RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohhhh shit! SORRRY!!
Bevor hier der Krieg ausbricht, stelle ich es richtig! Ich hab nicht auf dein Geschlecht geschaut, dachte Maggi ist weiblich weil eine Kollegin von mir so heißt. Ich sollte mir mehr angewöhnen das Geschlecht anzuschauen!

NOCHMAL SORRY!
 
Falls dich der wahre Grund interessiert: Ich mag die Typen nicht, die sich als Oberfrauenversteher darstellen und bei allem den Frauen Recht geben damit Sie ja zum Stich kommen und die was etwas direkt sind blöd anmachen - ich glaub du als Frau kennst die Taktik auch. :)
Der war ned schlecht .... :mrgreen:

Da wird sich die Maggi freuen, dass Du nicht zu den Frauenverstehern gehörst. :cool:
 
Der war ned schlecht .... :mrgreen:

Da wird sich die Maggi freuen, dass Du nicht zu den Frauenverstehern gehörst. :cool:

Ich glaube wir beide sollten den Kriegsbeil vergraben und mal Frieden abschließen. Mag sein, dass dir denkst, dass ich nicht zu den Frauenverstehern gehöre - wer weiß ich kann es selbst nicht beurteilen aber wie du siehst schaue ich nicht auf das Geschlecht wenn ich schreibe sondern schreibe allen gleich..
 
:hahaha:
Das, junger Freund! Das Beil. Denn sonst wären wir wieder beim Geschlecht, und das wirst du wohl nicht vergraben wollen.

Das Kriegsbeil. Ich glaube, dass jetzt alle zufrieden sein müssten. Ne, ne das Geschlecht wollen wir natürlich nicht vergraben.
 
Wieso leider? Ist er so hässlich?



Also, Leute, ihr könnt über ihn sagen, was ihr wollt, aber unfreiwillig lustig ist er auf jeden Fall. :daumen:

Nein, weil ich ihn kaum verstecken kann da er einfach zu groß ist. :) Ich glaub du hast das Problem nicht, sonst würdest du schon wissen was ich damit meine. :daumen:
 
Nein, weil ich ihn kaum verstecken kann da er einfach zu groß ist. :)

:mrgreen:

Ich glaub du hast das Problem nicht, sonst würdest du schon wissen was ich damit meine. :daumen:
Dir fällt das gar ned mehr auf, dass Du mit jedem Satz irgend jemanden schlecht machen musst, damit Du selbst besser da stehst.
Du solltest einmal was gegen Deine Komplexe tun. :cool:
 
Und ich hatte schon Angst, mir könnte fad werden in einer Woche Urlaub... :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben