RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würd' gerne wissen, was Dich das angeht. :roll:
Gar nix. Sonst hätte ich allenfalls drauf antworten können. ;)


Du kannst Leute nicht aufgrund ihrer Religion als Propagandaführer einer Terrororganisation bezeichnen. Achte auf deine Wortauswahl.
Ned auf grund ihrer Religion. Auf grund der Tatsache, wie sie etwas aussagen und wen sie überzeugen wollen. ;)


Die blöden Antworten sind klasse!
Was soll man machen bei den Fragen, die Du stellst? :roll:


Und jetzt wirds albern!
Na :nono: Kindisch. :roll: :confused: Und Kinder haben hier eigentlich nix verloren. :lol:
 
Und jetzt wirds albern!

allerdings.

in einer woche kommt der Billy - wenn er das möchte - wieder. und dann: erstmal schwamm drüber.

vielleicht denkt er in dieser zeit darüber nach, dass man ihm in vergangenheit mehr als einmal wohlgesonnen war zudem und auch die gründe die vor zwei jahren zu seiner eigentlich dauerhaften sperre geführt hatten bereit war zu vergessen.
 
Der Burli glaubt, dass er sich alles erlauben kann, ich bin nicht der Erste, der sich über seine Beiträge aufregt.

Der Billy, izngroud und ich (Sniper) --> nur um 3 User zu nennen, die sich in den letzten 24 Stunden zu Recht beschwert haben.
 
Und ich zwinge a keinen (macht übrigens keiner von uns), hier zu bleiben.

Schwedenbomben sind nunmal unwiderstehlich............;) :)

Ich habe mich früher auch immer geärgert warum die Mods politische Diskussionen so schnell abwürgen oder abdrehen. Mittlerweile bin ich aber draufgekommen, dass die Diskussion wenn sie sich einmal aufheizt, echt nie mehr richtig abkühlt. Da kann man scheinbar verwarnen und temporär sperren wie man will. Insofern ist es am ökonomischten den Thread gleich zu schließen, dann muss der Mod sich nicht herumplagen mit ständigem Löschen und der User bekommt keine Verwarnpunkte. Eigentlich gewinnen dann alle. Man sieht ja bei den youtube comments was da rauskommt ohne Mod....

Naja, zum Steirerbua kann ich nur sagen, dass ich noch nie einen Beitrag gelesen habe, der in einer Form wirklich beleidigend ist. Den gelegentlichen Zynismus finde ich gut. Schlagkräftige Argumente sind ja kein Vergehen. Dient er doch auch der Unterhaltung. Aber anderseits sind wir doch froh, dass nicht alle wie der steirerbua sind. Sonst wären die Mods arbeitslos..................:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Billy, izngroud und ich (Sniper) --> nur um 3 User zu nennen, die sich in den letzten 24 Stunden zu Recht beschwert haben.

wie in der volksschule , bitte herr lehrer der böse steirerbua . kritik scheinst du anscheinend nicht zu vertragen sonst würdest dich wegen solcher kleinigkeiten ned aufregen ...

..immer erst vor der eigene türe kehren bevor man den besen woanders schwingt
 
Naja, zum Steirerbua kann ich nur sagen, dass ich noch nie einen Beitrag gelesen habe, der in einer Form wirklich beleidigend ist.

Nein, er kann mich nicht als Propagandaführer einer Terrororganisation bezeichnen, schon gar nicht wenn ich vorher 3 Mal erwähnt habe, dass die Hamas eine Terororganisation ist.
Der Beitrag wurde nicht einmal gelöscht und die Mods verstehen anscheind auch nicht, dass es sich hier um eine Beleidigung handelt!
 
nur um 3 User zu nennen, die sich in den letzten 24 Stunden zu Recht beschwert haben.

...von denen zumindest zwei glauben, hier gelte das faustrecht und sie könnten zusätzlich zu ihrer beschwerde im gegenzug beleidigend werden.

du willst jetzt hier aber ned wirklich den israel-thread aufarbeiten.

kannst du gelöschte postings lesen?
kannst du verwarnungen die andere user erhalten haben sehen?

nein? also!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwedenbomben sind nunmal unwiderstehlich............;) :)

Ich habe mich früher auch immer geärgert warum die Mods politische Diskussionen so schnell abwürgen oder abdrehen. Mittlerweile bin ich aber draufgekommen, dass die Diskussion wenn sie sich einmal aufheizt, echt nie mehr richtig abkühlt. Da kann man scheinbar verwarnen und temporär sperren wie man will. Insofern ist es am ökonomischten den Thread gleich zu schließen, dann muss der Mod sich nicht herumplagen mit ständigem Löschen und der User bekommt keine Verwarnpunkte. Eigentlich gewinnen dann alle. Man sieht ja bei den youtube comments und

Naja, zum Steirerbua kann ich nur sagen, dass ich noch nie einen Beitrag gelesen habe, der in einer Form wirklich beleidigend ist. Den gelegentlichen Zynismus finde ich gut. Schlagkräftige Argumente sind ja kein Vergehen. Dient er doch auch der Unterhaltung. Aber anderseits sind wir doch froh, dass nicht alle wie der steirerbua sind. Sonst wären die Mods arbeitslos..................:mrgreen:

schleimer....des is da ring....:kopfklatsch:
 
du willst jetzt hier aber ned wirklich den israel-thread aufarbeiten.
:daumen:

Der Beitrag wurde nicht einmal gelöscht und die Mods verstehen anscheind auch nicht, dass es sich hier um eine Beleidigung handelt!
Wenn Du jetzt auch noch anfängst, auf die bösen und dummen Mods zu schimpfen, die so gar nix kapieren und sehen, dann sage ich Dir ganz offen, dass Du am kürzeren Ast sitzt und vor Dir am Sägen bist.
 
izngroud und ich (Sniper) --> nur um 3 User zu nennen, die sich in den letzten 24 Stunden zu Recht beschwert haben.

Was iznogoud zum steirerbua gesagt hat, war wirklich eine sehr krasse Beleidigung. Insofern wenn nicht dafür, wofür dann.............;)

PS Ich gebs nicht wieder, ich habe es aber gelesen............;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben