RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann ja nix dafür, dass mich Alle anflirten....Keiner mag sich streiten mit mir :traurig:
 
na oiso, endlich fliegen wieder die fetzen...
wo is der pib
zum brandtweiner gangen stänkern?
 

Hier ist er, Bambi. Zumindest für ein kurzes Intermezzo.
Die Nacht ist jung und die Schicht `ne lange.

Mir scheint, der Sonderzug der Spaßgesellschaft schreit förmlich danach, etwas Dampf abzulassen.

Mir ist JEDE(R) recht. Den Fingern juckt`s...
 
Nau, so arg kann's ned sein mit dem Impetus, wennst sogar vier Jahre alte Postings hervorkramst, damit Du mich anpissen kannst.

Aber geh, da gibts viele, mit denen ich dich anpissen könnte. Aber das lohnt den Aufwand net. ;)

Vielleicht vergeht Dir nur die anfängliche Begeisterung, weil's dann infolge falscher Einschätzung immer auf die eigene Hose geht? :mrgreen:

Bis jetzt ist meine Hose noch trocken. Und ich bin wechselnde Windverhältnisse gewohnt. :lol:

Und jetzt willst mich mit so lauwarmen Postings locken?
Nau, von mir aus ........ kannst mich locken .... :cool:

Ich brauch dich doch nicht locken. Du kommst ganz von selber. Wenn du eine Chance aufs sticheln witterst. :haha:
 
...Bis jetzt ist meine Hose noch trocken. Und ich bin wechselnde Windverhältnisse gewohnt. :lol:

Ähm ....:roll: .. das Drumherum mal beiseite geschoben, denn es interessiert mich wirklich nicht ..

Aber diese Aussage alleine ist irgendwie goldig ... :) , denn: trocken bleibt also der, der es versteht, sich mit dem Wind zu drehen, oder wie ... ? :mrgreen:
 
Aber diese Aussage alleine ist irgendwie goldig ... :) , denn: trocken bleibt also der, der es versteht, sich mit dem Wind zu drehen, oder wie ... ? :mrgreen:

Wenn man bösartig ist, könnte man es so interpretieren. :mrgreen:

Aber du weisst, wie es gemeint ist: Nicht so wenige sorgen Angesicht zu Angesicht für Rückenwind und kaum entfernst du dich bläst ihr Wind dir ins Gesicht. ;)
 
Mönsch Saftl, wir wissen es alle das Du bis über beide Ohren in die Tänzerin verschossen bist, genau wie damals in Amira. ;)
Da bin ich aber wohl nicht der Einzige :nono: (siehe ihren Werbethread - vor allem die schon "etwas älteren" Beiträge :!:, noch bevor ich sie dann kennengelernt habe :winke:)... ;)

Das erinnert mich daran, lange nichts mehr über/von bella-blue bzw. suesse-natalie gelesen zu haben. Irgendwann gab es da noch eine Kat(h)i:up:?
Geben tut/wird es sie wohl alle noch ;) - und die Kathy hat ja eh nach wie vor ihren Werbetread :cool: (nur hat sich die Bella dann eben, nachdem sie ja diesen Job - auch davor schon - eh bereits über viele Jahre hinweg gemacht hatte, in die "wohlverdiente Frühpension" verabschiedet und die Nati soll angeblich jetzt in einem Club arbeiten... :hmm:)... :winke:

Waren die nicht auch so toll?
Nicht alle bzw. in der gleichen Art und Weise... ;)
 
ähem - faden verloren !

wann geht die vorstellung weiter ?
gib's neue opfer/täter ?

shit - popcorn ist auch aus .... :haha:
 
*popcorn rein stell und ein paar getränke bring*

geht's jetzt weiter? :mrgreen:
 
geh doktor .... das ist doch der ring + nicht dein "ich bin so sehr verliebt in jede die mich küsst obwohl ich die pisse von halb wien -schlürf"- thread....
Das weiß ich schon ;) - und abgesehen davon hat das doch nichts (alleine) damit zu tun :kopfklatsch:, sondern sie gefällt mir eben (vor allem) sehr gut, mMn hat sie einen tollen Charakter sowie eine nette, natürliche und zuvorkommende Art, hält was sie verspricht und bietet ein ehrliches (u.a. auf meine Vorlieben optimal zugeschnittenes) Service, so wie es im Idealfall ja schließlich auch sein soll(te) - und dieser ist eben ein solcher... :winke:
Darüberhinaus sind es in letzter Zeit außerdem gar nicht mehr "soviele" ;), von denen ich u.a. NS empfange(n möchte)! :mrgreen: Eine (Bestimmte) genügt da(zu) schließlich vollkommen, zumal sie ja auch die Beste ist, die ich bisher je (besucht) hatte (und das sogar ohne GV :!::respekt:)... :daumen:

sag doch deinem ghostwriter bitte, er sollte nicht bei allem und jeden ein "" machen.
Welchen Ghostwriter? :hmm: Wüsste nicht, wozu ich einen brauchen sollte... :kopfklatsch:

PS: Sorry wegen den "" und ()... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben