L
Gast
(Gelöschter Account)
Ich tu selten das, was frau von mir erwartet
muss ich mich jetzt fürchten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich tu selten das, was frau von mir erwartet
Wennst meinst...
muss ich mich jetzt fürchten?
Nö, meine schlechten Seiten kennst du schon
Ja mein ich, aber du weißt es sicher ganz genau...
Reichen sie Dir nicht?echt? Das waren alle?
Wennst noch nie ein Date, welches Spaß gemacht hat und nichts kostete, hattest, dann tust Du mir echt Leid.
Aber vielleicht denke ich bei Dates nicht grundsätzlich an Sex.
Stehst wohl auf böse Buben.
....Oder kannst du akzeptieren, dass manche Menschen keine Dates haben?
Ach ich tu dir lieber nicht leid, da läuft mir irgendwie der kalte Schauer den Rücken runter. Allerdings solltest du in deiner grenzenlosen Weisheit auch eine kleine Nische bereithalten für Menschen, die nicht die selben Erfahrungen wie du gemacht haben. Braucht nicht viel Platz, in etwa so wie ein Mopedparkplatz. Und ich denke bei Dates auch nicht grundsätzlich an Sex, und wieder muss ich dich bitten kurz mal stehen zu bleiben und weiter in die Ferne zu sehen, wo die Menschen wohnen, die auch solche Dates nicht so leicht bekommen, dass es für sie eine Konstante in ihrem sozialen Umfeld und Umgang ist.
Aaaalso... willst mir nochmal erzählen wie ich denke, wie meine Erfahrungen aussehen, und dass alle Leute ständig Dates haben? Oder kannst du akzeptieren, dass manche Menschen keine Dates haben?
Immer schon - wusstest du das nicht?
Suderei nervt, is klar, steht allen zu sich davon genervt zu fühlen. Aber wenns mim Verstehen schon hapert... was soll man dazu noch sagen.Akzeptieren wird´s wohl jeder können - verstehen ist schon schwieriger - - vor Allem, wenn die Suderei darüber hier im EF einfach oft penetrant ist.
Und wo genau liegt jetzt deine Erhabenheit, wenn du das so kommentierst? Alles was ich sage ist, dass es Leute gibt, die keine Dates haben. Nicht verständlich? Ach ja, stimmt, ich brauch ja deine Aufmerksamkeit. Wenn du fertig bist damit mir die zu geben, kannst du dann wieder mal mit Denken anfangen? Danke.Eine Runde Selbstmitleid. Die Welt ist grausam und schlecht.
Und wo genau liegt jetzt deine Erhabenheit, wenn du das so kommentierst? Alles was ich sage ist, dass es Leute gibt, die keine Dates haben. Nicht verständlich? Ach ja, stimmt, ich brauch ja deine Aufmerksamkeit. Wenn du fertig bist damit mir die zu geben, kannst du dann wieder mal mit Denken anfangen? Danke.
seit der Strache gestern die Rosenkranz dauernd als Hexe bezeichnet hat, gefällt mir der Ausdruck irgendwie gar nicht mehr so....
Meine Aufmerksamkeit habe ich mit dem Zitieren deines Beitrages auch schon in der Sekunde limitiert. Für`s Zerlegen fehlt mir eindeutig der Antrieb als auch die Herausforderung. Da dein Understatement - es gibt Leute, welche keine Date`s haben - hochkomplexes Denken erfordert, erscheint mir dein Schuß in den Ofen als hausgemacht.
Geh` in den Hof spielen... i hob ka Zeit für di.
Hast ja `ne andere Haarfarbe.
Ich bin schon im Hof spielen, seh ich grade. Wenn dir der Antrieb fehlt fürs "Zerlegen", warum dann überhaupt in erster Linie einen stupiden Einzeiler hinklatschen? Oder bist du der Terminator, der mich jetzt zerlegt? Und wenn mein Understatement doch nicht da ist, warum reagieren? Ich wünsch mir nur dass einige hier ein bisschen mehr open minded sind. Aber wenn ich so lese wie stur und engstirnig manche hier sind... einerseits austeilen, aber dann meinen "is unter meinem Niveau"... da hast du dich selbst hinbegeben, als du geantwortet hast, ohne angesprochen zu werden. Also beschwer dich drüber nicht, du selbst hast dich eingeschaltet... wirkt für mich eigentlich so als würdest du nicht wissen was du hier tust.
Und wenn dir die Zeit fehlt, bitte, konzentrier dich auf wichtigeres als dir hier die Mühe zu geben etwas zu tun dass du doch garnicht willst (und dennoch tust um zu beweisen dass du sowas nicht tust).
*nicht des zitierens wert*
Also net bös sein, aber wenn du dich im RL genauso aufführst wie hier im Forum, wunderts mich nicht, dass du keine Dates hast...
Das könnte man aber von einigen Anderen hier auch behaupten, auf Grund mancher Beiträge. Am Besten finde ich es aber, Menschen zuerst kennenzulernen und sich dann ein Urteil zu bilden. Im RL kommt ja doch oft einiges anders an, als über ein Forum.