RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.... du ich habs noch nie mit einem pärchen getrieben, aber wir können es ja mal miteinander versuchen. :hmm: ....

Ich fürchte, mein lieber Heinrich, von einer Pärchen-Erfahrung hier im Forum bist Du mittlerweile Meilenweit entfernt - so denn Deine Postings gelesen wurden ;)

Das Einzige, was Du tatsächlich treiben solltest, ist: Dich selbst, zu einer professionellen Beratungsstelle :mrgreen:

LG Bär
PS: Jetzt hast schon zwei Postings von mir - Viel mehr an Streicheleinheiten gibts aber nimma, Gell Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Ich fürchte, mein lieber Heinrich, von einer Pärchen-Erfahrung hier im Forum bist Du mittlerweile Meilenweit entfernt - so denn Deine Postings gelesen wurden ;)

Das Einzige, was Du tatsächlich treiben solltest, ist: Dich selbst, zu einer professionellen Beratungsstelle :mrgreen:

LG Bär
PS: Jetzt hast schon zwei Postings von mir - Viel mehr an Streicheleinheiten gibts aber nimma, Gell Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

lass mich raten er 49, 1,78 groß 89 kg. sie 44 1,65 groß 85 kg. na ja ned ganz mei zielgruppe. sorry ihr zwei euer PN muss ich leider löschen. ja, ich bin ein geiler stecher - danke fürs kompliment hui hui - aber ich habe meine prinzipien.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Gast ist König und... AUS. Mercedes Taxi, weiß lackiert, Raucher, Inländer,... In den meisten Fällen erhängt sich die Strippentussi am Ende der Leitung - bildlich geschrieben. Mir isses wurscht, bin da gerne Querulant. :mrgreen:

Zurück zum Ring.

Heinrich, Heinrich... zum Schreibduell wird`s nicht kommen. Warum auch? Sind einfach zu viele gute User hier, welche schreibtechnisch gesehen für dich ein Haifischbecken darstellen. Ein Sekundentod wäre vorhersehbar. Du würdest dich verstricken, den Überblick verlieren und kapitulieren. Ausweichen und ablenken mit Sicherheit. Da werden schon mal gerne Uralt-Zitate aus dem Hut gezaubert, an die du dich gar nicht mehr erinnern wirst wollen. Von Mehrfachfronten schreib` ich noch gar nicht. Natürlich sehe ich ein, daß es eine nur allzu große Verlockung für dich darstellen würde, nur... - vergiss` es. Vom bisherig Gelesenen lässt sich durchwegs jetzt schon ableiten, daß deine schreibtechnische "Verfahrensweise" die Unterlegenere sein wird. Diese Art von Sport solltest Anderen überlassen. Zitieren gilt im "Schlagabtausch" als verpönt - gleiches gilt für`s Fischen im Netz. `S Widerlegen und das sachliche Argumentieren "zieht" da schon mehr. Verständlich, daß es für viele "alte Hasen" bereits mehr als nur mühsam ist, sich fortlaufend "duellieren" zu dürfen. Stillschweigen bedeutet nicht "zustimmen", vielmehr isses `ne kühle und abgebrühte Reaktion, nicht schon wieder "gegen" Jungspritzer ins Felde ziehen zu müssen. Auch wenn der Hase anfangs möglicherweise schneller hoppelt - die "Alten" wissen dennoch den Weg. Diesen Weitblick vermisse ich schon jetzt bei dir.

Schlußendlich fehlt`s dir auch am notwendigen Humor, um überhaupt an solch` ein Wagnis heranzutreten. Die Fähigkeit, nicht immer Recht haben zu müssen, wirst auch noch lernen.

Pack` den in den Staub geworfenen Fehdehandschuh (sorry, die Babyrassel) lieber wieder ein - sonst steigt noch jemand drauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Gast ist König und... AUS. Mercedes Taxi, weiß lackiert, Raucher, Inländer,... In den meisten Fällen erhängt sich die Strippentussi am Ende der Leitung - bildlich geschrieben. Mir isses wurscht, bin da gerne Querulant. :mrgreen:

Zurück zum Ring.

Heinrich, Heinrich... zum Schreibduell wird`s nicht kommen. Warum auch? Sind einfach zu viele gute User hier, welche schreibtechnisch gesehen für dich ein Haifischbecken darstellen. Ein Sekundentod wäre vorhersehbar. Du würdest dich verstricken, den Überblick verlieren und kapitulieren. Ausweichen und ablenken mit Sicherheit. Da werden schon mal gerne Uralt-Zitate aus dem Hut gezaubert, an die du dich gar nicht mehr erinnern wirst wollen. Von Mehrfachfronten schreib` ich noch gar nicht. Natürlich sehe ich ein, daß es eine nur allzu große Verlockung für dich darstellen würde, nur... - vergiss` es. Vom bisherig Gelesenen lässt sich durchwegs jetzt schon ableiten, daß deine schreibtechnische "Verfahrensweise" die Unterlegenere sein wird. Diese Art von Sport solltest Anderen überlassen. Zitieren gilt im "Schlagabtausch" als verpöhnt - gleiches gilt für`s Fischen im Netz. `S Widerlegen und das sachliche Argumentieren "zieht" da schon mehr. Verständlich, daß es für viele "alte Hasen" bereits mehr als nur mühsam ist, sich fortlaufend "duellieren" zu dürfen. Stillschweigen bedeutet nicht "zustimmen", vielmehr isses `ne kühle und abgebrühte Reaktion, nicht schon wieder "gegen" Jungspritzer ins Felde ziehen zu müssen. Auch wenn der Hase anfangs möglicherweise schneller hoppelt - die "Alten" wissen dennoch den Weg. Diesen Weitblick vermisse ich schon jetzt bei dir.

Schlußendlich fehlt`s dir auch am notwendigen Humor, um überhaupt an solch` ein Wagnis heranzutreten. Die Fähigkeit, nicht immer Recht haben zu müssen, wirst auch noch lernen.

Pack` den in den Staub geworfenen Fehdehandschuh (sorry, die Babyrassel) lieber wieder ein - sonst steigt noch jemand drauf.

vielleicht sollte ich wirklich mal rosamunde pilcher lesen. dein stil gefällt mir :)
moi ehrlich den stil hast doch von sin city kopiert? da wird auch so geschwafelt. was würde der "ziegelbehm" dazu sagen?

mi wunderts ned, dass sich die strippentussi aufhängt.....verständlich.

du bei 1000 postings fange ich erst zum zählen an. somit scheidest du eigentlich ois gegner aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nene ist für mich die beste zeit. während die männer fußball schauen mit ihren haberer. knall ich deren frauen :lol:

Schau Heinrich, durfte schon andernorts schreiben, daß man kleine Brötchen bäckt, aber deine Alte packt.

Übrigens "knallst" du niemanden. Die Spiele laufen und du bist komischer Weise immer online. Entweder schreibst, liest oder wirst am Ende gar selber parallel dazu gefickt. Ich will`s mir gar nicht vorstellen.

`S Heinerle is` offensichtlich a G`schichtldrucker...
 
Schau Heinrich, durfte schon andernorts schreiben, daß man kleine Brötchen bäckt, aber deine Alte packt.

Übrigens "knallst" du niemanden. Die Spiele laufen und du bist komischer Weise immer online. Entweder schreibst, liest oder wirst am Ende gar selber parallel dazu gefickt. Ich will`s mir gar nicht vorstellen.

`S Heinerle is` offensichtlich a G`schichtldrucker...

LOL hammer beitrag...gfallt ma :)
 
Schau Heinrich, durfte schon andernorts schreiben, daß man kleine Brötchen bäckt, aber deine Alte packt.

Übrigens "knallst" du niemanden. Die Spiele laufen und du bist komischer Weise immer online. Entweder schreibst, liest oder wirst am Ende gar selber parallel dazu gefickt. Ich will`s mir gar nicht vorstellen.

`S Heinerle is` offensichtlich a G`schichtldrucker...

du ich bin gerade am klo und beantworte gleichzeitig deine postings. multi-tasking nennt ma des. ersteres ist am anstrengensten.

LOL hammer beitrag...gfallt ma :)

wann i mit dir fertig bin, bist ka grenzgänger mehr zwischen depression und arroganz, da kannst sicher sein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielleicht sollte ich wirklich mal rosamunde pilcher lesen. dein stil gefällt mir :)
moi ehrlich den stil hast doch von sin city kopiert? da wird auch so geschwafelt. was würde der "ziegelbehm" dazu sagen?

mi wunderts ned, dass sich die strippentussi aufhängt.....verständlich.

du bei 1000 postings fange ich erst zum zählen an. somit scheidest du eigentlich ois gegner aus.


Könnt` mi net erinnern, daß die gute Rosa für Sin City `s Drehbuch g`schrieben hätt`.
Beim Ziaglbehm` auf der Couch.. des kann gar nix.
Betreffend der 1.000 Postings sollte ER lieber in Demut verharren. Heinerle, schreib` net, wennst den Background net kennst. Betreffend zählender Beiträge hat dich schon wer aufgeklärt oder dümpelst noch in Unwissenheit? I merk` schon, es wird... MÜHSAM. :cool:
 
Könnt` mi net erinnern, daß die gute Rosa für Sin City `s Drehbuch g`schrieben hätt`.
Beim Ziaglbehm` auf der Couch.. des kann gar nix.
Betreffend der 1.000 Postings sollte ER lieber in Demut verharren. Heinerle, schreib` net, wennst den Background net kennst. Betreffend zählender Beiträge hat dich schon wer aufgeklärt oder dümpelst noch in Unwissenheit? I merk` schon, es wird... MÜHSAM. :cool:

paint ET black! i muss mal! hab einen auftrag zu erledigen - weißt eh schon *zwinker*. und immer brav bleiben gell! :winke:
und nimmt da ned immer den mickey rourke ois vorbild, des kann a nix.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du ich bin gerade am klo und beantworte gleichzeitig deine postings. multi-tasking nennt ma des. ersteres ist am anstrengensten.



wann i mit dir fertig bin, bist ka grenzgänger mehr zwischen depression und arroganz, da kannst sicher sein!

Lieber wild um sich schlagende Nimmersatt!

Schau, du hast eh schon soviele neue freunde in diesen thread gefunden jetzt magst mit mir auch noch anbandeln...mäßige dich doch hm?

im übrigen kann deine möchtegern-beleidigung garnix :) das üben wir noch ein bissl,ja?
 
Lieber wild um sich schlagende Nimmersatt!

Schau, du hast eh schon soviele neue freunde in diesen thread gefunden jetzt magst mit mir auch noch anbandeln...mäßige dich doch hm?

im übrigen kann deine möchtegern-beleidigung garnix :) das üben wir noch ein bissl,ja?

jössas, ich suche hier keine "männlichen" freunde. gell! :nono: und bei mir kannst auch kein taschengeld verdienen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du ich bin gerade am klo und beantworte gleichzeitig deine postings. multi-tasking nennt ma des. ersteres ist am anstrengensten.

Genau so stell` ich`s mir vor, `s Heinerle-Multi-Tasking. Fussball, Weiber ficken und Häuslsprüche markieren...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
so da ich jetzt wichtigeres zu tun habe, ziehe ich mich zurück vom forum. aber ned für immer!

****
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
paint ET black! i muss mal! hab einen auftrag zu erledigen - weißt eh schon *zwinker*. und immer brav bleiben gell! :winke:
und nimmt da ned immer den mickey rourke ois vorbild, des kann a nix.

Wusste ja gar nicht, daß ein AVA so starke Reflektionen auslösen kann. Zu viril für dich Heinerle?
 
solange man einen troll mit komentaren füttert wird er ka ruhe geben deshalb is es besser ---> Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Aber geh, wenn's doch Spaß macht. So a Troll ist wie a Ringelspiel, ist a Hetz und kost ned viel ... :mrgreen:

Ausserdem, glaub gar ned das er ein Troll ist, es Heinerle ist wirklich so ... :mrgreen:
 
Büdde, am 6 Juli hat mein Kind Geburtstag - einen Tag später, ok. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben