RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gehts nur mir so oder gibts noch wenn anderen, den AngelBlueEyes auf den Keks geht.............................:hmm:

Irgendwie errinnert die mich an Marcy.................

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
und a paar nette immer mittendrin :cool:
 
und a paar nette immer mittendrin :cool:

Ich bin ein höflicher Mensch, aber AngelBlueEyes und Barcelonetta errinnern mich an best of "frustrierte Hausfrauen"................so der war schön böser............;)
 
ui ich geh gleich petzen was du hier aufführst... :undweg:
 
Wie wir wissen, gibt es unterschiedliche Arten von Sympathie und Liebe ......
Das war ein sehr interessanter Beitrag.

Jo ...... das findet der Steirer auch ... :roll:

Vor allem ist es ein erprobter Beitrag, den unser kleinerMuk schon einmal hier im Forum veröffentlicht hat:
http://www.erotikforum.at/forum/threads/131023-Definition-von-Liebe?p=1801578&viewfull=1#post1801578

Und es gibt den gleichen Beitrag wortwörtlich auch in einem anderen Forum, und zwar schon aus dem Jahr 2006, von einem User Hubertus:
http://www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?p=7857

Die "Dreieckstheorie" wiederum findet sich, ebenfalls großteils wortwörtlich, unter Punkt 3.1.3.1 der Studienarbeit "Gleichberechtigung und sexuelle Zufriedenheit in der heterosexuellen Paarbeziehung"
http://www.oocities.com/soho/lofts/Lofts/8987/antrag.html

Es mag also Deiner Meinung nach ein interessanter Beitrag sein, ein authentischer ist es mit Sicherheit nicht.

@kleinerMuk ... es ist mit Sicherheit keine Schande, wenn man nicht in der Lage ist, seine Gedanken zu Liebe und Sexualität in eigene Worte zu fassen zu können. Aber wenn es schon so ist, sollte man sich nicht mit fremden Federn schmücken, sondern wenigstens so fair sein, seine Quellen anzuführen.
 
...............................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erstens schmücke ich mich nicht mit fremden federn, .....
Natürlich tust Du das, wenn Du ein wörtliches Zitat in Deinem Posting nicht kennzeichnest, glaubst, Du kannst die Leute hier am Schmäh halten?

Und wenn Du ein Posting von einem anderen Forum gleich zweimal hier herein kopierst, dann wirst Du Dir wohl Zweifel an Deiner Authentizität gefallen lassen müssen.

drittens- ist ja sehr interessant wie da so manch einer neugierig ist um vielleicht irgendwelche daten auszuspionieren!!!!!!!!
hm, ob dies bei anderen jusern auch so ist die irgendwo irgendwann mal etwas geschrieben haben oder könnten?
denke- dies war ein eigentor- aber nicht von mir (also juser- vorsicht)
.... und auf den Scheiß muss ich wohl ned eingehen ..... :roll:
 
.............................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...sicher ist nur eines- vorsicht spion- hacker- hoffe einige haben ihre früheren postings in diversen foren gelöscht-

so, und jetzt will ich das thema nicht zerfleddern- ich werde vorsichtig sein wenn ich weis dass es juser gibt die........
Dann wirst Du diese Vorsicht aber recht oft walten lassen müssen, denn Recherchen nach dem Ursprung diverser längerer und fachlicher Beiträge sind doch mehr als normal ... :)

Und nicht nur bei Usern aus der Steiermark ... :mrgreen: :winke: ...
 
zu "steirerbua"
erstens schmücke ich mich nicht mit fremden federn, denn es ist ein "AUSZUG" und da muss die quelle nicht bekannt gegeben werden und habe auch nicht geschrieben dass es von mir verfasst wurde oder?
ich glaube Steierbua hat Recht...
Du musst nicht,solltest Du aber...sonst nennt man das Plagiat......

"Das Zitieren von Internetquellen wirft gegenüber dem Zitieren von gedruckten Veröffentlichungen besondere Probleme auf.

Als Zitat werden wörtliche oder sinngemäße Übernahmen von Textstellen sowohl in wissenschaftlichen und Fachpublikationen als auch in anderen Zusammenhängen (Journalismus, öffentliche Debatte usw.) bezeichnet. Hier geht es vor allem um den ersten Aspekt."

http://de.wikipedia.org/wiki/Zitieren_von_Internetquellen
 
ich werde mich hier sicherlich nicht outen welchen beruf ich ausübe- ob ich irgendwo bei einem schriftstück dabei gewesen bin oder nicht, geht niemanden etwas an-
:roll:

Jössas ..... als ob irgend jemanden interessieren möcht', wer Du bist und was Du machst ... :roll:

Aber das interessiert mich dafür umso mehr:
sicher ist nur eines- vorsicht spion- hacker- hoffe einige haben ihre früheren postings in diversen foren gelöscht-
Ich räume Dir die Möglichkeit ein, in eindeutiger Form klar zu stellen, dass Du mit dem Spion und dem Hacker nicht mich gemeint hast. Tust Du das nicht, werde ich Deinen Beitrag melden, weil ich nicht gewillt bin, mir Deine Frechheiten gefallen zu lassen, nur weil ich Dich beim Kopieren Deiner Texte erwischt habe.

Deadline ist 21 Uhr. :cool:
 
...............................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist mal zum nachdenken für diejenigen die mit "auszügen" aus wissenschaftlichen arbeiten zu tun haben, denn die wissen genau wie es in der praxis aussieht-
ENDE

was wäre mit : Sorry,ich wusste es nicht,dass man es machen sollte...aber Du reagierst ziemlich agressiv...
 
:lehrer: halbazehne ist's! Seit's schon auf der Blutwies'n ... ??? :mrgreen:

:mrgreen: ......... nachdem der entsprechende Passus gelöscht wurde, will ich nicht so sein, und lasse es als Erfüllung meines Begehrens gelten. Auf eine förmliche Entschuldigung wird sowieso .... ähm .... Du verstehst. :cool:
 
Genau solche Aktionen, wie die, die der Herr Steirerbua hier liefert, sind es, die dieses Forum für Neumitglieder unerträglich machen.
Ich habe hier seit einiger Zeit mitgelesen, und immer und immer wieder gesehen, wie alteingesessene Halbhirne hier ihr Revier verteidigen, und jede "nicht passende Meinung" vertreiben. Das macht keinen Spaß. Mir ist klar, dass sich in einem Erotikforum nicht gerade die intellektuelle Elite rumtreibt, aber was hier geboten wird ist sogar mir zu tief...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben