- Reaktionen
- 32.185
- Checks
- 6
du als frau....?
du maggibraut, du
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der war ned schlecht ....Falls dich der wahre Grund interessiert: Ich mag die Typen nicht, die sich als Oberfrauenversteher darstellen und bei allem den Frauen Recht geben damit Sie ja zum Stich kommen und die was etwas direkt sind blöd anmachen - ich glaub du als Frau kennst die Taktik auch.
- ich glaub du als Frau kennst die Taktik auch.
...
r angewöhnen das Geschlecht anzuschauen!
!
Der war ned schlecht ....
Da wird sich die Maggi freuen, dass Du nicht zu den Frauenverstehern gehörst.
Ja...die liebe maggi ist heut wieder so feminin....
Na schau dein geschlecht nicht zu viel an
So. Glaubst.Ich glaube wir beide sollten den Kriegsbeil vergraben und mal Frieden abschließen.
Ich glaube wir beide sollten den Kriegsbeil vergraben
Das, junger Freund! Das Beil. Denn sonst wären wir wieder beim Geschlecht, und das wirst du wohl nicht vergraben wollen.
Tja, leider sehe ich ihn jeden Tag..
Wieso leider? Ist er so hässlich?
Also, Leute, ihr könnt über ihn sagen, was ihr wollt, aber unfreiwillig lustig ist er auf jeden Fall.
Wieso leider? Ist er so hässlich?
Also, Leute, ihr könnt über ihn sagen, was ihr wollt, aber unfreiwillig lustig ist er auf jeden Fall.
okay, ja.. lustig is er..
Nein, weil ich ihn kaum verstecken kann da er einfach zu groß ist.
Dir fällt das gar ned mehr auf, dass Du mit jedem Satz irgend jemanden schlecht machen musst, damit Du selbst besser da stehst.Ich glaub du hast das Problem nicht, sonst würdest du schon wissen was ich damit meine.
Na wenigstens ist jetzt die gute Laune wieder da.