Gegenfrage: wer, meinst, interessiert sich denn für Dein Geschwafel, das man jetzt zwar ned als polemisch bezeichnen könnte, das aber immerhin verdeutlicht, wohin es führt, wenn man mit seinem hohlen Kopf zu oft und zu stürmisch gegen eine Mauer schlägt.
Das ist verständlich ..... muss ja auch peinlich sein, wenn man sich schon nach drei Tagen im Forum durchschaut sieht, und dem nix entgegen zu setzen hat als ein paar saloppe Phrasen.
Ach weißt ....... Du nimmst Dich um einiges wichtiger, als Du bist.
Nur weil Du etwas nicht lesen willst, was intelligenter und lebenserfahrener formuliert ist, als Du es zu verstehen vermagst, kannst Du ned sagen, dass das "echt niemand interessiert".
Vielleicht geht's ja auch gar ned darum, was die Leute interessiert - wir schreiben ja alle primär deswegen, weil wir etwas sagen wollen. Die eigene Sicht der Dinge, zum Beispiel. Und da könnten gerade User wie XLARGE und Du, welche gerade einmal ein paar Tage oder Wochen im Forum sind, aus den Postings der User, welche schon länger dabei sind, einiges lernen, wenn ..... ja ..... wenn sie zum Lesen dieser Postings gleich viel Verstand verwenden würden, wie diese User zum Schreiben. Ich weiß ja ned, woran's letztlich scheitert .... hoffentlich ned daran, dass da nix ist, was man verwenden könnte. Aber das ist halt der Unterschied zwischen
Usern und den Eintagsfliegen, welche mit Gedöns ins Forum hereinschneien, und nach ein paar Tagen in Vergessenheit geraten.
Dann will ich mich - damit ich's ned in der Eile versäume - schon jetzt ganz herzlich von Dir verabschieden. Und mach Dir keine Vorwürfe .... Du fehlst hier sicher ned.