RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin in letzter Zeit öfter von einer Person genervt, die immer wieder sehr aggressiv schreibt, teilweise auch andere Leute beleidigt usw. So eine bissige Art kann ich gar nicht leiden. Einen Namen zu nennen hätte aber trotzdem keinen Sinn. Denn die Menschen sind so wie sie sind und keiner wird anders schreiben, nur weil mich etwas an dem Geschreibe stört. Da kann man wohl nichts machen :cry:
 
Ich bin in letzter Zeit öfter von einer Person genervt, die immer wieder sehr aggressiv schreibt, teilweise auch andere Leute beleidigt usw. So eine bissige Art kann ich gar nicht leiden. Einen Namen zu nennen hätte aber trotzdem keinen Sinn. Denn die Menschen sind so wie sie sind und keiner wird anders schreiben, nur weil mich etwas an dem Geschreibe stört. Da kann man wohl nichts machen :cry:

naja so schwer ist das nicht zu erraten wen du damit meinen könntest :mrgreen:
 
Ich glaube nicht, dass man es erraten kann, da ich ja immer nur die Postings lese, mir meinen Teil denke und nichts dazu sage. Ich wünsche mir einfach ein friedlicheres und netteres Miteinander.
 
Ich glaube nicht, dass man es erraten kann, da ich ja immer nur die Postings lese, mir meinen Teil denke und nichts dazu sage.

zum ersten: ...ist es wohl recht einfach :)

zum zweiten: es ist übrigens einer der grössten fehler den man in einem forum begehen kann zu glauben, dass - generell gesehen, und jetzt überhaupt nicht konkret auf dich bezogen - schweigen zwangsläufig mit zustimmung gleichzusetzen ist :cool:
 
Genau es ist der Ring - Ihr müssts aufpassen - die bösen Ringgeister dieses Forums schicken so manches harmlose Posting flugs über den Jordan :mad:
Bär (Durch den Styx rudernd)
 
Aber doch nicht hier! Das ist der Ring!

Ich glaube das ist das dritte Mal, dass man mir das sagt :lol: *mir auf die Finger hau*
Schnell noch einen bös schauenden Smilie, damits zum Thread passt ... :mad:
 
Ich glaube nicht, dass man es erraten kann, da ich ja immer nur die Postings lese, mir meinen Teil denke und nichts dazu sage. Ich wünsche mir einfach ein friedlicheres und netteres Miteinander.

wennst den steirabua manst, geb ich dir recht :haha:
ach den derfst ned ernst nehmen....a grantler hoid! spüt immer den super-toleranten, oba wennst erm widersprichst bist auf seiner abschußlisten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Im RING schon gar ned mit Dir.

Du bist ned satisfaktionsfähig. :cool:
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Im RING schon gar ned mit Dir.

Du bist ned satisfaktionsfähig. :cool:

rofl....sagst du? ich schmeiß dir den fehdehandschuh hin - nachdem ich damit geohrfeigt habe! ich überlass dir die waffenwahl!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für's Heinerle tät ich ja, passend zum Intellekt, diesen als Waffe vorschlagen ... :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
...passend zum Intellekt...

:haha: ...glaubst echt, dass das Sinn macht? ...Ich befürchte stark, dass das Heinerle es auch noch fertig bringt, dass das arme Bienchen ungläubig seine Stirn in Falten legt ... :mrgreen:
 
:hmm: rischtisch. Und noch dazu 'ne Beleidigung für jedes anständige Baby ... :shock:

Ergo, Tschuiung liebe Babys dieser Erde, hab's ned so g'meint ... :oops: Mistgabel geht a ned, kommen die Bauern wieder unschuldig zum Handkuss.

Event. diesen da ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... passend zum Inhalt seiner Postings ... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was werden da die Frisöre und Innen sagen? :lol:
Überfahr erm einfach mitm Taxi, damit kennst dich aus, ergo beste Waffenwahl :mrgreen:
 
Dem 13. Heinrich weht aber ein ganz schöner Wind ins Gesicht:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
...Überfahr erm einfach mitm Taxi...

:nono: :shock: .. auch im Ring wird ned getötet ... :nono: Schliesslich sagt auch ein altes Sprichwort, dass man kranke Kühe ned gleich töten soll .... vielleicht geben sie ja irgendwann noch mal gute Milch ... :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben