RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na schau - ich wär gerne gebunden bin aber leider zu offen :)
 
ihr seid hier im ring - der alex musste das sagen ;-)
 
Wie gesagt, ich habe es nicht vor. Aber warum es dir ein Anliegen, dass ich dabei bleibe?
Das muss jeder für sich entscheiden, mir sind reale Treffen und Plaudereien lieber und ich gehe auf die meisten Treffen, die es im Raum Wien gibt, dafür schreib ich weniger...
ihr seid hier im ring - der alex musste das sagen ;-)
ok. Bleib ja den Treffen fern :domina:
..ich bin ja anpassungsfähig :mrgreen:
 
Das muss jeder für sich entscheiden, mir sind reale Treffen und Plaudereien lieber und ich gehe auf die meisten Treffen, die es im Raum Wien gibt, dafür schreib ich weniger...
Mir sind ja auch reale Treffen/Plaudereien (bzw. "Dates" :mrgreen:) viiieeel lieber, allerdings habe (u.a.) ich eben leider nur an bestimmten Tagen Zeit dazu :cry: und nachdem die meisten "Dates" nunmal auch was kosten ;), könnte ich mir diese außerdem ohnehin meist auch gar nicht öfter leisten... :roll:
Naja und in der Zwischenzeit bleibt eben sozusagen nur die "graue Theorie" ;) - in dem Fall eben u.a. das (darüber) Schreiben im EF usw. :winke: - bzw. der "öde" Arbeitsalltag... :mauer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf einem Treffen könntest Du sicher günstiger zu einem "Saftl" kommen. Und ich traue mich zu wetten, dass Du biologische Natur pur bekommen könntest und die Bedienung sich über das Trinkgeld echt freute.
Schreib ruhig weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal, wieso denkt ihr immer nur ans ficken? :fragezeichen:

Und zweitens will ich nichts geschenkt, denn ein date ist für mich immer eine beidseitige Bereicherung und auf Geschenke leg ich keinen wert. ;)
 
Auf einem Treffen könntest Du sicher günstiger zu einem "Saftl" kommen. Und ich traue mich zu wetten, dass Du biologische Natur pur bekommen könntest und die Bedienung sich über das Trinkgeld echt freute.
Schreib ruhig weiter...

Gibts jetzt sogar schon Bio-Säfte in unserem Lokal? :lol:
 
Es gibt auch dates, die nix kosten und trotzdem Spass machen. ;)
Echt? :shock:;) Und wo z.B.? :mrgreen:

Auf einem Treffen könntest Du sicher günstiger zu einem "Saftl" kommen. Und ich traue mich zu wetten, dass Du biologische Natur pur bekommen könntest und die Bedienung sich über das Trinkgeld echt freute.
Meinst? :hmm:

Erstmal, wieso denkt ihr immer nur ans ficken? :fragezeichen:
Ach, wie kommst du denn jetzt darauf? :fragezeichen::haha:

Und zweitens will ich nichts geschenkt, denn ein date ist für mich immer eine beidseitige Bereicherung...
So soll's ja im Optimalfall auch sein... :winke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben