- Reaktionen
- 54
ned aufgeben sniper...bald haben wir es geschafft!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich gehe Hostessen-Berichte schreiben....Ciao
Wennst beim Studium auf so nachlässig bist, wird dir der Papa bald das Taschengeld streichen.
Abschließend möchte ich anmerken, dass ich so meine Zweifel habe, dass Personen, die ihre Postings in roter Farbe, Fettschrift, Großbuchstaben und dergleichen verfassen, fähig sind, derart wichtige Themen sachlich und argumentativ zu diskutieren.
ah und frau doktor der philosophie und theologie. kennerin von altgriechisch, aramäisch, althebräisch und noch mind. 20 anderen toten sprachen!
klar wennst ned an bibelspruch wortwörtlich zitierst wirst gleich als unwissender bezeichnet.
Wasn mit Dir los Kleiner, bist Du überstandig oder warum so knuckerig? (knuckern - maulig)
Liebe Deinen Nächsten.
Wasn mit Dir los Kleiner, bist Du überstandig oder warum so knuckerig? (knuckern - maulig)
Liebe Deinen Nächsten.
ne hab heute schon geknallt. i
Denkt nicht ich sei gekommen um Frieden auf die Erde zu bringen. Ich bin nicht gekommen um Frieden zu bringen, sondern das Schwert. Mt 10:34/35
Denkt nicht ich sei gekommen um Frieden auf die Erde zu bringen. Ich bin nicht gekommen um Frieden zu bringen, sondern das Schwert. Mt 10:34/35
ne hab heute schon geknallt. i
Na und, ich hab ne Nagelfeile - die ist viiiiiiiiiiiiel heimtückischer!
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH wie kann man soooo nervig sein GRML. in jeden fred reinposten mit 10000 deppaten smiles.