RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann ihn, wie Adi richtig bemerkt hat, ja empfangen, und Radios hab ich auch!
Meld mal die GIS ab, die stehen dann SOFORT vor deiner Tür! Und es genügt laut Raubritterzwangsgebührengesetz die bloße Möglichkeit diese Schundsender zu empfangen!:mauer:

Voraussetzung ist natürlich du kannst ihn digital empfangen und hast eine Orf Karte.

Können könnt ich auch, aber ich hab keine Karte und kann deshalb ORF nicht empfangen deshalb fällt das Fernsehentgelt weg alle anderen Gebühren sind zu bezahlen.

Beispiel für Wien monatlich € 23,06 ohne Fernsehentgelt € 7.96

Und bloß empfangen können stimmt nicht mehr der ORF muß dir nachweisen das du ORF empfängst.

Vita


PS: Technische Vorraussetzung ist eine ORF Karte für SATseher
http://diepresse.com/home/kultur/medien/431942/index.do
Damit habt sich der ORF bei der Digitalisierung selbst ins Knie geschossen.
 
Voraussetzung ist natürlich du kannst ihn digital empfangen und hast eine Orf Karte.

Können könnt ich auch, aber ich hab keine Karte und kann deshalb ORF nicht empfangen deshalb fällt das Fernsehentgelt weg alle anderen Gebühren sind zu bezahlen.

Beispiel für Wien monatlich € 23,06 ohne Fernsehentgelt € 7.96

Und bloß empfangen können stimmt nicht mehr der ORF muß dir nachweisen das du ORF empfängst.

Vita

Für den Ring Frei

Ich sch... auf den ORF.

Da ich Kabel auch habe würde ich mich dir gerne anschließen! Der ORF erfüllt schon lange nicht mehr die an ihn gestellten Aufgaben und Anforderungen! Da es mir nix nutzt den ORF zu verbannen aus meiner Senderspeicherung muss ich leider pecken!
Da seh ich mir lieber die netten Filme auf den privaten an und nutze die Werbepausen zum Topfen oder Getränk holen!

NIEDER MIT DEN ZWANGSGEBÜHREN!:lehrer:
 
eine kurze zwischenfrage....wo darf/kann hier im EF noch über die kremser
tragödie noch diskutiert werden?
vorschlag: man könnte die rechtsradikalen postings hier ja wie in den andern medienchats streichen, so gibts keine gesetzesübertretung.
 
eine kurze zwischenfrage....wo darf/kann hier im EF noch über die kremser
tragödie noch diskutiert werden?
Das sagt eigentlich der klare Menschenverstand.
Es kann überall darüber diskutiert werden, solange nicht rechte und linke Ideologen den Thread mit ihrem Polit-Hickhack versauen.

Alles klar?
 
eine kurze zwischenfrage....wo darf/kann hier im EF noch über die kremser
tragödie noch diskutiert werden?
vorschlag: man könnte die rechtsradikalen postings hier ja wie in den andern medienchats streichen, so gibts keine gesetzesübertretung.

Die Threads wurden nicht geschlossen, weil es "rechtsradikale Postings" gab, sondern weil kaum einer der Diskussionsteilnehmer es schaffte (in keinem der drei Threads), eine vernünftige Diskussion ohne persönliche Unter- und Angriffe zu führen.

Und dabei ist es völlig egal, ob der Poster nun eher rechts oder eher links einzuordnen ist.

Denn deine permanenten Stänkereien in die "rechte Richtung", wie auch hier, sind auch alles andere als vernünftig.
 
gut dann frage ich jetzt nur fakten hier nach:
ich habe in den medien nach fakten zu der polizeieinvernahme gesucht, vielleicht hab ich schlecht gegooglet, aber das ergebnis ist nur ein satz:

"die polizisten fühlten sich angegriffen"
ich finde das ein bisserl mager für das ergebnis einer einvernahme.
 
ich finde das ein bisserl mager für das ergebnis einer einvernahme.
Naja gut is's. Findest es halt.

Ich weiß nur ned, worüber man da jetzt streiten soll, und zu diskutieren gibt's da auch ned viel.

Höchstens, warum die Ermittlungsbehörden es verabsäumt haben, Dich ausführlichst und umfassend zu informieren. Da musst Du Dich aber an die Staatsanwaltschaft wenden. :)
 
entschuldige aber, der vorfall war mittwoch....heute ist freitag.....

übrigens ist mein heut. faktenbeitrag (ohne beschimpfungen und ohne rechtradikale geiferei)bei "freiheit des internets " zensuriert worden....s.p. ist traurig.....
 
entschuldige aber, der vorfall war mittwoch....heute ist freitag.....

übrigens ist mein heut. faktenbeitrag (ohne beschimpfungen und ohne rechtradikale geiferei)bei "freiheit des internets " zensuriert worden....s.p. ist traurig.....

jessas, sei mir nicht bös, aber tut euch allen das wetter nicht gut? tu bitte ned immer so unschuldig, du bist es nicht. und hör endlich mit dem "rechtsradikalen" scheiß auf. danke.
 
liebe moni, bitte du hast das recht als mod in vorletzter sekunde einen angehenden wirbel zu vermeiden....du hast auch besonders heute nacht in diesem aufgeheizten thema einen scheusslichen job gehabt. gut gemeistert! aufrichtiges bravo!

ich möcht aber auch dran erinnern, dass du den thread unmittelbar nach meiner aussage: "titi, wir ham dich lieb" geschlossen hast.

jetzt geh ich das risiko ein: "moni, wir ham dich lieb....."
 
liebe moni, bitte du hast das recht als mod in vorletzter sekunde einen angehenden wirbel zu vermeiden....du hast auch besonders heute nacht in diesem aufgeheizten thema einen scheusslichen job gehabt. gut gemeistert! aufrichtiges bravo!
Wenn Du das ernst meinst, dann frage ich mich aber schon, wo das Problem liegt, eine Mod-Entscheidung einfach zur Kenntnis zu nehmen, ohne herumzusudern. :roll:
 
hahhah a
viejo....jetzt is der thread gsperrt worden, weil du gesagt hast dem steirerbua gebühren 3 verwarnpunkte wegen"ich find euch zum kotzen"

die steirerbuaaussage der ganze diffamierende post von ihm selbst war die einzige wirklich empörende aussage...und jetzt a stund später wird unser gemeinsamer thread gesperrt, ich lach mich zu tode.....
 
hahhah a
viejo....jetzt is der thread gsperrt worden, weil du gesagt hast dem steirerbua gebühren 3 verwarnpunkte wegen"ich find euch zum kotzen"

die steirerbuaaussage der ganze diffamierende post von ihm selbst war die einzige wirklich empörende aussage...und jetzt a stund später wird unser gemeinsamer thread gesperrt, ich lach mich zu tode.....

Naja, manche hier sind eben ganz besonders gleich...

So, ich muss jetzt noch zum Thread "Was wir nicht leiden können" rüberschauen und dort "selbstgerechte Spießer" eintragen.

lg, v
 
hahhah a
viejo....jetzt is der thread gsperrt worden, weil du gesagt hast dem steirerbua gebühren 3 verwarnpunkte wegen"ich find euch zum kotzen"

die steirerbuaaussage der ganze diffamierende post von ihm selbst war die einzige wirklich empörende aussage...und jetzt a stund später wird unser gemeinsamer thread gesperrt, ich lach mich zu tode.....

Das glaube ich nicht. Hat Moni nicht geschrieben, dass es unterlassen werden soll, weitere Threads zu diesem Thema zu erstellen?
 
Hat der steirerbua nun schon eine Verwarnung für die Aussage

"Ich finde euch zum Kotzen"?

Wenn nein, warum nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben