RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:mrgreen:

Dann könnten sie - jetzt rein logisch und somit für manche rein theoretisch - ja die gleichen billigen Absteigen benutzen, wie schon bisher.
Und brauchen keine Angst haben, von Freiern im Auto "erpresst" zu werden. :roll:


Das würde ich auch so sehen, da sie ja hauptsächlich im Visier von Sparefrohs und Knauserern stehen. Wenn die "Helden mit der kleinen Börse" ein wenig großzügiger mit ihren Geldspenden wären, könnte es den ärmsten der Armen auch ein klein wenig besser gehen. :)

jössas, der blinde redet von den farben.:mrgreen::mrgreen:

ich hab imma heftig gespendet.:lol:
aba des kannst in hb net beurteilen, also..leise sein.;):mrgreen:
 
a ruh is.

und du brauchst a ned gleich wie a zapferl hochgehen. schreiben darf hier nämlich jeder. ned nur jene die dir persönlich genehm sind, Billy.

und nein, du brauchst dich ned bemühen und per pn sudern kommen. antwort kriegst nämlich keine mehr. wenn dir das ned passt musst für dich halt die konsequenzen ziehen.

p.s. und wenn du es nocheinmal probierst schaust einmal eine woche zu. angekündigt hast dus ja bereits bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
...jep, gibt es.
 
a ruh is.

und du brauchst a ned gleich wie a zapferl hochgehen. schreiben darf hier nämlich jeder. ned nur jene die dir persönlich genehm sind, Billy.

und nein, du brauchst dich ned bemühen und per pn sudern kommen. antwort kriegst nämlich keine mehr. wenn dir das ned passt musst für dich halt die konsequenzen ziehen.

p.s. und wenn du es nocheinmal probierst schaust einmal eine woche zu. angekündigt hast dus ja bereits bekommen.

denk du amal über deine überheblichkeit nach.;)
und viell. noch über objektivität, göööö;):)
 
denk du lieber eine woche lang drüber nach, dass du hier schon einmal mit einem anderen nick gesperrt warst und du wieder hast reindürfen. und denk weiters drüber nach dass man dir auch darüber hinaus den einen oder anderen gefallen getan hat.
 
Der "Star" des Straßenstrichforums wird uns fehlen.
Ich hoffe, dass er bald wieder da ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geht mich zwar nichts an , aber daß der poster nun gesperrt wurde finde ich unglaublich
mir wurde ja auch schonmal mit kurzeitiger sperre gedroht weil ich gegenteiliger meinung war
ich dachte immer ein forum dient zum informationsfluss und austausch, aber das EF mutiert schön langsam zum spielball diverser eitelkeiten
den hiesigen moderatoren und ihrer forumspolitik wurde sogar in anderen foren genügend aufmerksamkeit geschenkt und dies war nicht unbedingt positiv
 
,
den hiesigen moderatoren und ihrer forumspolitik wurde sogar in anderen foren genügend aufmerksamkeit geschenkt und dies war nicht unbedingt positiv


Und meinste nun die hiesigen Moderatoren werden deswegen in sich gehen und absofort zu besseren Menschen werden? Das ist doch Pups was in anderen Foren gequatscht wird.

Aber Neid und Missgunst muss man sich auch erstmal erarbeiten.... ;)
 
Ich würde gerne wissen, ob der Steirerbua schon einmal gesperrt oder verwarnt wurde.

Ich wurde von ihm in den letzten Tagen in einem anderen Thread einige Male als Terroristensympathisant beschimpft, die Postings wurden nicht einmal gelöscht, sodass er munter weiter gemacht hat.
 
den hiesigen moderatoren und ihrer forumspolitik wurde sogar in anderen foren genügend aufmerksamkeit geschenkt und dies war nicht unbedingt positiv
Das glaube ich gerne. Ein Forum, in dem man sich Gedanken über ein anderes Forum macht, ist nicht unbedingt eine Empfehlung.

Du bist ja offensichtlich auch lieber hier. :mrgreen:
 
geht mich zwar nichts an , aber daß der poster nun gesperrt wurde finde ich unglaublich
Kannste ruhig glauben, ist so. ;) Wir warnen sicherlich ned spaßhalber oder weil uns fad ist.


mir wurde ja auch schonmal mit kurzeitiger sperre gedroht weil ich gegenteiliger meinung war
Sicher ned. :nono: Man darf andere Meinungen haben. Man sollte nur wissen, wie man sie "rüberbringt". Und da wird dann oftmals der Ton mit der Musik verwechselt. :confused:


ich dachte immer ein forum dient zum informationsfluss und austausch, . . .
Tut´s. Aber halt ohne ausfallend zu werden.


. . ., aber das EF mutiert schön langsam zum spielball diverser eitelkeiten
:hmm: Ich höre meist nur Lob. ;) Über das Niveau, das wir hier zu halten bemüht sind. ;)


den hiesigen moderatoren und ihrer forumspolitik wurde sogar in anderen foren genügend aufmerksamkeit geschenkt und dies war nicht unbedingt positiv
Ach weißt: was interessiert mich, wie sie woanders uU und vielleicht über mich reden? Gor ned. ;) Und ich zwinge a keinen (macht übrigens keiner von uns), hier zu bleiben. Wer gehen will, kann ja. Wenn´s woanders eh besser ist, frage ich mich, was Billy, Di und andere immer wieder hertreibt.

Doch sicher ned meine Eitelkeit oder die meiner Kollegen. ;)
 
dem steirer blüht noch viel schrecklicheres, ich hab gehört, wenn ers gar zu arg treibt, kommt er auf die stille treppe... ähm den einsamen balkon ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben