RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Adi & billie:

Schon richtig, euer Unmut. Nur wer mit großen Tönen und TUTTO GAS in `ne Kerbe schlägt (il nuovo), wird ein laues Lüfterl (mehr isses ja nicht) wohl noch vertragen. Niedermachen sieht anders aus. Apropos: Wer ist im Kreis? Wer darf sich hier im Forum schon als elitär bezeichnen? Ein bisschen vermessen, oder?

Der fortlaufende Spagat und die ewige Suderei stört mehr als ein gewisser Hang (vielleicht mein Hang) zum Spiel einer sogenannten "Doppelconfèrence". Mal isses zu primitiv, mal isses zu abgehoben, mal isses gar "elitär". Man kann`s net allen recht machen...

Nur vorweg:

Eine Doppelconférence ist ein Dialog zwischen einem G’scheiten und einem Blöden, worin der G’scheite dem Blöden etwas Gescheites möglichst gescheit zu erklären versucht, damit der Blöde möglichst blöde Antworten darauf zu geben imstande ist - mit dem Resultat, daß zum Schluss der Blöde zwar nicht gescheiter, aber dem Gescheiten die Sache zu blöd wird. Beide haben daher am Ende nichts zu lachen. Dafür desto mehr das Publikum...

Das Wesen der Doppelconférence besteht darin, dass man einen äußerst intelligenten, gutaussehenden Mann nehme - das bin ich - und einen zweiten, also den Blöden, dazustellt. Das bist, nach allen Regeln der menschlichen Physiognomie, natürlich du!

(Karl Farkas)
 
Popcorn, will noch Jemand Popcorn!?

Der Herr Schwarzmaler tut da gerade so schön Monologisieren ....

Ich mein, sorgt zwar nicht für Action im Ring aber ... nun ja, als Zwischennümmerchen ja ganz Unterhaltsam ... nicht.


KissMe .. weilst grad Da bist .... reichst ma a Cola rüber .... Daaaaanke .. Gaaaaaanz liiiieeeeeeb

So *Programmkarterl rauskramen tu* ... kommt da nochwas .... weil .... ich mein nett hier ... aber ich will eigentlich a bisserle Schweiß und Blut sehn :mrgreen:

Und hier strengt sich ja gerade keiner so wirklich an ... ich mein mit Herzblut und so.


Lauwarme Sache .... Gäääääähn .....


Bär
 
Der Herr Schwarzmaler tut da gerade so schön Monologisieren ....

Ich mein, sorgt zwar nicht für Action im Ring aber ... nun ja, als Zwischennümmerchen ja ganz Unterhaltsam ... nicht.

Bär

`S steht und fällt mit dem Gegenüber, lieber Bärtram. Auch `ne Nummer dazwischen. :mrgreen:
 
Popcorn, will noch Jemand Popcorn!?

Der Herr Schwarzmaler tut da gerade so schön Monologisieren ....

Ich mein, sorgt zwar nicht für Action im Ring aber ... nun ja, als Zwischennümmerchen ja ganz Unterhaltsam ... nicht.


KissMe .. weilst grad Da bist .... reichst ma a Cola rüber .... Daaaaanke .. Gaaaaaanz liiiieeeeeeb

So *Programmkarterl rauskramen tu* ... kommt da nochwas .... weil .... ich mein nett hier ... aber ich will eigentlich a bisserle Schweiß und Blut sehn :mrgreen:

Und hier strengt sich ja gerade keiner so wirklich an ... ich mein mit Herzblut und so.


Lauwarme Sache .... Gäääääähn .....


Bär

Du kommst aber auch nur hier her um zu meckern, dann mach doch mal selber was, als sich über Andere auszulassen!
 
...gladiatorerlnkämpfe halt und ewig popcorn futternde adabeis :cool:
 
Ich lieb den Ring, er bildet!

<-------- die da geht jetzt guggen was ein adabeis ist.

Boah peti - eben erst gesehen : gladiatorerlnkämpfe - you made my night! :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Prinzip steh` ich ja auf Gruppendynamik. Der Sonderzug kann sich ruhig formieren. Brauch` was zum Einreiben...
 
<-------- die da geht jetzt guggen was ein adabeis ist.
you made my day, wenn wir schon bei gemakten days sind.. :mrgreen:
zur erklärung, warum
adabei is singular, adabeis plural
und, obwohl das hier der ring ist, mein ichs wirklich ned bös, sondern finds total entzückend.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
you made my day, wenn wir schon bei gemakten days sind.. :mrgreen:
zur erklärung, warum
adabei is singular, adabeis plural
und, obwohl das hier der ring ist, mein ichs wirklich ned bös, sondern finds total entzückend.. ;)

Ich kannte die Bezeichnung nicht und bin gerade dank Wikipedia deutlich schlauer. Lach und nun kenn ich auch Singular und Plural.
 
du, das war mir ja auch klar, nachdems ein österreichischer/wiener ausdruck ist, deswegen fand ichs ja auch witzig.. ich verhaspel mich dafür dauernd bei diesem (ich glaub) hamburger ausdruck "jetz mal butter zu die fische", oder so.. oder bei die fische? warum eigentlich nicht bei DEN fischeN?! :hmm:
 
Boah peti - eben erst gesehen : gladiatorerlnkämpfe - you made my night! :mrgreen:

:mrgreen:

Das Missverständnis kann ich aufklären. :cool:
Es handelt sich um GLADIATORERLN, eine verharmlosende Verkleinerungsform von Gladiatoren.
Das, was Du meinst, müsste GladitorInnen geschrieben werden. ;)

Gerne helfender Steirer :mrgreen:
 
`S steht und fällt mit dem Gegenüber, lieber Bärtram. Auch `ne Nummer dazwischen. :mrgreen:

Aber geh, die Erfahrung zeigt, das schaffst doch eh ganz alleine auch :mrgreen:

Ich halt mal die Wertungstaferln hoch .... und die Ziffern kannst dann im ICD Katalog nachschlagen .... dann weißt auch endlich, warum Du eine Doppelconference auch ganz Alleine hinbekommst.

Erwarte mir für diese Erkenntnis jetzt eine Vorführung à la Fight Club ;)

Bär
 
Du kommst aber auch nur hier her um zu meckern, dann mach doch mal selber was, als sich über Andere auszulassen!

Ich bin Wiener, ich darf das! Herumsudern und Jammern wurde mir in die Wiege gelegt .... habs auch mit der Muttermilch eingesogen :mrgreen:.... kannst mich aber gerne zum Tanz auffordern .... geeignetes Handschucherl vorausgesetzt.

Und bitte nicht zu zärtlich tätscheln Katzerl, will ja was spüren von Dir :bussal: :cool:

Bär
 
Ich bin Wiener, ich darf das! ...

Tzzzzzz .... immer, wenn ich so eine Aussage lese oder höre, verstehe ich, warum in Vorarlberg schon die kleinen Kinder den Wienern falsche Wege in die Täler weisen ... :mrgreen: :haha:

...:undweg: ...
 
Ist purer Neid billie, purer Neid.....In der Disziplin sind wir halt einfach um Klassen besser :cool::mrgreen:
Isch irgendwas Genetisches, denk ich ;)
Bär
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben