F
Gast
(Gelöschter Account)
na schau - ich wär gerne gebunden bin aber leider zu offen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..... aber Forumstreffen würde ich zum Beispiel nicht mehr besuchen. .....
Bei keinem EF-treffen, sondern von anderen Foren.
Das muss jeder für sich entscheiden, mir sind reale Treffen und Plaudereien lieber und ich gehe auf die meisten Treffen, die es im Raum Wien gibt, dafür schreib ich weniger...Wie gesagt, ich habe es nicht vor. Aber warum es dir ein Anliegen, dass ich dabei bleibe?
ok. Bleib ja den Treffen fernihr seid hier im ring - der alex musste das sagen ;-)
Mir sind ja auch reale Treffen/Plaudereien (bzw. "Dates" ) viiieeel lieber, allerdings habe (u.a.) ich eben leider nur an bestimmten Tagen Zeit dazu und nachdem die meisten "Dates" nunmal auch was kosten , könnte ich mir diese außerdem ohnehin meist auch gar nicht öfter leisten...Das muss jeder für sich entscheiden, mir sind reale Treffen und Plaudereien lieber und ich gehe auf die meisten Treffen, die es im Raum Wien gibt, dafür schreib ich weniger...
und nachdem die meisten "Dates" nunmal auch was kosten, könnte ich mir diese außerdem ohnehin meist auch gar nicht öfter leisten...
Es gibt auch dates, die nix kosten und trotzdem Spass machen.
Es gibt auch dates, die nix kosten und trotzdem Spass machen.
Sowas kriegt aber auch nicht jeder geschenkt...
Auf einem Treffen könntest Du sicher günstiger zu einem "Saftl" kommen. Und ich traue mich zu wetten, dass Du biologische Natur pur bekommen könntest und die Bedienung sich über das Trinkgeld echt freute.
Schreib ruhig weiter...
Gibts jetzt sogar schon Bio-Säfte in unserem Lokal?
Natürlich, selbst verkostet und als seeeehr wohlschmeckend befunden.
Dich hab ich ja gar nicht gefragt
Echt? Und wo z.B.?Es gibt auch dates, die nix kosten und trotzdem Spass machen.
Meinst?Auf einem Treffen könntest Du sicher günstiger zu einem "Saftl" kommen. Und ich traue mich zu wetten, dass Du biologische Natur pur bekommen könntest und die Bedienung sich über das Trinkgeld echt freute.
Ach, wie kommst du denn jetzt darauf?Erstmal, wieso denkt ihr immer nur ans ficken?
So soll's ja im Optimalfall auch sein...Und zweitens will ich nichts geschenkt, denn ein date ist für mich immer eine beidseitige Bereicherung...
Echt? Und wo z.B.?
Sind eh offen!Mach die Augen auf.