S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich würd' gerne wissen, was Dich das angeht.
Du kannst Leute nicht aufgrund ihrer Religion als Propagandaführer einer Terrororganisation bezeichnen. Achte auf deine Wortauswahl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würd' gerne wissen, was Dich das angeht.
Auch da würd' ich gerne wissen, was Dich das angeht.Achte auf deine Wortauswahl.
Auch da würd' ich gerne wissen, was Dich das angeht.
Die blöden Antworten sind klasse!
Das geht Dich auch wieder nix an.
Gar nix. Sonst hätte ich allenfalls drauf antworten können.Ich würd' gerne wissen, was Dich das angeht.
Ned auf grund ihrer Religion. Auf grund der Tatsache, wie sie etwas aussagen und wen sie überzeugen wollen.Du kannst Leute nicht aufgrund ihrer Religion als Propagandaführer einer Terrororganisation bezeichnen. Achte auf deine Wortauswahl.
Was soll man machen bei den Fragen, die Du stellst?Die blöden Antworten sind klasse!
Na Kindisch. Und Kinder haben hier eigentlich nix verloren.Und jetzt wirds albern!
Und jetzt wirds albern!
Und ich zwinge a keinen (macht übrigens keiner von uns), hier zu bleiben.
Der Billy, izngroud und ich (Sniper) --> nur um 3 User zu nennen, die sich in den letzten 24 Stunden zu Recht beschwert haben.
Naja, zum Steirerbua kann ich nur sagen, dass ich noch nie einen Beitrag gelesen habe, der in einer Form wirklich beleidigend ist.
nur um 3 User zu nennen, die sich in den letzten 24 Stunden zu Recht beschwert haben.
Schwedenbomben sind nunmal unwiderstehlich............
Ich habe mich früher auch immer geärgert warum die Mods politische Diskussionen so schnell abwürgen oder abdrehen. Mittlerweile bin ich aber draufgekommen, dass die Diskussion wenn sie sich einmal aufheizt, echt nie mehr richtig abkühlt. Da kann man scheinbar verwarnen und temporär sperren wie man will. Insofern ist es am ökonomischten den Thread gleich zu schließen, dann muss der Mod sich nicht herumplagen mit ständigem Löschen und der User bekommt keine Verwarnpunkte. Eigentlich gewinnen dann alle. Man sieht ja bei den youtube comments und
Naja, zum Steirerbua kann ich nur sagen, dass ich noch nie einen Beitrag gelesen habe, der in einer Form wirklich beleidigend ist. Den gelegentlichen Zynismus finde ich gut. Schlagkräftige Argumente sind ja kein Vergehen. Dient er doch auch der Unterhaltung. Aber anderseits sind wir doch froh, dass nicht alle wie der steirerbua sind. Sonst wären die Mods arbeitslos..................
sei ruhig, wenn erwachsene reden
schleimer....des is da ring....
du willst jetzt hier aber ned wirklich den israel-thread aufarbeiten.
Wenn Du jetzt auch noch anfängst, auf die bösen und dummen Mods zu schimpfen, die so gar nix kapieren und sehen, dann sage ich Dir ganz offen, dass Du am kürzeren Ast sitzt und vor Dir am Sägen bist.Der Beitrag wurde nicht einmal gelöscht und die Mods verstehen anscheind auch nicht, dass es sich hier um eine Beleidigung handelt!
izngroud und ich (Sniper) --> nur um 3 User zu nennen, die sich in den letzten 24 Stunden zu Recht beschwert haben.