RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das war zu erwarten, dass du von fairness nichts hältst. Dir gehts offensichtlich wirklich nur ums rundum-sorglos-paket für jeden einzelnen, für das gefälligst auch der staat aufkommen soll. Dabei solltest du nicht vergessen, dass der staat nichts anderes als die summe seiner bürger ist, und diese ihn auch finanzieren

für die blechschäden von autofahrern zahlt schließlich auch die kfz-haftpflicht-versicherung, in die nur personen einzahlen, die auch autofahren. Fahrradfahrer und fußgänger müssen so nicht für die schäden aufkommen. Das gleiche gilt für hausbesitzer, unternehmenseigentümer etc.
 
Für's Heinerle tät ich ja, passend zum Intellekt, diesen als Waffe vorschlagen ... :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

zum glück braucht man fürs taxifahren ned viel hirn......

benno kannst furzen wie du willst. wenn ihr bei der wm rausfliegts köpfe ich a flasche schampus :haha:

und zünde in der kirchen a kerzen an!:verneigung:



na ja wenn er sich ned stellt, heißt das bedingungslose kapitulation.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das war zu erwarten, dass du von fairness nichts hältst. Dir gehts offensichtlich wirklich nur ums rundum-sorglos-paket für jeden einzelnen, für das gefälligst auch der staat aufkommen soll. Dabei solltest du nicht vergessen, dass der staat nichts anderes als die summe seiner bürger ist, und diese ihn auch finanzieren

für die blechschäden von autofahrern zahlt schließlich auch die kfz-haftpflicht-versicherung, in die nur personen einzahlen, die auch autofahren. Fahrradfahrer und fußgänger müssen so nicht für die schäden aufkommen. Das gleiche gilt für hausbesitzer, unternehmenseigentümer etc.

ich denk...deine therapien und behandlungen im WJ haben uns alle schon sehr viel geld gekostet....:kopfklatsch:
 
ich denk...deine therapien und behandlungen im WJ haben uns alle schon sehr viel geld gekostet....:kopfklatsch:

kannst du auch mal was sinnvolles beitragen anstatt leute zu beleidigen???? troll. was kann der arme xttx dafür.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau ... ned vordrängeln. :lehrer: der Steirer und ich waren z'erst da ... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber geh Heinerle, brauchst dich ned fürchten ... :trost: Da MAL-iV-JFM tut dir nix, der ist in Wirklichkeit eh lieb ... :)
 
Huch, da waren doch gerade noch 2 Postings mehr, ich habs genau gesehen ;)
 
wenns zu tief wird verschwinden postings auch von hier.
 
...wenn ihr.... und zünde in der kirchen a kerzen an!:verneigung: ...

Sag einmal, geht's Dir aber schon noch gut .. ? Leb gefälligst Du Deine Blasphemie woanders aus, aber nicht hier...

Ich verstehe wohl, dass Dir die Hänseleien hier weh tun, aber irgendwo ist auch für Dich eine Grenze. DAS aber siehst Du ja schon vor lauter Geifer in den Mundwinkeln gar nicht mehr... Geh mal in Dich und denk darüber nach ... :mad:
 
Sag einmal, geht's Dir aber schon noch gut .. ? Leb gefälligst Du Deine Blasphemie woanders aus, aber nicht hier...

Ich verstehe wohl, dass Dir die Hänseleien hier weh tun, aber irgendwo ist auch für Dich eine Grenze. DAS aber siehst Du ja schon vor lauter Geifer in den Mundwinkeln gar nicht mehr... Geh mal in Dich und denk darüber nach ... :mad:

was hat das mit blasphemie zu tun? die ederer ist auch nach maria zell gegangen wegen irgendeinem wahlsieg. und wofür ich eine kerze anzünde: GEHT DICH gar nicht an. ok? danke. möchte nich wissen wieviele menschen dafür beten, dass ihre mannschaft gewinnt. uuuuund wann die piefkes dafür rausfliegen solls ma recht sein. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na wart Heinerle, das schreib ich alles dem Benedikt.

:lehrer: Schön wirst schauen wenn er dich exkommuniziert ... :mad:
 
Na wart Heinerle, das schreib ich alles dem Benedikt.

:lehrer: Schön wirst schauen wenn er dich exkommuniziert ... :mad:

hearst! würdest meine kommentare lesen würdest wissen ich bin schon dem 19. geb. nimma mehr bei dem verein!
 
...GEHT DICH gar nicht an. ok? ...
Du täuscht Dich, denn, was Du hier schreibst und von Dir gibst, geht auf gewisse Weise alle was an - oder möchtest Du jetzt den Sinn eines Forums verdrehen ..?

Und schliesslich und endlich kannst Du den Inhalt dieser Message drehen und wenden, wie Du willst. Du hast es negativ und abwertend gemeint:

zum glück braucht man fürs taxifahren ned viel hirn......

benno kannst furzen wie du willst. wenn ihr bei der wm rausfliegts köpfe ich a flasche schampus :haha:

und zünde in der kirchen a kerzen an!:verneigung: ...

So, wie Du schon seit geraumer Zeit glaubst, andere User mit kleinen Details schlagen zu können, die Du irgendwo ergatterst und ihnen so gerne stichelnd zum Nachteil auslegst...

Dein Pech, dass genau diejenigen nicht drauf einsteigen, die Dir zur Auseinandersetzung und eventuellen Demontage am meisten am Herzen lägen ... :mrgreen:

Ich habe fertig - aber merk Dir bitte: ich habe erst dann fertig, wenn ICH fertig haben will ... :winke: ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben