier schon einige Male erwähnt wurde: der erste Thread wurde geschlossen, weil's wieder mal eskaliert ist.
[...]
Wenn die Kinder aber nicht lernfähig sind und sich mit den Klötzen immer wieder auf die Birne hauen, wird man ihnen die Klötze wieder weg nehmen, nur dann nicht mehr zurück geben.
.... wenns ein dom perignon magnum nebukadnezar.........