RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja mein ich, aber du weißt es sicher ganz genau... :daumen:

Wennst noch nie ein Date, welches Spaß gemacht hat und nichts kostete, hattest, dann tust Du mir echt Leid. :roll:
Aber vielleicht denke ich bei Dates nicht grundsätzlich an Sex.

echt? Das waren alle? :haha:
Reichen sie Dir nicht? :shock:
Stehst wohl auf böse Buben. :mrgreen:
 
Wennst noch nie ein Date, welches Spaß gemacht hat und nichts kostete, hattest, dann tust Du mir echt Leid. :roll:
Aber vielleicht denke ich bei Dates nicht grundsätzlich an Sex.

Ach ich tu dir lieber nicht leid, da läuft mir irgendwie der kalte Schauer den Rücken runter. Allerdings solltest du in deiner grenzenlosen Weisheit auch eine kleine Nische bereithalten für Menschen, die nicht die selben Erfahrungen wie du gemacht haben. Braucht nicht viel Platz, in etwa so wie ein Mopedparkplatz. Und ich denke bei Dates auch nicht grundsätzlich an Sex, und wieder muss ich dich bitten kurz mal stehen zu bleiben und weiter in die Ferne zu sehen, wo die Menschen wohnen, die auch solche Dates nicht so leicht bekommen, dass es für sie eine Konstante in ihrem sozialen Umfeld und Umgang ist.
Aaaalso... willst mir nochmal erzählen wie ich denke, wie meine Erfahrungen aussehen, und dass alle Leute ständig Dates haben? Oder kannst du akzeptieren, dass manche Menschen keine Dates haben?
 
....Oder kannst du akzeptieren, dass manche Menschen keine Dates haben?

Akzeptieren wird´s wohl jeder können - verstehen ist schon schwieriger - :hmm: - vor Allem, wenn die Suderei darüber hier im EF einfach oft penetrant ist. :roll:
 
Ach ich tu dir lieber nicht leid, da läuft mir irgendwie der kalte Schauer den Rücken runter. Allerdings solltest du in deiner grenzenlosen Weisheit auch eine kleine Nische bereithalten für Menschen, die nicht die selben Erfahrungen wie du gemacht haben. Braucht nicht viel Platz, in etwa so wie ein Mopedparkplatz. Und ich denke bei Dates auch nicht grundsätzlich an Sex, und wieder muss ich dich bitten kurz mal stehen zu bleiben und weiter in die Ferne zu sehen, wo die Menschen wohnen, die auch solche Dates nicht so leicht bekommen, dass es für sie eine Konstante in ihrem sozialen Umfeld und Umgang ist.
Aaaalso... willst mir nochmal erzählen wie ich denke, wie meine Erfahrungen aussehen, und dass alle Leute ständig Dates haben? Oder kannst du akzeptieren, dass manche Menschen keine Dates haben?

Eine Runde Selbstmitleid. Die Welt ist grausam und schlecht.

Immer schon - wusstest du das nicht? ;)

Hexe. :bussal: :mrgreen:
 
Akzeptieren wird´s wohl jeder können - verstehen ist schon schwieriger - :hmm: - vor Allem, wenn die Suderei darüber hier im EF einfach oft penetrant ist. :roll:
Suderei nervt, is klar, steht allen zu sich davon genervt zu fühlen. Aber wenns mim Verstehen schon hapert... was soll man dazu noch sagen.

Eine Runde Selbstmitleid. Die Welt ist grausam und schlecht.
Und wo genau liegt jetzt deine Erhabenheit, wenn du das so kommentierst? Alles was ich sage ist, dass es Leute gibt, die keine Dates haben. Nicht verständlich? Ach ja, stimmt, ich brauch ja deine Aufmerksamkeit. Wenn du fertig bist damit mir die zu geben, kannst du dann wieder mal mit Denken anfangen? Danke.
 
Und wo genau liegt jetzt deine Erhabenheit, wenn du das so kommentierst? Alles was ich sage ist, dass es Leute gibt, die keine Dates haben. Nicht verständlich? Ach ja, stimmt, ich brauch ja deine Aufmerksamkeit. Wenn du fertig bist damit mir die zu geben, kannst du dann wieder mal mit Denken anfangen? Danke.

Meine Aufmerksamkeit habe ich mit dem Zitieren deines Beitrages auch schon in der Sekunde limitiert. Für`s Zerlegen fehlt mir eindeutig der Antrieb als auch die Herausforderung. Da dein Understatement - es gibt Leute, welche keine Date`s haben - hochkomplexes Denken erfordert, erscheint mir dein Schuß in den Ofen als hausgemacht.

Geh` in den Hof spielen... i hob ka Zeit für di.
 
Meine Aufmerksamkeit habe ich mit dem Zitieren deines Beitrages auch schon in der Sekunde limitiert. Für`s Zerlegen fehlt mir eindeutig der Antrieb als auch die Herausforderung. Da dein Understatement - es gibt Leute, welche keine Date`s haben - hochkomplexes Denken erfordert, erscheint mir dein Schuß in den Ofen als hausgemacht.

