RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gehe Hostessen-Berichte schreiben....Ciao
 
Ich gehe Hostessen-Berichte schreiben....Ciao

Berichte sollst schreiben! Und net ...

kann mir wer info geben
Erstellt von Sniper1, Heute 22:49 Uhr

auf der suche nach teenies
Erstellt von Sniper1, Heute 22:36 Uhr

auf der suche nach teenies
Erstellt von Sniper1, Heute 22:23 Uhr

auf der suche nach teenies
Erstellt von Sniper1, Heute 22:23 Uhr

auf der suche nach teenies
Erstellt von Sniper1, Heute 22:19 Uhr

Prostution ist reine Abzocke!
Erstellt von Sniper1, Heute 22:07 Uhr

auf der suche nach teenies
Erstellt von Sniper1, Heute 22:00 Uhr

Wennst beim Studium auf so nachlässig bist, wird dir der Papa bald das Taschengeld streichen. :mrgreen:
 
ned provozieren ;)

geschlossen.
 
Abschließend möchte ich anmerken, dass ich so meine Zweifel habe, dass Personen, die ihre Postings in roter Farbe, Fettschrift, Großbuchstaben und dergleichen verfassen, fähig sind, derart wichtige Themen sachlich und argumentativ zu diskutieren.

da redet gerade der richtige , provozierst durchs ganze forum und schreibst von sachlich diskutieren ???? also entweder hast bei dem posting das ironieschild vergessen oder du glaubst den schwachsinn den du da schreibst schon selber , das wäre aber sehr bedenklich ....
 

meiner meinung nach selber der größte troll und vielleicht auch die größte nervensäge im forum!
gibt immer seine unnnötigen antworten auf meine postings. und wennst im kontra gibst, wird er ganz beleidigt und sagt: mit dir rede ich nichts!

passt ja eh, dann nerv halt ned!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ah und frau doktor der philosophie und theologie. kennerin von altgriechisch, aramäisch, althebräisch und noch mind. 20 anderen toten sprachen! ned wahr?

klar wennst ned an bibelspruch wortwörtlich zitierst wirst gleich als unwissender bezeichnet. ich gebe ja zu, dass ich nicht das ganze alte testament gelesen habe, aber mal ehrlich haben das mehr als 10% der bevölkerung? moses kennt man heute vielleicht noch als eine zeichentrickfigur, bestensfalls eine charlton heston rolle, mehr schon aber nicht mehr.

und spiel ned immer die super-toughe und oberschlaue. i trau mich wetten, wenns darum geht an reifen zu wechseln, wirst von der esoterik-gender-queen wieder zu einem ganz normalen mädl, das nach männlicher hilfe schreit?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ah und frau doktor der philosophie und theologie. kennerin von altgriechisch, aramäisch, althebräisch und noch mind. 20 anderen toten sprachen!

klar wennst ned an bibelspruch wortwörtlich zitierst wirst gleich als unwissender bezeichnet.

Wasn mit Dir los Kleiner, bist Du überstandig oder warum so knuckerig? (knuckern - maulig)

:lehrer: Liebe Deinen Nächsten. :mrgreen:
 
Wasn mit Dir los Kleiner, bist Du überstandig oder warum so knuckerig? (knuckern - maulig)

:lehrer: Liebe Deinen Nächsten. :mrgreen:

ne hab heute schon geknallt. i

Denkt nicht ich sei gekommen um Frieden auf die Erde zu bringen. Ich bin nicht gekommen um Frieden zu bringen, sondern das Schwert. Mt 10:34/35
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ heinrich 13

Du glaubst aber doch nicht im Ernst, dass sich irgendjemand hier ernsthaft dazu von Dir animieren lässt, auf Deinem Niveau konstruktiv mit Dir zu streiten ... ? :haha:
 
Denkt nicht ich sei gekommen um Frieden auf die Erde zu bringen. Ich bin nicht gekommen um Frieden zu bringen, sondern das Schwert. Mt 10:34/35

geh bitte....schwert, des was du einstecken hast is maximal a butterbrotmesser Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
ne hab heute schon geknallt. i

Denkt nicht ich sei gekommen um Frieden auf die Erde zu bringen. Ich bin nicht gekommen um Frieden zu bringen, sondern das Schwert. Mt 10:34/35

Na und, ich hab ne Nagelfeile - die ist viiiiiiiiiiiiel heimtückischer! :mrgreen:
 
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH wie kann man soooo nervig sein GRML. in jeden fred reinposten mit 10000 deppaten smiles.
 
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH wie kann man soooo nervig sein GRML. in jeden fred reinposten mit 10000 deppaten smiles.

Du erlaubst sicher, dass ich Deinen Beitrag als winzigen Aufhänger nehme ... :mrgreen:

Es gibt nämlich Leute, deren Beiträge durch Smilies aufgelockerter und erträglicher werden .... uuuuuund .... dann gibt es Leute, deren Beiträge auch ohne Smilies mit der Zeit nur noch nerven... :cool:

Das ist meiner Meinung nach dann die Kategorie derer, die sich selbst gerne lesen und total verliebt in den rausgelassenen Blödsinn sind ... :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben