Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte. Aus nem Buch abschreiben geht schnell, nur muss man drüber nachdenken ob man veraltete Bezeichnungen auch verwenden will, was meinst du?
Nau .... wenn Du diese Einsicht ohnehin hast, warum hältst Du Dich dann nicht daran?... wer die Mittel nicht hat, kann keine Diskussion führen.
Wie verbelndet muß man sein
Stell einen Pygmäen einem Norweger gegenüber, und sieh nach, ob du RASSISCHE Unterschiede feststellen kannst?!?
Wenn nicht, sehr bedenklich.
Wenn Du daraus ableitest, daß ein Blonder intelligenter ist, dann bist am Holzweg.
Garnicht wahr - Du stichelst immer, *trotzigmitdenFüssentrampel*
Danke. Du bedienst dich des Vokabulars von 1934 und 1975 und glaubst du bist politisch korrekt? Wow. Die Welt hat sich seit dem Verändert, sorry... Wenn ich schon sehe das von Rassen in nem Brockhaus geschrieben wird, wahnsinn. Dass dir da nicht klar wird, dass die Idee von der Einteilung von Menschen nach Rasse oder Hautfarbe und entsprechende Verwendung unfein und plump ist, dann bleib ruhig dabei, dass andre was aus deinem Beispiel lernen.
Brockhaus 2005 gefällig?
"Neger, im 18.J.h. in Dtl. eingebürgerte Bez. für die indigenen Bewohner Schwarzafrikas (Negride). Seit Ende des 19. Jh. gilt N., zurückgehend auf den im Amerikanischen verbreiteten Gebrauch von "Nigger" als Schimpfword, zunehmend als diskriminierend und wurde durch "Schwarze", "Afroamerikaner2, o.Ä. ersetzt."
Bitte. Aus nem Buch abschreiben geht schnell, nur muss man drüber nachdenken ob man veraltete Bezeichnungen auch verwenden will, was meinst du? Oder willst du weiterhin im Sprachgebrauch der letzten Epoche bleiben, weil dein Lexikon das so notiert? Vorstellungskraft schön und gut, aber wenn du dich nicht richtig ausdrücken kannst, weil du Worte auf unkorrekte Art und Weise gebrauchst, dann kann dir keiner Helfen... wer die Mittel nicht hat, kann keine Diskussion führen. Ich kann mir schon vorstellen, wie du die Dinge meinst, die du schreibst, ich finde nur dass du Blödsinn schreibst, und die Worte die du verwendest oft falsch und unrichtig gebrauchst.
Irgendwie komm` ich mir vor wie bestellt und net abg`holt.
Gehma wieda amoi auf a Bier, Krampus?
@ Adi & billie:
Schon richtig, euer Unmut. Nur wer mit großen Tönen und TUTTO GAS in `ne Kerbe schlägt (il nuovo), wird ein laues Lüfterl (mehr isses ja nicht) wohl noch vertragen. Niedermachen sieht anders aus. Apropos: Wer ist im Kreis? Wer darf sich hier im Forum schon als elitär bezeichnen? Ein bisschen vermessen, oder?
Der fortlaufende Spagat und die ewige Suderei stört mehr als ein gewisser Hang (vielleicht mein Hang) zum Spiel einer sogenannten "Doppelconfèrence". Mal isses zu primitiv, mal isses zu abgehoben, mal isses gar "elitär". Man kann`s net allen recht machen...
Nur vorweg:
Eine Doppelconférence ist ein Dialog zwischen einem Gscheiten und einem Blöden, worin der Gscheite dem Blöden etwas Gescheites möglichst gescheit zu erklären versucht, damit der Blöde möglichst blöde Antworten darauf zu geben imstande ist - mit dem Resultat, daß zum Schluss der Blöde zwar nicht gescheiter, aber dem Gescheiten die Sache zu blöd wird. Beide haben daher am Ende nichts zu lachen. Dafür desto mehr das Publikum...
Das Wesen der Doppelconférence besteht darin, dass man einen äußerst intelligenten, gutaussehenden Mann nehme - das bin ich - und einen zweiten, also den Blöden, dazustellt. Das bist, nach allen Regeln der menschlichen Physiognomie, natürlich du!
(Karl Farkas)
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Gehma wieda amoi auf a Bier, Krampus?
Mag sich niemand mehr hauen?
Nö, mir ist heute mehr nach vanilla, somit wäre ich hier off-topicMag sich niemand mehr hauen?
spanking?
Mag sich niemand mehr hauen?
Nein, wir haben uns alle lieb..............
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?