Geh` in den Hof spielen... i hob ka Zeit für di.

Ich bin schon im Hof spielen, seh ich grade. Wenn dir der Antrieb fehlt fürs "Zerlegen", warum dann überhaupt in erster Linie einen stupiden Einzeiler hinklatschen? Oder bist du der Terminator, der mich jetzt zerlegt? Und wenn mein Understatement doch nicht da ist, warum reagieren? Ich wünsch mir nur dass einige hier ein bisschen mehr open minded sind. Aber wenn ich so lese wie stur und engstirnig manche hier sind... einerseits austeilen, aber dann meinen "is unter meinem Niveau"... da hast du dich selbst hinbegeben, als du geantwortet hast, ohne angesprochen zu werden. Also beschwer dich drüber nicht, du selbst hast dich eingeschaltet... wirkt für mich eigentlich so als würdest du nicht wissen was du hier tust.
Und wenn dir die Zeit fehlt, bitte, konzentrier dich auf wichtigeres als dir hier die Mühe zu geben etwas zu tun dass du doch garnicht willst (und dennoch tust um zu beweisen dass du sowas nicht tust).
 
@il_nuovo: Heh, Du, Onkel!

Erklär mich doch bitte etwas, so für kleine Narren.

Glaubst Du wirklich, ich hätte ein Problem mit Lesen oder Denken?
Glaubst Du wirklich, ich hätte ein Problem anderen ihre Meinung zuzugestehen?
Glaubst Du wirklich, ich würde Dates, mit der Bezeichnung ??? "solche" ??? als Konstante führen?
Glaubst Du wirklich, ich wollte Dir sagen, was Du zu tun hast?
Willst Du mir weismachen, dass Du nie Leute auf einen Drink getroffen hast?
Glaubst Du wirklich, dass wir erstmal unser Hirn hätten einschalten sollen auf den Kommentar hin, dass es Dates, die Spaß machen, umsonst gibt?
Glaubst Du wirklich, dass der zweite Hinweis Dich nicht auf die Spur hätte bringen sollen?

Warum steigst Du nicht ein wenig runter vom Gas und beachstest ein wenig die Kommentare der Leutchen hier im Forum?
Andere ein paar mal angehen mag ganz nett sein, es zu übertreiben ist nervend.
 
Ich bin schon im Hof spielen, seh ich grade. Wenn dir der Antrieb fehlt fürs "Zerlegen", warum dann überhaupt in erster Linie einen stupiden Einzeiler hinklatschen? Oder bist du der Terminator, der mich jetzt zerlegt? Und wenn mein Understatement doch nicht da ist, warum reagieren? Ich wünsch mir nur dass einige hier ein bisschen mehr open minded sind. Aber wenn ich so lese wie stur und engstirnig manche hier sind... einerseits austeilen, aber dann meinen "is unter meinem Niveau"... da hast du dich selbst hinbegeben, als du geantwortet hast, ohne angesprochen zu werden. Also beschwer dich drüber nicht, du selbst hast dich eingeschaltet... wirkt für mich eigentlich so als würdest du nicht wissen was du hier tust.
Und wenn dir die Zeit fehlt, bitte, konzentrier dich auf wichtigeres als dir hier die Mühe zu geben etwas zu tun dass du doch garnicht willst (und dennoch tust um zu beweisen dass du sowas nicht tust).

Mensch bist du mühsam. Was ist so schwer daran, `nen simplen Einzeiler nicht zu verstehen? Das Denken muss ich dir noch immer absprechen.

Ich durfte posten: "EINE RUNDE SELBSTMITLEID. DIE WELT IST GRAUSAM UND SCHLECHT."

Natürlich gibt`s Personen, denen ein Date bis dato verwehrt geblieben ist. Aus welchen Gründen auch immer. Nur fehlt mir alleine die Zeit und der Antrieb, diesen Weltuntergang bis ins Detail auf ein Podium zu stellen um sogleich an einem Inbegriff eines ausgeklügelten Geistesblitzes mitzuwirken. Diese gedankliche Supernova sprengt jegliches Hirnpudern meines bisherigen Wirkens.

Lass` mich noch mal in mich gehen... Personen, die keine Date`s haben, Personen die keine Date`s haben... verflucht. Gleich den Freitod wählen oder doch lieber `ne Runde Selbstmitleid. Ich hab`s: Ich spende dir `ne Runde...

SELBSTMITLEID.

Um zu produzieren benötigt`s mal `nen Waggon voller Neger, der dir beim Schreiben hilft.
 
Das könnte man aber von einigen Anderen hier auch behaupten, auf Grund mancher Beiträge. Am Besten finde ich es aber, Menschen zuerst kennenzulernen und sich dann ein Urteil zu bilden. Im RL kommt ja doch oft einiges anders an, als über ein Forum.

Tja, das ist der feine Unterschied. Bei manchen weiß man, wie es zu lesen ist, sie sind inzwischen "gleicher".
Leider, oder vielleicht manchmal GsD, fehlt der Ton zur Musik hier. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben