RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich bin ja neu hier, aber - nachdem ich nun einige Beiträge gelesen hab - geht mir diese Tante jetzt schon ordentlich auf den Wecker.

also so viel intoleranz und respektlosigkeit (Beleidigung "Tante") hab i ja schon lang nimma gelesen, 1. find i das hier jeder seine meinung sagen oder schreiben kann und und dafür (ja stimmt du auch) von niemandem kritisiert werden muss (denn das wirst du ja eigentlich auch nicht) und 2. gibts in jedem profil einen button wo du den betroffenen user ignorieren kannst, dann musst nicht mal mehr die beiträge lesen !

aber an deiner stelle würde ich aufpassen das nicht zuviele andere diesen button bei dir benutzen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also so viel intoleranz und respektlosigkeit (Beleidigung "Tante") hab i ja schon lang nimma gelesen...
Ach, lass sie nur reden, xi ... :winke: ... die Meisten sind eh Eintagsfliegen, von denen morgen schon niemand mehr spricht ... :haha: Ganz davon abgesehen, ist die Bezeichnung "Tante" an anderer Stelle in diesem Forum und an eine andere Person gerichtet sogar eine sehr respektvolle Auszeichnung... also, was soll's, über derartig versuchte Polemik mir gegenüber reg' ich mich schon lange nicht mehr auf ...

Im Übrigen wiederhole ich noch mal für alle Möchte-gern-und-nicht-mal-verbal-Erotiker :mrgreen:, dass sie sich endlich mal hinter die Ohren schreiben sollen, dass es für Kontaktanzeigen in diesem Forum einen grossen und breit gefächerten Bereich gibt. Es ist also nicht erforderlich, mit plump-dummen Anmachen in PN's Leute zu langweilen, die das Forum für andere Zwecke nutzen... :)

Aber ich kann natürlich auch anders: ich werde hinkünftig ohne Verzögerung jeden unerwünschten PN-Schreiber ohne weiteren netten Verweis einem Mod melden ;) ... wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass dessen Eingreifen dann wahrscheinlich weniger nett ausfallen wird ... :cool:

So, die Tante hat fertig .... :mrgreen:
 
BLA BLA BLA .... interessiert sich wer für dieses polemische Geschwafel von der? :mauer:
Gegenfrage: wer, meinst, interessiert sich denn für Dein Geschwafel, das man jetzt zwar ned als polemisch bezeichnen könnte, das aber immerhin verdeutlicht, wohin es führt, wenn man mit seinem hohlen Kopf zu oft und zu stürmisch gegen eine Mauer schlägt.
Also ich bin ja neu hier, aber - nachdem ich nun einige Beiträge gelesen hab - geht mir diese Tante jetzt schon ordentlich auf den Wecker.
Das ist verständlich ..... muss ja auch peinlich sein, wenn man sich schon nach drei Tagen im Forum durchschaut sieht, und dem nix entgegen zu setzen hat als ein paar saloppe Phrasen. :roll:

Nur sollte man nicht gleich sich angesprochen fühlen und so ein Aufstand wie sie machen - da hast vollkommen Recht, das Geschwafel interessiert dann echt niemand. Viel lieber wäre mir wenn man Erotische-Erlebnisse oder Kontakte knüpft aber man ist ja bei EF weil man "keine Kontake sucht" <-- kanns leider nicht Fett markieren. :)
Ach weißt ....... Du nimmst Dich um einiges wichtiger, als Du bist. :roll:
Nur weil Du etwas nicht lesen willst, was intelligenter und lebenserfahrener formuliert ist, als Du es zu verstehen vermagst, kannst Du ned sagen, dass das "echt niemand interessiert".

Vielleicht geht's ja auch gar ned darum, was die Leute interessiert - wir schreiben ja alle primär deswegen, weil wir etwas sagen wollen. Die eigene Sicht der Dinge, zum Beispiel. Und da könnten gerade User wie XLARGE und Du, welche gerade einmal ein paar Tage oder Wochen im Forum sind, aus den Postings der User, welche schon länger dabei sind, einiges lernen, wenn ..... ja ..... wenn sie zum Lesen dieser Postings gleich viel Verstand verwenden würden, wie diese User zum Schreiben. Ich weiß ja ned, woran's letztlich scheitert .... hoffentlich ned daran, dass da nix ist, was man verwenden könnte. Aber das ist halt der Unterschied zwischen Usern und den Eintagsfliegen, welche mit Gedöns ins Forum hereinschneien, und nach ein paar Tagen in Vergessenheit geraten. :mrgreen:

Werde mir deinen Tipp zu Herzen nehmen und den Mist den diese Tante schwafelt einfach ignorieren, ich hoff ich steh's durch! :) ... uns sonst bin ich wieder weg hier .....
Dann will ich mich - damit ich's ned in der Eile versäume - schon jetzt ganz herzlich von Dir verabschieden. Und mach Dir keine Vorwürfe .... Du fehlst hier sicher ned. :cool: :winke:
 
aha, also so werden "neue" Mitglieder hier gegrüsst. Möchte erwähnen: fixe Beziehung mit tollem Sexleben; "erotische Kommunikation" macht mir und einer Partnerin halt einfach Spass. Tststst, ich frag mich warum Billie weiss, was ich will?

Ich werde auf jeden Fall niemand beleidigen oder angreifen; meine Zeit ist mir zu Schade. Ich suche Erotik so wie Ihr, oder?
 
Tststst, ich frag mich warum Billie weiss, was ich will?
Ich frag' mich mehr, wie Du darauf kommst? Sie hat nirgends behauptet, zu wissen, was Du willst. Im Grunde genommen hat sie Dich gar ned erwähnt. Hätt' mich auch gewundert. :mrgreen:

Ich suche Erotik so wie Ihr, oder?
Der war ned schlecht. :mrgreen:
Wennst nach fünfeinhalb Jahren Forumszugehörigkeit Dein erstes Posting schreibst, und darin halb verschlafen ankündigst, dass Du jetzt aktiv werden willst, dann kann man wohl davon ausgehen, dass Deine Suche bis jetzt genau so erfolglos war, wie sie das auch in Zukunft sein wird. :roll:
 
Eigentlich weiss ich gar nicht so recht, was sich hier im Moment abspielt ... :)

Ich denke, wenn ich eine PN bekomme, in der ich nicht mal direkt angesprochen werde, sondern lediglich in den immerhin persönlichen Raum gestellt wird, dass "die verklemmten Vorarlberger Damen sich zieren", und wenn ich mich im Öffi dann dazu äussere, dann werde ich von mehreren Seiten - noch dazu von Neulingen, die wahrscheinlich von mir noch nie was gelesen haben, geschweige denn, mich kennen - angegriffen und angepöbelt. Und genau das dreht man dann um und macht es mir zum Vorwurf? Das kann's ja wohl nicht sein .... :haha:

Es stellt sich mir da dann wieder mal die Frage, wie es um die Mentalität unserer Vorarlberger Männer überhaupt bestellt ist. Was bitte schön versteht denn ein Teil von euch unter Erotik? Cam2Cam? Ein schneller ONS, möglichst ohne viele Worte, rein-raus und weg? Und wenn's das nicht spielt, sucht ihr natürlich nicht die Fehler bei euch, sondern macht erst mal die Frauen dafür verantwortlich?

Meines Erachtens bietet doch gerade diese Plattform so unendlich viele Möglichkeiten und Facetten, sich mit Erotik und Sexualität, auch für eventuell neue, eigene Wege, auseinander zu setzen. Aber dann muss man natürlich wie in einer Bibliothek bissi stöbern, lesen ... und darüber nachdenken ;).

Das allgemeine Forum ist nun mal keine Kontaktbörse, wo man in's Regal greifen und nach Wunsch und Laune konsumieren oder zurücklegen kann, was einem nicht gefällt... Das lässt sich real nicht leben, und hier ebenso wenig...

Ach ja... und wenn dann mal jemand daher kommt und versucht, der Virtualität ein Gesicht zu ermöglichen, wie Morgengeist in seinem neuen Thread, dann sehe ich nur gähnende Leere anstatt Beiträge von Leuten, denen an einem gemütlichen Treffen und Kennenlernen was liegt. Man müsste da ja seine Anonymität zumindest teilweise aufgeben und könnte erkannt werden, ach wie peinlich ... :mrgreen:

Mich jedenfalls wundert es nicht, dass sich die wenigen Vorarlberger Frauen, die ich in meiner Forumszugehörigkeit hier ab und zu entdeckt hab, relativ schnell in den Weiten und Tiefen des Forums wieder abtauchen .. und sich eigene Wege für die Realisierung ihrer sexuellen und erotischen Vorstellungen suchen ..

Wer sich dennoch die Mühe macht, hier wenigstens ab und zu mal mitzuschreiben, kriegt euren Frust dann halt doppelt auf's Haupt ... :)
 
sorry billie,

nicht persönlich nehmen.
einfach nochmal deinen Text lesen.

Dann erklärt es sich von selbst.
Das ist entweder purer Entzug oder du bist einfach nur zickig.

Frage mich nur was in solch einem Forum suchst wenn du eben nicht das suchst was alle anderen hier drin auch suchen. Sex!

Also wenn du weiter Frust schieben willst. Dann melde dich doch gerne bei einem Forum an wo es um ernstere Dinge im Leben geht.

Vielleicht " wie fütter ich mein Tier richtig"
Oder " gibt es ein leben nach dem Tod"

Überleg es dir mal. Denke du suchst hier keinen zwanlosen Sex.
Du suchst Streit und sonst gar nichts.

Trotzdem alles gute für die Zukunft.
 
Frage mich nur was in solch einem Forum suchst wenn du eben nicht das suchst was alle anderen hier drin auch suchen. Sex!


glaube mir, nicht alle suchen sex hier... ich wage zu behaupten, dass dies ein sehr kleiner teil ist*.
das forum hier, bietet viel mehr als das von dir genannte... aber dazu müsste man sich natürlich ein bisschen damit beschäftigen...auseinandersetzen und einbringen... wie billie erwähnt hat, wie in einer bibliothek stöbern, e.t.c:)


*ps... korrektur, wenigstens ein kleiner teil, von den usern, die sich im forum einbringen... denn die stetige suche und gesudere führt sicherlich nicht zum ziel;) (wie im realen leben ja auch)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage mich nur was in solch einem Forum suchst wenn du eben nicht das suchst was alle anderen hier drin auch suchen. Sex!

Du kennst alle user? :)

Wenn du billies Einstellung hättest, würdest du mehr Sex haben, als du dir jemals erwartet hättest. Wenn du anonymen, schnellen Sex suchst, wirst halt weiter sudern müssen. ;)
 
hmm ...

habt ihr angst vor billie.
oder hat sie euch schon rangelassen ... das ihr der frau so in den allerwertesten kriecht und ihr dabei noch die füsse leckt ???

*g*
unglaublich. Vorarlberger gehen in ein forum wo es doch eher um sex geht als um andere Dinge und reden übers sudern, dabei sudern sie am meisten.

*kopfschüttel* bist der arzt kommt.
 
weder habe ich angst vor billie, noch krieche ich ihr in den allerwertesten und auch kennen tu ich sie nicht.
ich weiss lediglich, dass ich ihre postings unterstreiche, weil ich glaube, dass sie eine frau ist, die genau weiss um was es geht und was sie will.

der einzige, der hier sudert bist in meinen augen du;) wenn du im realen auch so reagierst und dich so aufführst, wunderts mich ned, dass du über ein forum sexkontakte suchen musst;)
 
habt ihr angst vor billie.
oder hat sie euch schon rangelassen ... das ihr der frau so in den allerwertesten kriecht und ihr dabei noch die füsse leckt ???

Klingt ein bisserl frustriert. :lol:

Billie mag mich nicht besonders, da wird Füsse lecken auch nicht sonderlich helfen. Und doch hat ihr Beitrag mehr Format, als dein Horizont zu verstehen zulässt. ;)
 
leute spielt weiter stille post und regt euch über dinge auf die sich nicht lohnen.
Also ich muss zwischen drin auch mal arbeiten und meinen leuten sagen was sie zu tun haben.

also schreibt weiter, mich regts überhaupt ned auf.

aber ich finde es lustig wie ihr euch gegenseitig heiss macht und in den himmel hebt.

*einfachzumniederschiessen* *rofl*
 
...Billie mag mich nicht besonders...
..jessas ... :oops: ... wie kommst Du zu so einer Aussage ..? ;)

billie steht Usern, die mehr zu sagen haben als die meisten Anderen, prinzipiell kritisch gegenüber. Vielleicht, weil sie für sich selbst zu verifizieren versucht, was sich hinter der "virtuellen Fassade" an Echtheit verbirgt ... :cool: Letztendlich lässt sich das aus meiner Erfahrung ohne einen Schritt in die Realität aber doch nicht klären .. :)

Im Übrigen ein herzliches und ehrliches "danke" - an Schnecke und an Dich für Eure Aussagen. Ich fing schon an, an meinem Hausverstand zu zweifeln ... :haha:
 
habt ihr angst vor billie.
oder hat sie euch schon rangelassen ... das ihr der frau so in den allerwertesten kriecht und ihr dabei noch die füsse leckt ???
Ich erklär's Dir steirisch ....:cool:

Wieso sollte irgend jemand Angst vor billie haben? Und schon gar jemand, der sie vielleicht persönlich kennt, denn sie ist eine Frau, die mit beiden Beinen fest im Leben steht, die nicht krankhaft fixiert ist auf bestimmte Formen der Bekanntschaft, sondern die offen und bereitwillig alle Facetten des Lebens annimmt, welche sich ihr darbieten.

Und dann kommst Du armseliger "Seht her, wie gut ich bin" daher, und merkst in Deiner Notgeilheit gar ned, welche Frechheiten Du hier absonderst gegen eine Frau, der Du ned einmal einen Tropfen Wassers reichen kannst.

Meinst im Ernst, dass Du Dir selbst einen guten Dienst erweist, wenn Du hier öffentlich preisgibst, dass für Dich Frauen nur insoweit interessant sind, wenn sie Dich "ranlassen"? Für jede auch nur halbwegs intelligente Frau bist Du doch mit diesem Posting gestorben .....

Bereite Dich auf weitere Jahre des Wichsens vor. :mrgreen:

:winke:
 
Also ich muss zwischen drin auch mal arbeiten und meinen leuten sagen was sie zu tun haben.
Steirisch, die zweite .... :cool:

Was glaubst, was das jetzt hilft, wennst den großen Macher spielst, der die Arbeit für "seine Leute" verteilen muss ..... :roll:

Abgesehen davon, dass man hier erzählen kann, was man will ..... was Du außerhalb des Forums machst, das interessiert hier keinen Menschen. Du kannst beruflich Generaldirektor der Länderbank sein, hier im Forum bist und bleibst ein Kasperl, der notgeil und mit dem Schwanz in der Hand hinter den Frauen hersabbert.

Auch wennst das durch Deine "gehobene Stellung" kaschieren willst. :mrgreen:
 
Gegenfrage: wer, meinst, interessiert sich denn für Dein Geschwafel, das man jetzt zwar ned als polemisch bezeichnen könnte, das aber immerhin verdeutlicht, wohin es führt, wenn man mit seinem hohlen Kopf zu oft und zu stürmisch gegen eine Mauer schlägt.

Das ist verständlich ..... muss ja auch peinlich sein, wenn man sich schon nach drei Tagen im Forum durchschaut sieht, und dem nix entgegen zu setzen hat als ein paar saloppe Phrasen. :roll:


Ach weißt ....... Du nimmst Dich um einiges wichtiger, als Du bist. :roll:
Nur weil Du etwas nicht lesen willst, was intelligenter und lebenserfahrener formuliert ist, als Du es zu verstehen vermagst, kannst Du ned sagen, dass das "echt niemand interessiert".

Vielleicht geht's ja auch gar ned darum, was die Leute interessiert - wir schreiben ja alle primär deswegen, weil wir etwas sagen wollen. Die eigene Sicht der Dinge, zum Beispiel. Und da könnten gerade User wie XLARGE und Du, welche gerade einmal ein paar Tage oder Wochen im Forum sind, aus den Postings der User, welche schon länger dabei sind, einiges lernen, wenn ..... ja ..... wenn sie zum Lesen dieser Postings gleich viel Verstand verwenden würden, wie diese User zum Schreiben. Ich weiß ja ned, woran's letztlich scheitert .... hoffentlich ned daran, dass da nix ist, was man verwenden könnte. Aber das ist halt der Unterschied zwischen Usern und den Eintagsfliegen, welche mit Gedöns ins Forum hereinschneien, und nach ein paar Tagen in Vergessenheit geraten. :mrgreen:


Dann will ich mich - damit ich's ned in der Eile versäume - schon jetzt ganz herzlich von Dir verabschieden. Und mach Dir keine Vorwürfe .... Du fehlst hier sicher ned. :cool: :winke:

:) Süß wie du schreibst. Wahrscheinlich auch eine PN an die Billie geschickt, damit deine Chancen verbessern kannst. ;) *hihi* Jetzt hast es uns beiden richtig gezeigt wo es lang geht. *In-die-Hände-klatsch* ;)
 
hmm ...

habt ihr angst vor billie.
oder hat sie euch schon rangelassen ... das ihr der frau so in den allerwertesten kriecht und ihr dabei noch die füsse leckt ???

*g*
unglaublich. Vorarlberger gehen in ein forum wo es doch eher um sex geht als um andere Dinge und reden übers sudern, dabei sudern sie am meisten.

*kopfschüttel* bist der arzt kommt.

Mit Arschkriecherei hat man glaub bessere Chancen - ich werde mich jetzt verstellen und mein Charakter ändern. :p *gggg*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben